Fragethread
Re: Fragethread
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch... Wer ist im Hintergrundbild auf gcz.ch derjenige, welcher mit Davari jeweils dort steht?
________
_____
_
Imran Bunjaku, oder?
Mich würde es wunder nehmen ob sich hier drin jemand gedanken zu Dabbur macht,der hat es im Moment sicher nicht leicht,hoffe das er trotz den Problemen,seine volle Leistung zeigen kann.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
1986 hat geschrieben:Mich würde es wunder nehmen ob sich hier drin jemand gedanken zu Dabbur macht,der hat es im Moment sicher nicht leicht,hoffe das er trotz den Problemen,seine volle Leistung zeigen kann.
hets no billet?
Bitte im Fragethread Fragen stellen.1986 hat geschrieben:Mich würde es wunder nehmen ob sich hier drin jemand gedanken zu Dabbur macht,der hat es im Moment sicher nicht leicht,hoffe das er trotz den Problemen,seine volle Leistung zeigen kann.
Für die Userschaft,
Wario
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Hat jemand Bilder vom ' nonie bumst' Doppelhalter und von der ' König grüesst vom Thron' Fahne? Wäre Dankbar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Weiss jemand, wieviele Tix für heute Abend schon verkauft wurden? C scheint ziemlich voll zu sein, B noch fast leer. Stimmung wird somit mal vom C kommen...
)
5700gotham25 hat geschrieben:Weiss jemand, wieviele Tix für heute Abend schon verkauft wurden? C scheint ziemlich voll zu sein, B noch fast leer. Stimmung wird somit mal vom C kommen...)
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....