Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
- The_Final_Boss
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Plötzlich sind die Medien Still, vor dem Barage Spiel all 2-3 h ein GC Bashing Beitag …
GC bleibt weiterhin bescheiden, am Freitag gleich nochmal so ein Spiel mit einem Sieg und die halten endgültig Ihre Fresse !
GC bleibt weiterhin bescheiden, am Freitag gleich nochmal so ein Spiel mit einem Sieg und die halten endgültig Ihre Fresse !
Genau meine Meinung. dEr soll noch einmal wursteln.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Malenobitch will uns mit jedem Transfer noch eins auswischen. Mit Paskosti sehe ich ein IV mit enorm viel Potential, weiss nicht ob Marques wirklich weiterhilft und eine Rotationsrolle aktzeptieten wird.sulo188631 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 8:59Marques möchte zu Gcz, (sofern gcz ihn will)ein Angebot vom fcz hat er scheinbar schon 2 mal abgelehnt, aber mann weiss ja nie.schiggel hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 8:14
alle, fans, medien, nichtswissende lachten, dass man den sportchef und nicht den trainer wechselte..
ja es war bestimmt kein fehler schwarz zu schmeissen, aber alle hätten eine oral feuerung zuerst gewünscht.
am schluss lacht stacy und alain. es war wohl die richtige entscheidung..
hoffe man zieht nun doch mal die richitge schlüsse und investiert im sommer..
dabbur, marques, seferovic, pusic alle freie spieler.. würde der identifikation super tun.. auch automatisch mehr fans..
Häts no Billet?
-
Der fcz hat Marques angefragt als er ihn die Schweiz zurück kamm. Da war Malenvitch noch nicht beim Fcz. Christian hat überrings keine gute Erfahrung mit dem MilosIceTrae11 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 9:21Malenobitch will uns mit jedem Transfer noch eins auswischen. Mit Paskosti sehe ich ein IV mit enorm viel Potential, weiss nicht ob Marques wirklich weiterhilft und eine Rotationsrolle aktzeptieten wird.sulo188631 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 8:59
Marques möchte zu Gcz, (sofern gcz ihn will)ein Angebot vom fcz hat er scheinbar schon 2 mal abgelehnt, aber mann weiss ja nie.
War das der Acquah? Ich würde den nicht sperren, besser für uns wenn der noch mal spielt, weil der war ja komplett überfordert.AppleBee hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 7:07Dein Name sagt es ja korrekt. Der Verteidiger von den Aargauern haut Muci den Ellenbogen ins Gesicht. Die Situation etwas unglücklich, denn die rot-weissen bringen sich selbst in diese missliche Situation. Dummes Aufbauspiel mit einem Hauch von Pech in der Situation, trotzdem aber genau einfach Kategorie Challenge-League-Niveau-tief.Chlimehrespekt hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 0:56 Geiles Spiel! Was ich ich noch loswerden will zur Schirilinie.
Ich fand es grundsätzlich gut, dass mehr als in der SL laufen gelassen wurde. In einem normalen SL Spiel hätte Aarau 2 mal rot wegen Tätlichkeit gesehen (was mich an den SL Schiris absolut aufregt!!). So eine Linie macht mehr Spass - aber zum Teil hätte man schon mal Gelb geben können
Was danach folgt bleibt irgendwie alles ungeahndet.
Der Verteidiger zieht klar durch - die Regelauslegung wäre eigentlich für mich klar; Klare Tätlichkeit ist direkt rot. Nun ja, dann hat der Schiri das halt nicht gesehen, aber wieso bleibt der VAR wieder einmal stumm? Gab es den überhaupt. Hatten die sich auf das falsche Stadion eingelinkt und gewartet, bis es endlich im Rostloch losgeht?
Ich bin mir unsicher, ob ihr das mitbekommen habt, aber der Verteidiger geht zum Schiri und applaudiert, dass er Penalty gegenen hat. Dabei verzieht er sein Gesicht und schaut, dass ihn der Schiri auch ja sieht.
Darf man den Schiedsrichter dann so provozieren? Ist das okay? Was meint die Liga zu solchen Entgleisungen? Kann man den Typen auch nachträglich noch sperren.
Es gab ja noch weitere Situationen, wie zum Beispiel das “zuspätkommen” von Gjorgjev, was ihm eigentlich den Ampelkarton hätte einbringen sollen.
Ihr merkt es nervt mich sehr, dass enorm viel nicht für uns entschieden wird. Der FC Aarau darf sich nicht beschweren, dass sie als unterklassiges Team benachteiligt gewesen seien. Im Gegenteil hätte das Ganze noch viel einseitiger enden können. Der FCA hätte mit einer noch höheren Hypothek und einigen Platzverweisen ins Rückspiel starten können.
Der SFV bekommt ja jetzt eine redegewandte und hoffentlich kompetente Person an die Spitze - eventuell ist das ein Schritt, dass man beim Schiri (Un-)wesen einmal ansetzen müsste!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Florian1886 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 2:24 So, Auch endlich zuhause angekommen.
War ein geiler Abend. Am Freitag startet das Spiel nochmals bei 0:0. Nicht nachlassen nochmals alles geben und wir packen das!
PS: Liebe Grüsse an den Aarauer Rüebli Ultra welcher am Gotthard Süd-Portal meinte alle Autos mit ZH Nummern anzupöbeln. Dir wünsche ich nochmals ein knackiges 0:4 im Rückspiel![]()
Musstet ihr vor dem Tunnel warten ? Wir sind über den Pass gefahren

