Unser armer Judas verliert seinen Vormund, was soll er nun machen?
Sind hier FCen anwesend?
-
Für eusi Liebi
Re: Wo sind sie jetzt?
Schade, ich hätte den Malenobitch noch gerne länger dort gesehen.
-
its coming home
Re: Sind hier FCen anwesend?
Der FCZ nimmt MM einfach aus den negativen Schlagzeilen, er wird dem Club, auch mittels Hediger, immer noch die Fäden ziehen, einfach im Hintergrund.
Q: Ennet.chDer Verwaltungsrat hat daher beschlossen, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung neu zu strukturieren. Der FC Zürich hat Milos Malenovic in diesem Zusammenhang vorgeschlagen, die Zusammenarbeit künftig in einer nicht-exekutiven Rolle im Mandatsverhältnis fortzusetzen.
In dieser Funktion wäre Milos Malenovic direkt dem Präsidenten unterstellt und würde den FC Zürich ausschliesslich in den Bereichen Transfers und Talententwicklung unterstützen.
- Graskiffer1886
Ich würde sagen, da haben wir gerade nochmals Glück gehabt! Und es ist nicht so wie es bei Blöd.ch steht und Milos wurde nicht entlassen- im Gegenteil, neu ist er direkt Canepa unterstellt, herrlichbocca hat geschrieben: ↑19.12.25 @ 11:53Q: Ennet.chDer Verwaltungsrat hat daher beschlossen, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung neu zu strukturieren. Der FC Zürich hat Milos Malenovic in diesem Zusammenhang vorgeschlagen, die Zusammenarbeit künftig in einer nicht-exekutiven Rolle im Mandatsverhältnis fortzusetzen.
In dieser Funktion wäre Milos Malenovic direkt dem Präsidenten unterstellt und würde den FC Zürich ausschliesslich in den Bereichen Transfers und Talententwicklung unterstützen.
- Graskiffer1886
Man muss nicht immer alles glauben, was in den Medien steht! MM wurde nicht entlassen, sondern befördertFür eusi Liebi hat geschrieben: ↑19.12.25 @ 10:14 Schade, ich hätte den Malenobitch noch gerne länger dort gesehen.
Unser armer Judas verliert seinen Vormund, was soll er nun machen?![]()
So wie ich es verstehe, muss Milosch die Beförderung nur noch akzeptierenFCZ hat geschrieben:In dieser Funktion wäre Milos Malenovic direkt dem Präsidenten unterstellt und würde den FC Zürich ausschliesslich in den Bereichen Transfers und Talententwicklung unterstützen.
Q: https://www.fcz.ch/pages/news/zusammena ... -malenovic
Unprofessionell, unglaublich unprofessionell… Ich unterbreite also einem Arbeitnehmer VIA MEDIEN ein Vertragsänderungsangebot unter „Androhung“ der Freistellung / Kündigung (falls Arbeitsvertrag unbefristet)? Wtf. Prozess in 3-2-1…
- ArcticWolf
Sehr schade für uns. Ein Milenobitch mit beinahe uneingeschränkter Macht beim FCZ war etwas vom besten, was uns seit langem passieren konnte.
Jatzt kann man halt nur noch hoffen, dass er noch möglichst lange seine Scheissspielchen im Hintergrund weitermacht und seine Klienten aka Jünger innerhalb der verschiedenen Mannschaften weiterhin den Klub zu zersetzen helfen.
Der Typ ist ein veritables Krebsgeschwür. Und sowas bekommt man selten einfach so auf die Schnelle mal weg
Jatzt kann man halt nur noch hoffen, dass er noch möglichst lange seine Scheissspielchen im Hintergrund weitermacht und seine Klienten aka Jünger innerhalb der verschiedenen Mannschaften weiterhin den Klub zu zersetzen helfen.
Der Typ ist ein veritables Krebsgeschwür. Und sowas bekommt man selten einfach so auf die Schnelle mal weg
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
siehst du, es scheint doch noch nicht vorbei zu seinThe 'bra hat geschrieben: ↑19.12.25 @ 10:07Ich finde es schade...kai_stutz hat geschrieben: ↑19.12.25 @ 10:06 ha ha
https://www.20min.ch/story/per-sofort-k ... -103444676
Zwei FCZ-Fans müssen nach Angriff in Rickenbach auf GC-Fans vor Gericht
https://www.watson.ch/schweiz/fc-zueric ... or-gericht
https://www.watson.ch/schweiz/fc-zueric ... or-gericht
- Magic-Kappi
Malenovic ist eine Zecke. Den wird man nicht so schnell los, selbst wenn er keine offizielle Funktion mehr hat. Alternativ könnte man ihn auch als Krebsgeschwür bezeichnen. Natürlich wäre das rufschädigend. Deshalb würde ich das nie tun
. Borkenkäfer, Pilzbefall, wie auch immer. Nicht so einfach, wenn das Ganze mal infiltriert und befallen ist.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()