[Analyse] ASL 26. Runde: FCB - GCZ 2:1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MMM

#51 Beitrag von MMM »

Menzi hat geschrieben:Was war denn da los :mrgreen:

http://www.bahndamm-c2.ch/albums/Basel-GC/DSCF2828.jpg
Eine "Jubel-Choreo" mit freundlichen Grüssen an den Blick, welcher ein Rencontre zwischen Ergic und Majstorovic in der Kabine nach dem Sion-Spiel etwas hochzukochen versuchte.

GC Supporter

#52 Beitrag von GC Supporter »

Ein Fan riss sich am Zaun einen Fnger ab? Falls dieses Gerücht aus dem Basler Forum stimmen sollte, alles gute und rasche Genesung!!

Rocky

#53 Beitrag von Rocky »

GC Supporter hat geschrieben:Ein Fan riss sich am Zaun einen Fnger ab? Falls dieses Gerücht aus dem Basler Forum stimmen sollte, alles gute und rasche Genesung!!
Das errinert mich an diesen Servette-Spieler vor paar Jahren.

- Gute Besserung

18GmoronC86

#54 Beitrag von 18GmoronC86 »

Rocky hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Ein Fan riss sich am Zaun einen Fnger ab? Falls dieses Gerücht aus dem Basler Forum stimmen sollte, alles gute und rasche Genesung!!

- Gute Besserung
Paolo Diogo war dieser ominöser servettien oder?
Demba what else

fortis

#55 Beitrag von fortis »

18GmoronC86 hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:

- Gute Besserung
Paolo Diogo war dieser ominöser servettien oder?
Google, kännsch? Ja.
aka Fortis fortuna adiuvat

Onkel Dagobert
#56 Beitrag von Onkel Dagobert »

Unsere IV war ganz klar ungenügend. Ich frage mich auch, weshalb unser Team durch die Mitte spielte wie der FCZ. Was mir auffiel, waren Valloris offensive Qualitäten, auch aus dem Spiel heraus und mit dem Ball am Fuss.

Mahatma

#57 Beitrag von Mahatma »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:(..) Bin mir ziemlich sicher, dass der FC Basel Bobadilla sehr gerne bei sich haben würde.
Oh, ein FCB-Insider! – erzähl mehr …

@AND1
Über die Aufgaben von GC-Spieler musst Du jemand anders fragen.
Für mich wäre es ärgerlich, wenn ein Spieler soviel rumsteht. Der FCB hätte zur Pause locker 4:0 führen können (müssen) - (ohne überragend gespielt zu haben).

.

MMM

#58 Beitrag von MMM »

Mahatma hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:(..) Bin mir ziemlich sicher, dass der FC Basel Bobadilla sehr gerne bei sich haben würde.

@AND1
Für mich wäre es ärgerlich, wenn ein Spieler soviel rumsteht. Der FCB hätte zur Pause locker 4:0 führen können (müssen) - (ohne überragend gespielt zu haben).

.
Hier hast Du Dich für einmal bös verrennt.
Hat man etwa eine halbe Stunde eines Spiels gesehen, indem GC auch Offensivaktionen hat und Bobadilla daher auch zum Zuge kommt, erkennt man dessen unglaubliche Anlagen sofort. Bobadilla würde einem jeden CH Nati A-Club mehr als gut anstehen. Wäre nicht klar, dass Bobadilla ohnehin nur (aber leider bei Gelegenheit) ins Ausland wechseln würde, es wäre ein geradezu vernichtendes Armutszeugnis für die sportliche Führung des vermeintlichen Liga-Primus, nicht an einem solchen Spieler interessiert zu sein...

I_H_G

#59 Beitrag von I_H_G »

Mahatma hat geschrieben:

@AND1

.
ja mindestens 10-0 hätten sie führen müssen so überlegen waren sie...

Bezüglich Bobadilla wirst schon sehen (sofern er von langwierigen Verletzungen verschont bleibt), wo sein Weg hinführt. Sicher weiter als nach Stuttgart und zurück...

atomicgarden

#60 Beitrag von atomicgarden »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:

@AND1

.
ja mindestens 10-0 hätten sie führen müssen so überlegen waren sie...

Bezüglich Bobadilla wirst schon sehen (sofern er von langwierigen Verletzungen verschont bleibt), wo sein Weg hinführt. Sicher weiter als nach Stuttgart und zurück...
Ou, der hat gesessen :mrgreen:

Antworten