Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ciri

Re: Hardturm Neubau

#4711 Beitrag von Ciri »

Shakur hat geschrieben: 14.11.25 @ 11:17
Stadion2024 hat geschrieben: 13.11.25 @ 21:08 Müller ist also Mitglied in diesem Verein und will nichts mit dem Rekurs zu tun haben.
Nein das sagt er nirgends, er sagt nur er sei nicht gegen das Stadion. Er verneint nirgends das er nicht einer der Beschwerdeführer ist, redet sich aber raus indem er sagt er sei nur gegen die Türme.
Nur noch peinlich der Typ das der jetzt mit dem Anwalt droht.

Würde mich btw nicht wundern wenn die Hamasil Stiftung auch eine der Parteien ist die da mitmacht
Im Nau-Artikel wird er zitiert, dass er den Rekurs nicht unterzeichnet habe. Natürlich heisst das nicht, dass er zumindest finanziell oder sonst wie beteiligt ist.

Stadion2024

#4712 Beitrag von Stadion2024 »

BlauWiisErle hat geschrieben: 14.11.25 @ 14:09 https://www.baurekursgericht-zh.ch/medi ... 2023_1.pdf?

Seite 2, Punkt B

Ich hoffe, die Bauherren treffen durch diese Angelegenheit keine schwerwiegenden Konsequenzen.
Das wurde vom Gericht abgewiesen. So viel ich weiss.

Stadion2024

#4713 Beitrag von Stadion2024 »

Ciri hat geschrieben: 14.11.25 @ 14:15
Shakur hat geschrieben: 14.11.25 @ 11:17

Nein das sagt er nirgends, er sagt nur er sei nicht gegen das Stadion. Er verneint nirgends das er nicht einer der Beschwerdeführer ist, redet sich aber raus indem er sagt er sei nur gegen die Türme.
Nur noch peinlich der Typ das der jetzt mit dem Anwalt droht.

Würde mich btw nicht wundern wenn die Hamasil Stiftung auch eine der Parteien ist die da mitmacht
Im Nau-Artikel wird er zitiert, dass er den Rekurs nicht unterzeichnet habe. Natürlich heisst das nicht, dass er zumindest finanziell oder sonst wie beteiligt ist.
Richtig. Sich davon distanzieren geht anders.

BlauWiisErle

#4714 Beitrag von BlauWiisErle »

Stadion2024 hat geschrieben: 14.11.25 @ 14:36
BlauWiisErle hat geschrieben: 14.11.25 @ 14:09 https://www.baurekursgericht-zh.ch/medi ... 2023_1.pdf?

Seite 2, Punkt B

Ich hoffe, die Bauherren treffen durch diese Angelegenheit keine schwerwiegenden Konsequenzen.
Das wurde vom Gericht abgewiesen. So viel ich weiss.
Konnte dazu eben nichts finden
Nur, dass im Urteil nicht spezifisch darauf eingegangen wurde...
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Payerne München

#4715 Beitrag von Payerne München »

B.
Mit gemeinsamer Eingabe vom 2. bzw. 4. November 2022 erhoben der Ver-
ein A sowie 53 natürliche Personen fristgerecht Rekurs [...]
Gleichzeitig stellten sie den Verfahrensantrag, den übrigen Parteien sei su-
perprovisorisch
und unter Strafandrohung zu verbieten, die Namen und Ad-
ressen der Rekurrierenden samt Vereinsmitglieder gegenüber Nichtparteien
bzw. Drittpersonen (insbesondere den beiden Fussballclubs GCZ und FCZ)

bekannt zu geben.

C.
Mit Präsidialverfügung vom 7. November 2022 wurde [...]. Zudem wurde das Gesuch der Re-
kurrierenden um Erlass superprovisorischer Massnahmen abgewiesen
https://www.baurekursgericht-zh.ch/medi ... 2023_1.pdf

Stadion2024

#4716 Beitrag von Stadion2024 »

So oder so sind die Namen ja nicht von den Verfahrensparteien bekannt gegeben worden.

BlauWiisErle

#4717 Beitrag von BlauWiisErle »

Stadion2024 hat geschrieben: 14.11.25 @ 14:47 So oder so sind die Namen ja nicht von den Verfahrensparteien bekannt gegeben worden.
Davon gehe ich auch aus. Deswegen bin ich auch etwas beruhigt.

Trotzdem ziemlich impulsiv gehandelt, Stephan. Wer weiss, in welches Licht das Projekt nun von den Medien/vor der Öffentlichkeit gerückt wird...

Kann den Frust allerdings gut verstehen. Uns sind die Hände sowas von gebunden :oops:
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Meister27

#4718 Beitrag von Meister27 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 14.11.25 @ 10:27
Giovanni1886 hat geschrieben: 12.11.25 @ 12:04 Falls jemand eine gute Idee für eine
sinnvolle Flyer-Aktion
gegen diese Querulanten hat, würde ich als meinen Beitrag
die Produktion & anfallenden Kosten von 10 000 a5 Flyer beidseitig bedruckt, übernehmen.

Bei Interesse PN für Details.
Da sich noch niemand gemeldet hat, poste ich als Reminder meinen Beitrag von anfangs Woche nochmals.

Es müssen auch nicht 10 000 Flyer sein, es können auch weniger oder ein paar 1000 mehr sein, hat keinen grossen Einfluss auf die Kosten.

Alles was ich dafür brauche ist die fertige Druckvorlage für beide Seiten im a5 Format.
Falls jemand eine gute Idee hat, aber keine Ahnung vom gestalten der Flyer, dann unterstütze ich ihn auch beim gestalten, lieber wäre mir aber die fertige Vorlage.
Haben wir im Forum irgendwelche Kreativen Leute, welche helfen könnten?

4iTram

#4719 Beitrag von 4iTram »

Meister27 hat geschrieben: 14.11.25 @ 15:08

Da sich noch niemand gemeldet hat, poste ich als Reminder meinen Beitrag von anfangs Woche nochmals.

Es müssen auch nicht 10 000 Flyer sein, es können auch weniger oder ein paar 1000 mehr sein, hat keinen grossen Einfluss auf die Kosten.

Alles was ich dafür brauche ist die fertige Druckvorlage für beide Seiten im a5 Format.
Falls jemand eine gute Idee hat, aber keine Ahnung vom gestalten der Flyer, dann unterstütze ich ihn auch beim gestalten, lieber wäre mir aber die fertige Vorlage.
Kommt doch am Matchtag am Fanartikelstand kurz vorbei. Wir sind immer offen für solche Aktionen. oder Mailadresse: info@sektoriv.ch

Giovanni1886

#4720 Beitrag von Giovanni1886 »

Meister27 hat geschrieben: 14.11.25 @ 15:08

Es ist gar nicht so einfach etwas sinnvolles zu kreieren, hab mir auch schon Gedanken gemacht..

1. Der Inhalt muss korrekt/wahr sein
2. Es sollte eine klare Botschaft gesendet werden
3. Das Kind beim Namen nennen ohne sich strafbar zu machen
4. Es muss dann auch noch sinnvoll verteilt werden, sonnst ist die ganze Übung für die Katze
5. Bringt es überhaupt etwas?
Ich weiss es nicht, aber ich hab die Schnauze voll vom nichts machen und von diesen mühsamen Querulanten und bin der Meinung es sollten möglichst viele Zürcher wissen, wer das Stadion, welches mehrfach vom Stimmvolk angenommen wurde, verhindern/hinauszögern will.

Sonnst halt wies 4iTram geschrieben hat über Sektor IV

Antworten