Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Danke Pasci, für deine ehrliche erfrischende Art.
Ich hoffe, Alain ist bewusst, was für ein wichtiger Faktor Schürpf für die Spieler war.
Ich gehe den Weg mit einem Jungen Team. Aber ein Schürpf muss ersetzt werden. 1-2 Spieler mit Erfahrung müssen schon noch kommen. Alleine um Abrashi zu unterstützen, ist eine Persönlichkeit wie Schürpf extrem Wichtig.
Ich hoffe, Alain ist bewusst, was für ein wichtiger Faktor Schürpf für die Spieler war.
Ich gehe den Weg mit einem Jungen Team. Aber ein Schürpf muss ersetzt werden. 1-2 Spieler mit Erfahrung müssen schon noch kommen. Alleine um Abrashi zu unterstützen, ist eine Persönlichkeit wie Schürpf extrem Wichtig.
Sutter schon mit dem ersten Bock…schade dass Schürpf geht 
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
-
KlausKleber
-
Für eusi Liebi
-
Für eusi Liebi
Schürpf war vor allem neben dem Platz wichtig. Einerseits verständlich, dass man kein Geld ausgeben will für einen 36-jährigen der vermutlich nur wenige Teileinsätze absolvieren würde, andererseits schade da er halt eben doch ein sehr wichtiger Teil in der Kabine war und gerade Abrashi sehr unterstützt hat.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
weil du weisst, dass man ihm kein Angebot gemacht hat. Es ist auch möglich, dass Schürpf sich entschieden hat die Schuhe an den Nagel zu hängen. Bei uns wäre er kaum mehr als Ergänzungsspieler gewesen und vielleicht hat er auch keine Lust darauf. So viel Ehrgeiz glaube ich ihm noch. Und dass er vielleicht nicht die Verbundenheit mit GC verspürt wie mit dem FCL kann ich ihm jetzt auch nicht übel nehmen, so chaotisch wie seine 2 Jahre bei uns waren. Der Klub musste von den Journis erfahren, dass sein Vertrag sich automatisch verlängert hatte! Und trotz den vielen Nebengeräuschen, hat er anscheinend immer alles gegeben für die Mannschaft, ist auch immer wieder für die Interviews hingestanden und sich immer hoch professionell gezeigt, wo manch anderer seinen Frust auslässt.
Danke für alles Pasci! Für den Einsatz und für das Derbytor, das Barragetor, dem Siegtor in Yverdon und alle anderen Tore.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- 90+5 Pasci
Der GOAT

Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Schade teilt der offizielle Kanal von GC nichts bezüglich Kadermutationen (Schürpf)