Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gandalf07

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#461 Beitrag von Gandalf07 »

Danke Alain, Danke GC!

Ein Abend der Kraft und Mut gibt nach den vielen Nackenschlägen in der Rückrunde.
Nun am Freitag nochmals eine solche Leistung / Einstellung dann kommt es gut.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Ungeziefer1886

#462 Beitrag von Ungeziefer1886 »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 28.05.25 @ 7:13 Wie sie die ballführenden Rüeblis in deren 16er, v. a. in der 1. Hz unter Druck gesetzt haben, war schon eindrücklich. Leider schon lange so nicht mehr gesehen... :D
So ein Jahr im B kann durchaus Spass machen.

Dütsche GC Fan

#463 Beitrag von Dütsche GC Fan »

Vielleicht ist das was jetzt kommt gar nicht mehr relevant, aber war die Situation mit Irankunda kein Elfmeter?! :shock:
Eventuell habe ich es mir nicht nochmals angeschaut aber für mich war das glasklar.

Und was der Blue-Sport Mongo von einem zu wenig intensiven Kontakt redet habe ich auch so gar nicht verstanden. In der SL wird bei jeder ähnlichen Situation der VAR eingeschaltet und es wird 3 Minuten nach einem möglichen Kontakt gesucht, egal wie minim dieser sein sollte.
Super League 2008/2009 - 9. Spieltag - Sa., 13.09.2008 - 17:45 Uhr
Grasshopper Club Zürich 0:0 FC Aarau
Jakupović - Mikari - Smiljanic - Vallori - Voser - Cabanas - Calla - Lulic - Salatic - Bobadilla - Zarate

Gandalf07

#464 Beitrag von Gandalf07 »

Dütsche GC Fan hat geschrieben: 28.05.25 @ 8:06 Vielleicht ist das was jetzt kommt gar nicht mehr relevant, aber war die Situation mit Irankunda kein Elfmeter?! :shock:
Eventuell habe ich es mir nicht nochmals angeschaut aber für mich war das glasklar.

Und was der Blue-Sport Mongo von einem zu wenig intensiven Kontakt redet habe ich auch so gar nicht verstanden. In der SL wird bei jeder ähnlichen Situation der VAR eingeschaltet und es wird 3 Minuten nach einem möglichen Kontakt gesucht, egal wie minim dieser sein sollte.
Richtig, die Schiedsrichter Entscheidungen, resp. der nicht aktive VAR waren Gestern nicht auf Seite GC. Mindestens eine rote Karte hätte es zwingend sein müssen.
Schön ist das Team nun soweit, dass wir solche Fehlentscheidungen nicht als Match.- resp. Resultatentscheidend hinnehmen müssen.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

schiggel

#465 Beitrag von schiggel »

Gandalf07 hat geschrieben: 28.05.25 @ 7:32 Danke Alain, Danke GC!

Ein Abend der Kraft und Mut gibt nach den vielen Nackenschlägen in der Rückrunde.
alle, fans, medien, nichtswissende lachten, dass man den sportchef und nicht den trainer wechselte..
ja es war bestimmt kein fehler schwarz zu schmeissen, aber alle hätten eine oral feuerung zuerst gewünscht.

am schluss lacht stacy und alain. es war wohl die richtige entscheidung..

hoffe man zieht nun doch mal die richitge schlüsse und investiert im sommer..

dabbur, marques, seferovic, pusic alle freie spieler.. würde der identifikation super tun.. auch automatisch mehr fans..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Stadt Züri

#466 Beitrag von Stadt Züri »

Dütsche GC Fan hat geschrieben: 28.05.25 @ 8:06 Vielleicht ist das was jetzt kommt gar nicht mehr relevant, aber war die Situation mit Irankunda kein Elfmeter?! :shock:

Für mich auch ganz klar ein Penalty und beim dann gepfiffenen Penalty müsste mMn eine gelb-rote folgen. Wie schon gegen St. Gallen hat mir insbesondere der Biss und der Willen gefallen - das man so etwas mal schreiben kann, aber ein 6:0 wäre das richtige Resultat gewesen! Jetzt voller Fokus am FR, kein Nachlassen!

Shakur

#467 Beitrag von Shakur »

Also der Irankunda "Elfer" finde ich sehr klar.

Beim Muci Elfer hab ich noch gesagt "bitte gib ihm die gelb-rote nicht" wir brauchen den in deren IV fürs Rückspiel, der Stand ja jeweils jenseits. Was für ein schlechter IV
http://www.gcz-forum.ch

bocca

#468 Beitrag von bocca »

Gemäss Regelwerk hätte er für die Geste danach nochmal Gelb kassieren müssen gemäss Ex-Schiri Klossner.

Kreis1886

#469 Beitrag von Kreis1886 »

heute direkt ab Lugano mit dem GC-Liibli ins Büro. Schlafen wäre besser aber da muss man durch. HOPP GC, das war geil geschter 8)
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»

Alain Sutter, 04. Juni 2025

sulo188631

#470 Beitrag von sulo188631 »

schiggel hat geschrieben: 28.05.25 @ 8:14
Gandalf07 hat geschrieben: 28.05.25 @ 7:32 Danke Alain, Danke GC!

alle, fans, medien, nichtswissende lachten, dass man den sportchef und nicht den trainer wechselte..
ja es war bestimmt kein fehler schwarz zu schmeissen, aber alle hätten eine oral feuerung zuerst gewünscht.

am schluss lacht stacy und alain. es war wohl die richtige entscheidung..

hoffe man zieht nun doch mal die richitge schlüsse und investiert im sommer..

dabbur, marques, seferovic, pusic alle freie spieler.. würde der identifikation super tun.. auch automatisch mehr fans..
Marques möchte zu Gcz, (sofern gcz ihn will)ein Angebot vom fcz hat er scheinbar schon 2 mal abgelehnt, aber mann weiss ja nie.

Antworten