Hast aber auch viel mehr spass damit..
GC-Fanartikel
-
Fussballkunst
Re: GC-Fanartikel
Auch nach 24 Stunden können sie es nicht richtig schreiben.ThePunisher hat geschrieben: ↑11.03.26 @ 15:46Immer wenn Ihnen das Wasser bis zum Hals steht, versuchen Sie mit irgend so einem **** die frustrierten Fans wieder bei Laune zu halten.
RUN
BFG
BFG
wir ja auch, von dem her passt‘s.
GC ist ein Nobelclub. Dieser Temuschrott kommt mir nicht ins Haus.
- Ungeziefer1886
Meine Fresse ist das erbärmlich. Wer einen Halbfinal-Pulli verkaufen will wie diesen hier, ist ein HuSo dem sein Job komplett am A* vorbei geht. Es wäre dann nur noch angemessen den Hut zu nehmen und einen Job zu finden den man gerne macht. Als ob ich damit Schaulaufen will dass wir gegen Cham und Lachen weitergekommen sind. Gegen Lachen war der Urech nicht mal am Arbeiten. Er wusste nichts vom Spiel und baute sich einen Hünerstall. Es wäre an der Zeit dass die Träumer es einsehen, Urech muss weg!
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
bin gespannt ob und wenn wen ich jemals in so einem teil rumlaufen sehe!Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑27.03.26 @ 8:11 Meine Fresse ist das erbärmlich. Wer einen Halbfinal-Pulli verkaufen will wie diesen hier, ist ein HuSo dem sein Job komplett am A* vorbei geht. Es wäre dann nur noch angemessen den Hut zu nehmen und einen Job zu finden den man gerne macht. Als ob ich damit Schaulaufen will dass wir gegen Cham und Lachen weitergekommen sind. Gegen Lachen war der Urech nicht mal am Arbeiten. Er wusste nichts vom Spiel und baute sich einen Hünerstall. Es wäre an der Zeit dass die Träumer es einsehen, Urech muss weg!
-
Harald_Klemptner
Wieso machen Sie anstatt diesen Cup-Pulli nicht einfach das gleiche mit Barrage-Spielen?
24 Zürich und Thun
25 Lugano und Aarau
26 kann man sich dann aufkleben lassen.
24 Zürich und Thun
25 Lugano und Aarau
26 kann man sich dann aufkleben lassen.
- Charlie Bronson
Wieso machen sie anstatt diesen Cup-Puli nicht einfach das gleiche mit den Schändern?
16-20 Zillertal
20-24 China
24-26 USA
26-XX kann man sich dann aufdrucken lassen.
16-20 Zillertal
20-24 China
24-26 USA
26-XX kann man sich dann aufdrucken lassen.
gänsehautfeeling