Fragethread
Re: Fragethread
Vor Ort...da der Match zu 100%nicht ausverkauft ist....war nie ein Problem an Ticks zu kommen!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Ja eben das war nicht der Plan . Gibts denn keine Möglichkeit im Campus oder sächsfoif? Habe kein bock anzustehen vor dem Spiel
-
Don Estevan
Kämpft Gianluca Hossmann noch um einen neuen Vertrag oder wurde der am 30.06.2014 auslaufende Vertrag bereits verlängert?
- Ballankopf
boba7 hat geschrieben:alles was du brauchst findest du hier:
http://www.gcz.ch/fileadmin/user_upload ... nkarte.pdf
mhm...bringt richtig viel in dem fall.... :uswärtsderby:
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
Bin in den letzten Tagen öfters an der Rostlaube vorbeigefahren und mir ist aufgefallen das in beiden Kurven Bauzeug steht. Weiss da jemand was da gemacht wird/wurde?
Gibt doch ein neues Netz vor der Kurve. Hiess zumindest das sei Vorschrift ab dieser Saison...
- atomicgarden
da fühlt man sich doch gleich sicherer...TO BE hat geschrieben:Gibt doch ein neues Netz vor der Kurve. Hiess zumindest das sei Vorschrift ab dieser Saison...
Ich hatte tatsächlich immer Angst von einem Ball im Gesicht getroffen zu werden wenn die Spieler mal das Tor wieder nicht treffen.
- atomicgarden
irgendwie fällt mir gerade keine einzige Situation ein, in der ein Fehlschuss überhaupt mal die Kurve erreicht hatLion King hat geschrieben:Ich hatte tatsächlich immer Angst von einem Ball im Gesicht getroffen zu werden wenn die Spieler mal das Tor wieder nicht treffen.
und in die andere Richtung muss man schon ausserordentliche Qualitäten mitbringen, um ein Bürli überhaupt bis zur Eckfahne zu werfen.
::werner günthör::