Hardturm Neubau
-
GC Supporter
Re: Hardturm Neubau
Nein St.Gallen hat diese deutlich weiter unten. Bei uns sind diese mittem im Block…
- Stadion2024
Das Ensemble Projekt hat eine neue Homepage. Wie kann man so etwas tolles verhindern wollen Ihr bescheuerten StadionPROJEKT-Gegner? Gebt Euch endlich geschlagen und akzeptiert den Volkswillen.
https://www.projekt-ensemble.ch/
-
Giovanni1886
Ok, ja das ist dann etwas suboptimal, aber ich kann damit leben, 100000mal lieber als Heimspiele im Letzi...GC Supporter hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 16:05 Nein St.Gallen hat diese deutlich weiter unten. Bei uns sind diese mittem im Block…
-
GC Supporter
Ja schon klar, nur wenn schon die neue Heimat dann solls auch gut werden. Sind von uns Fans an den Sitzungen präsent oder geht da wöchentlich ein anderer? Schmocker, MDB nun Urech?
Ein Hühnerstall unter der Fankurve ist in Planung.
Stadion2024 hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 16:06 Das Ensemble Projekt hat eine neue Homepage. Wie kann man so etwas tolles verhindern wollen Ihr bescheuerten StadionPROJEKT-Gegner? Gebt Euch endlich geschlagen und akzeptiert den Volkswillen.
AG_1886 hat geschrieben: ↑30.11.25 @ 12:30Oh da ist zwischenzeitlich was gegangen auf der Website. Sehr geil.Beckford 2 hat geschrieben: ↑28.11.25 @ 8:28
die nennen das verkürztes Verfahren, ist aber nur bei kleineren Projekten Möglich
trotzdem erwarte ich im Verlauf vom April ein Urteil, da in der Regel von 4-5 Monaten gesprochen wird !
schaut euch mal das Rendering vom Innenraum an. Man sieht doch einige Details mehr als vor paar Jahren.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Und was ist mit der Kita???????? Andererseits, bis das Stadion steht, brauch ich diese nicht mehr...
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
-
glory days
- Graskiffer1886
Achso ich wusste gar nicht, dass die beim Gericht tatsächlich arbeitenFlorian1886 hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 16:03Stimmt so nicht, momentan sind keine Gerichtsferien. Diese sind 7 Tage vor bzw 7 Tage nach Ostern sowie vom 15.07 bis 15.08.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 15:55
Müssen uns das auch gar nicht fragen, da die Richter z.Z. noch (bis auf weiteres) in den Ferien verweilen![]()
Also ursprünglich war mal davon die Rede, dass es einen Balkon oberhalb der Kurven geben soll, so wie dies auch im restlichen Stadion geplant ist, bis man dann darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es eine Schnapsidee sei![]()
Dieser Umstand ändert aber trotzdem nichts daran, dass in naher Zukunft wahrscheinlich nicht mit einem Entscheid gerechnet werden kann.
Betreffend Fankurve im neuem Hardturm, bin ich ja schon froh wenn wir überhaupt eine Spielerkabine erhalten werden. Wie man hört läuft es an den Planungssitzungen nicht so rosig für uns, verwundert aber auch nicht wenn niemand der GFAG sich verantwortlich fühlt ''Urechige Geräusche''
-
KlausKleber
Also ich habe mich im alten Hardturm auf dem „Balkon oberhalb der Kurve“ immer sehr wohl gefühltGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 15:55Müssen uns das auch gar nicht fragen, da die Richter z.Z. noch (bis auf weiteres) in den Ferien verweilenGC Supporter hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 15:49 Hat sich noch nieamand gefragt, wie Sch* dereinst die Fankurve sein wird. Diese ist mit drei Eingängen gebrochen und bildet somit alles andere als ein schöner Stimmungsblock![]()
Also ursprünglich war mal davon die Rede, dass es einen Balkon oberhalb der Kurven geben soll, so wie dies auch im restlichen Stadion geplant ist, bis man dann darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es eine Schnapsidee sei![]()
Aber ja, hast schon Recht. Ohne ist besser.