Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
jeri_baechler

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#471 Beitrag von jeri_baechler »

kummerbube hat geschrieben:Also wenn Petric wirklich zurückkommt, dann werd ich ziemlich sicher wegen öffentlichem Onanieren vor dem FCZ Fanshop festgenommen.

3.3.2004, 91.18, Petric 5:5 :D :D :D

Herr Dose - weitermachen!

da muss der fcz fanshop einen grossen vorplatz haben, da wirst du nicht der einzige sein.
komm schonn petric!!!!! :?
Rekordmeister GCZ!

Michael Myers

#472 Beitrag von Michael Myers »

Weiss nicht ob schon geschrieben?; aber laut BLICK sind wir immer noch an Dalibor Volaš von NK Maribor dran. Dazu gibt es mit Santiago García von Athletico Paranaense und Haris "Söldner" Seferovic weitere Kandidaten die bei uns eventuell das Rennen machen können.
Von Petric steht leider nach wie vor nichts.. :(

Santiago Damián García Correa:
http://www.transfermarkt.ch/de/santiago ... 02432.html

Dalibor Volaš:
http://www.transfermarkt.ch/de/dalibor- ... 60273.html

Jermaine Beckford

#473 Beitrag von Jermaine Beckford »

keine ahnung ob es andern auch so geht beim studieren von petrics facebook seite, aber zwischen den zeilen bekommt man schon etwas den eindruck er würde gerne nach zürich zurückkehren.

zudem wäre er in einem relativ grossen verein wirklich nur noch ersatz.er will doch einen stammplatz und allmählich glaube ich dass die superleague der einzige ort ist wo das möglich ist.es wäre einfach nur schade wenn er seine letzten profijahre auf irgendeiner ersatzbank verbringt.immerhin ist er ursprünglich ein GC-bueb

Turmerik

#474 Beitrag von Turmerik »

Volas hat eine gute Statistik, aber die Slowenische Liga ist ja auch nicht das Wahre. Ausserdem ist das Spielsystem dort wohl nicht dasselbe wie in der ASL. Mal sehen
Den Urugayaner zu beurteilen ist echt schwer. Glaube kaum, dass ihn hier jemand kennt ;) Spielt in der 2. Brasilianischen Liga und hat noch keine der bisher 5 Partien gespielt. Sagt mir nicht viel. Was sicher für ihn spricht: Er spielte einige Partien für die U20. Wird wohl vom Angelo Semeraro vorgeschlagen worden sein.
Zum Söldner: Dachte, dass hätte sich erübrigt durch die NBK-Leihe. Ausserdem brauchen wir wenn schon einen erfahrenen Knipser.

FGH

#475 Beitrag von FGH »

"Noch was... in sachen Transfer kommt bewegung rein... ich denke das ich euch ziemlich bald sagen kann wo es mich hinzieht... aufjeden fall nicht nach China.. ;-)"

Lg Mladen

Steht auf seiner Facebook Fanseite. Geschrieben am 18.Juni

Nun lange wird es glaube ich nicht mehr dauern bis man weiss wohin er geht.. ich denke am Montag wissen wir mehr ;)
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Turmerik

#476 Beitrag von Turmerik »

Noch was zu Garcia:
Am 13.06.2011
Atletico Paranaense hat sich mit dem uruguayischen Stürmer Santiago Garcia (20) von Nacional Montevideo verstärkt. Er kostet umgerechnet 1,4 Millionen Euro Ablöse, der Verein erwirbt 50% seiner Transferrechte. :shock:
und jetzt weiss ich auch wieso:
Leistungsdaten 2011:
49 Spiele (teils in der Uruguayaniuschen Liga, teils in Brasilien) und 28 Tore. In der höchsten brasilianischen Liga schoss er nur 2 Tore, den Rest in Uruguay oder im Copa Libertadores.
Nun spielt er in der Serie B.

Scheint sich in Brasilien nicht wohl zu fühlen.

Nikelodeon

#478 Beitrag von Nikelodeon »

Seferovic ist mindestens nach 2 Jahren wieder weg... Wenn dann bitte nur leihen!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

AdiyiahStar

#479 Beitrag von AdiyiahStar »

Am besten gar nicht!!

San chicco

#480 Beitrag von San chicco »

Seferovic soll gefälligst bleiben wo er ist!
Rekordmeister

Antworten