- ArcticWolf
Ich dachte die "Doppelbestrafung" (Rot plus Penalty) sei abgeschafft worden? Also entweder Gelb und Penalty, oder wenn ausserhalb, Freistoss und Rot wegen "Notbremse".Simmel hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 1:43Mach 3x Rot daraus, wie das keine Notbremse und Elfmeter und Rot sein kann bei Irankunda wissen nur die Schweizer SR bzw der VAR.Chlimehrespekt hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 0:56 Geiles Spiel! Was ich ich noch loswerden will zur Schirilinie.
Ich fand es grundsätzlich gut, dass mehr als in der SL laufen gelassen wurde. In einem normalen SL Spiel hätte Aarau 2 mal rot wegen Tätlichkeit gesehen (was mich an den SL Schiris absolut aufregt!!). So eine Linie macht mehr Spass - aber zum Teil hätte man schon mal Gelb geben können
Ausnahme glaube ich bei absichtlichem Hands auf der Torlinie. Aber nicht sicher
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

GC und Teilzeitarbeiter Schürpf deklassieren Aarau
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 05979.html
«So sieht es aus, wenn wir in der Badi Fussball spielen» - GC spielt Aarau im Barrage-Hinspiel an die Wand
https://www.20min.ch/story/kritik-nach- ... -103354073
GC demontiert Aarau im Barrage-Hinspiel mit 4:0
https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 14081.html
4:0 im Exil: Die Grasshoppers lassen Aarau im ersten Barrage-Duell keine Chance
https://www.nzz.ch/sport/sieg-im-exil-v ... ld.1886543
Dominantes GC legt «zuhause» gegen Aarau klar vor
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... u-klar-vor
usw.
Ich glaube, still ist was anderes

Genau ja. die Pufferzone zwischen den Sektoren wurde nicht frei o. Evt. an Aarauer vergeben.AUUUH hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 2:55ich habe es so verstanden, dass 350 tickets vom eigentlichen kontingent abgezogen wurdenpenaltysamba hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 1:05 Habe ich den Capo heute richtig verstanden, als er sagte, dass Aarau uns eigentlich nur 350 Billet zur Verfügung stellen wollte für das Rückspiel??
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Hier ist wohl eher gemeint gelb für die Hand im Gesicht und Gelbrot für das Beklatschen des Penaltyentscheid über 3 Sekunden Richtung Schnyder.ArcticWolf hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 10:43Ich dachte die "Doppelbestrafung" (Rot plus Penalty) sei abgeschafft worden? Also entweder Gelb und Penalty, oder wenn ausserhalb, Freistoss und Rot wegen "Notbremse".
Ausnahme glaube ich bei absichtlichem Hands auf der Torlinie. Aber nicht sicher
Aber der soll nur noch einmal aufgestellt werden.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...