Rechts vom gc village gibt es Parkplätze und noch weiter rechts Töffparkplätze soweit ich mich erinnere
Forum-Stammtisch
Re: SL, 36. Spieltag: SA, 09.05.2026, 18:00 Uhr: FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich
( -_•)▄︻芫═───
⌯⁍ FCZ
Re: Forum-Stammtisch
Ihr seit doch ein kindischer elender Sauhaufen!!
Macht hier noch gratis Werbung für den Sektenführer und seine Schafe!!
Aber eines muss ich euch lassen, euer Logo ist um einiges schöner als das ursprüngliche Unbroken-Logo

Macht hier noch gratis Werbung für den Sektenführer und seine Schafe!!
Aber eines muss ich euch lassen, euer Logo ist um einiges schöner als das ursprüngliche Unbroken-Logo
Aber ich würde lieber auf die Ratschläge von user taribo hören, sonst gibt er dir fuditätsch
( -_•)▄︻芫═───
⌯⁍ FCZ
Ich rette dich, der Sonderzug nach Niederhasen ist reserviert. Somit können ALLE kommen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 16:17Wir werden gerade mit Anfragen überrannt, wegen dir überlastet noch mein PN-Server, hab bereits über 200 Anfragen erhalten!
Können wir unser Platz-Kontingent noch etwas erhöhen? Falls nicht hagelt es morgen lauter absagen, das wäre eine Katastrophe für unsere Bewegung!!
"GC Züri Unbroken Run“ in die Niederhasischen Büros wird Realität, mögen Sie sich da draussen warm anziehen.
hets no billet?
- Graskiffer1886
Dein wievielter Account ist das eigentlich?
Sutter Clan und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
- Charlie Bronson
Re: SL, 36. Spieltag: SA, 09.05.2026, 18:00 Uhr: FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich
Jetzt wo klar ist, dass in Zürich die beiden lächerlichsten Fussballclubs der Welt beheimatet sind, sollten wir uns gemeinsam an einen Tisch setzen und das weitere Vorgehen besprechen.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
- Gomphocerinae1886
*Tom G. Mäfengeräusche*Charlie Bronson hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 20:53 Jetzt wo klar ist, dass in Zürich die beiden lächerlichsten Fussballclubs der Welt beheimatet sind, sollten wir uns gemeinsam an einen Tisch setzen und das weitere Vorgehen besprechen.
- kummerbube
Ein Schimmel als Tier ist per Definition ein weisses Pferd. Zu sagen, dass ein solcher Schimmel weiss ist, ist also überflüssig. Man spricht von einer Tautologie.Gomphocerinae1886 hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 21:23*Tom G. Mäfengeräusche*Charlie Bronson hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 20:53 Jetzt wo klar ist, dass in Zürich die beiden lächerlichsten Fussballclubs der Welt beheimatet sind, sollten wir uns gemeinsam an einen Tisch setzen und das weitere Vorgehen besprechen.
Um eine Tautologie handelt es sich zB auch bei "Tom G. Mäfengeräusche", "Peter Silie Blickleserpolteri" oder "Alain Sutter Realitätsverweigerer".
- Gomphocerinae1886
Werter kummerbubekummerbube hat geschrieben: ↑04.05.26 @ 21:39Ein Schimmel als Tier ist per Definition ein weisses Pferd. Zu sagen, dass ein solcher Schimmel weiss ist, ist also überflüssig. Man spricht von einer Tautologie.
Um eine Tautologie handelt es sich zB auch bei "Tom G. Mäfengeräusche", "Peter Silie Blickleserpolteri" oder "Alain Sutter Realitätsverweigerer".![]()
Vielen Dank für die Erleuchtung - wahrlich eines Leuchtturmes würdig!