Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Plange 2:6

Re: Der Trainer

#4631 Beitrag von Plange 2:6 »

Die Einzigen, oder der Einzige der den Gerald von Linz entlassen könnte wäre der neue GC Präsident, oder die Besitzer vom LA FC.

Weil Ich kann Mir nicht vorstellen das der Leuchtturm seinen besten Freund entlassen wird. Er ist so dermassen vom Ösi überzeugt, Ich vermute die Beziehung zwischen den Beiden ist viel grösser als man sich vorstellen kann.

Ich denke Sutter wird erst reagieren wenn die Winterthurer näher kommen werden. Solange GC auf dem Barage Platz steht, und im Cup Halbfinal wird Sutter kaum etwas verändern.

skip intro

#4632 Beitrag von skip intro »

ich würde dem gerald ein paar tage ferien gönnen und die Mannschaft kann sich während dem etwas entspannen und sich selber aufstellen. die Jungs scheinen komplett blockiert und verstehen offenbar das geforderte System nicht. Überforderung ist nicht gut, es kann auch nicht jeder ans gymi! gehts raus und spielt fussball.

Gandalf07

#4633 Beitrag von Gandalf07 »

Plange 2:6 hat geschrieben: 22.02.26 @ 9:45 Die Einzigen, oder der Einzige der den Gerald von Linz entlassen könnte wäre der neue GC Präsident, oder die Besitzer vom LA FC.

Weil Ich kann Mir nicht vorstellen das der Leuchtturm seinen besten Freund entlassen wird. Er ist so dermassen vom Ösi überzeugt, Ich vermute die Beziehung zwischen den Beiden ist viel grösser als man sich vorstellen kann.

Ich denke Sutter wird erst reagieren wenn die Winterthurer näher kommen werden. Solange GC auf dem Barage Platz steht, und im Cup Halbfinal wird Sutter kaum etwas verändern.
Völlig richtig zusammengefasst. AS wird zu 0% den Ösi entlassen, die gehen vorher lieber noch eine Liga tiefer.
Nur Träumer und Versager reden sich von Woche zu Woche Niederlagen schön...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

the_waele

#4634 Beitrag von the_waele »

Das spukt übrigens ChatGPT raus:

📊 Einschätzung zur Lage von Grasshopper Club Zürich nach der Derby-Niederlage gegen den FC Zürich

Die Situation in der Swiss Super League ist kritisch. Ein Trainerwechsel kann kurzfristig einen psychologischen Effekt bringen – Wunder bewirkt er statistisch aber selten.

🔵 Wahrscheinlichkeit Klassenerhalt OHNE Trainerwechsel:

Direkter Klassenerhalt: ca. 15 %

Klassenerhalt über Barrage: ca. 30 %

Abstieg: ca. 55 %

🟢 Mit sofortigem Trainerwechsel:

Direkter Klassenerhalt: ca. 20–25 %

Klassenerhalt über Barrage: ca. 35–45 %

Abstieg: ca. 35–45 %

🏆 Chance auf Pokalsieg:

Ohne Trainerwechsel: ca. 5–10 %

Mit Trainerwechsel: ca. 10–20 %

📌 Fazit: Ein Trainerwechsel erhöht die Überlebenschance moderat (ca. +5–15 %), ist aber keine Garantie. Entscheidend bleiben Form, Restprogramm, direkte Duelle und mentale Stabilität.

Walti/Sigi

#4635 Beitrag von Walti/Sigi »

Wir brauchen keinen Trainerwechsel, nur ein 4-4-2.Andere Vorschläge von Laien!
Schöner Sonntag

Florian1886

#4636 Beitrag von Florian1886 »

In jedem anderen Verein wäre dieser Trainer bereits geschuuhnt worden. Nur bei uns darf man fest davon ausgehen den Versicherungsverkäufer auch in einigen Monaten noch an der Seitenlinie zu sehen.
A.S sollte sich ernsthaft hinterfragen ob diese Aufgabe nicht zu gross für Ihn ist. Er hatte alle Möglichkeiten diese Saison zu planen und wieder werden wir mit aller höchster Wahrscheinlichkeit in die Barrage müssen. Notabene das dritte mal in Folge. Alle guten dinge sind 3 ? Hört auf damit euch von irgendwelchen Namen blenden zu lassen. Diese Saison ist der lebende Beweis das Alain Sutter wohl gleich inkompetent ist wie ein Hase.
FUCK LAFC

its coming home

#4637 Beitrag von its coming home »

Sollte Scheiblehner gehen (müssen), welcher kompetente Trainer wäre euer Wunschkandidat?

Walti/Sigi

#4638 Beitrag von Walti/Sigi »

Wie oben bereits vorgeschlagen: Zoltan Kadar! Nur schade, will er lieber im Hintergrund hervorragende Arbeit leisten.

Stadt Züri

#4639 Beitrag von Stadt Züri »

its coming home hat geschrieben: 22.02.26 @ 11:03 Sollte Scheiblehner gehen (müssen), welcher kompetente Trainer wäre euer Wunschkandidat?
Zoltan, Stipic, ja, ich nähmte auch Schälli (Punkteschnitt 1.13), um die Mannschaft vor den allfälligen zwei resp. hoffentlich drei Finalspielen ab Pfingstsonntag parat zu machen. Mit diese sturen wie arroganten und frechen Trainer wird das garantiert nichts mehr

Ich war im Stadion, aber habe gehört, Zubi habe sich im Studio enerviert. Wenn ja: was sagte er?

Graf Ray

#4640 Beitrag von Graf Ray »

the_waele hat geschrieben: 22.02.26 @ 9:25
long_beach hat geschrieben: 22.02.26 @ 1:14 Der Graupinselaffe hat keine der eben beschrieben Eigenschaften.
Nun trägt er ja auch noch so eine bescheurte Brille, vermutlich macht das bei der Susi noch mehr Eindruck!

Im Ernst: Mit Messner steht ein erfahrener Trainer bereit. Die Zeit ist jetzt! Uns falls dieser (das kann ich nicht einschätzen) mit dem Spielsystem auch so stur sein sollte wie der flirtende, sich selbst überschätzende Graupinselaffe, dann bitte Marunic zurückholten, der dominierte alles mit unserer U21!

Gibt's überhaupt noch jemand neben Susi und Wedermann der den Scheibenmann gut findet? Ist vielleicht ein T. Gisler anwesend?

SCHEIBLEHNER RAUS!!!
Scheibenjoggel ist die Nachher-Pappmaske für ein Haarwuchsmittel und Contini das Vorher Bild.... Contini 2.0 kein Aufbauspiel aus der Abwehr... Jungs richtig einstellen, kriegt er nicht gebacken... Statt zu Grinsen wie die Grinsekatze, dämliche Sprüche an der PK... Null Fortschritte... der Leuchtturm stellt seinen Sohn an, Urech macht seine Geschäftli und LAFC ist unsichtbar.... und die Kurve????? Was machen Kurve?, Flasche leer.... Das ist das Schlimmste...... Subkultur Ultra auch bei uns nur Geschwätz
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten