GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Die wird exklusiv beim Barrage Rückspiel im oder alternativ vor dem Stadion verkauft.
- Florian1886
Zusätzlich wird es eine Stadion Kollektion geben bei welchem alle Heimstadien des GCZ eingetragen werden können. Stand jetz ist der Pulli beflockt mit. Hardturm - 2007 / Letzi 2007- .... / St.Gallen, Europa League Quali 2014/ Lugano, Barrage 2025.
Der Merch ist selbstverständlich dynamisch und kann nach dem Barrage Heimspiel 2026 eingesendet werden. Das Heimstadion wird dann nachträglich aufgedruckt.
Preis Pulli: 89.90 / Preis Tshirt (Ohne Nachträgliche Flock option) 59.90.
Der Merch ist selbstverständlich dynamisch und kann nach dem Barrage Heimspiel 2026 eingesendet werden. Das Heimstadion wird dann nachträglich aufgedruckt.
Preis Pulli: 89.90 / Preis Tshirt (Ohne Nachträgliche Flock option) 59.90.
FUCK ALL MCOs
- Ciri Sforza
Ich wäre ja an dem dynamischen Produckt: Verpiss dich du Penner- Shirt interessiert (working title).
Auf dem Shirt könnten dann die ganzen Köpfe mit fancy Klett-Buttons von allen Persona non grata rund um unseren Verein aufgebracht werden. So könnte jeder Fan sein individuelles Shirt gestalten.
Shirtpreis 30.- inkl 3 random Klettis
Jedes weitere Pack a 3 random Klettis 5.-
Es würde auch die GC Family stärken! Man stelle sich vor wie klein Kevin aus Bünzen sein Buff Kletti mit dem maskierten Ultra in der Fanzone gegen ein Zweifel Kletti tauscht.
Die Kletti Packs liefern eine unermessliche Einnahmequelle Klettis bestehend aus Eigentümer, Funktionäre, Ex-Spielern, Angestellte, Politiker, Stadiongegner, Gleiswechsler, Lokalprominenz, falschen Scheichen und vieles mehr würden locker die 8 Mille welcher der Campus frist decken.
Kommt dieses Produkt an, kann es dynamisch erweitert werden, um ein Allstars Gillet, ihr ahnt es schon, zu bestücken mit fancy Klettis von unseren Besten.
in Saison 3 gibts dass Torfestival Tanktop: Fancy Klettis von den schönsten Toren.
Saison 4: Die Meister und Cup Pokal Jogginghose
Saison 5: Der Kultspruch Fischerhut
etc.
https://ibb.co/zTqhcLH1
Auf dem Shirt könnten dann die ganzen Köpfe mit fancy Klett-Buttons von allen Persona non grata rund um unseren Verein aufgebracht werden. So könnte jeder Fan sein individuelles Shirt gestalten.
Shirtpreis 30.- inkl 3 random Klettis
Jedes weitere Pack a 3 random Klettis 5.-
Es würde auch die GC Family stärken! Man stelle sich vor wie klein Kevin aus Bünzen sein Buff Kletti mit dem maskierten Ultra in der Fanzone gegen ein Zweifel Kletti tauscht.
Die Kletti Packs liefern eine unermessliche Einnahmequelle Klettis bestehend aus Eigentümer, Funktionäre, Ex-Spielern, Angestellte, Politiker, Stadiongegner, Gleiswechsler, Lokalprominenz, falschen Scheichen und vieles mehr würden locker die 8 Mille welcher der Campus frist decken.
Kommt dieses Produkt an, kann es dynamisch erweitert werden, um ein Allstars Gillet, ihr ahnt es schon, zu bestücken mit fancy Klettis von unseren Besten.
in Saison 3 gibts dass Torfestival Tanktop: Fancy Klettis von den schönsten Toren.
Saison 4: Die Meister und Cup Pokal Jogginghose
Saison 5: Der Kultspruch Fischerhut
etc.
https://ibb.co/zTqhcLH1
Wird es dies auch in der GCZForums-Edition geben. Mit Forums-User of the Week?
Für eusi Liebi
- Ciri Sforza
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gc-zu ... stery-box/
Ich frage mich, ob auch neue Eigentümer eingeschlossen sind.
Was ist der doppelte Wert vom Cup Halbfinal Merch? Cup Final Merch!J-Lo hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 14:05 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gc-zu ... stery-box/
________
_____
_
-
long_beach
Ich habe dank User J-Lo mal wieder einen Blick in den Fanshop geworfen. Das "ZÜRI" Cap ist ganz ok. Das lokali Kunscht Sweatshirt ist etwas vom mäfigsten, was ich je gesehen habe. Etwa 20 verschiedene Schriftarten. Das ist nicht mal "eifach öppis".
-
Giovanni1886
ACHTUNGThe 'bra hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 14:09Was ist der doppelte Wert vom Cup Halbfinal Merch? Cup Final Merch!J-Lo hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 14:05 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gc-zu ... stery-box/
Bei mir gibt es gratis ein Exemplar der dynamische Cup-Final Merch-Kollektion und zwar für alle Fans, welche in meinem Partybus nach Bern reisen!
Zudem winkt dem Gewinner des Fussball-Quiz, ein von Zubi und Fringer signierter geteilter Ouchy-Güllen Fan-Schal!
lääääääck wegen euch Tubeln musste ich jetzt reinschauen. Hab Dünnschiss bekommen, schlimmer als beim Millenium am Limmatplatz.long_beach hat geschrieben: ↑29.04.26 @ 14:15 Ich habe dank User J-Lo mal wieder einen Blick in den Fanshop geworfen. Das "ZÜRI" Cap ist ganz ok. Das lokali Kunscht Sweatshirt ist etwas vom mäfigsten, was ich je gesehen habe. Etwa 20 verschiedene Schriftarten. Das ist nicht mal "eifach öppis".
hets no billet?