Kanns ja nicht wirklich sein oder? Glaube kaum das die einfach so ohne Grund etwas in der Weltgeschichte rumballern...GCZler hat geschrieben:Gegen Luzern am letzen Heimspiel flogen halt Flaschen und andere Gegenstände gegen die Polizei. (auch am HB, damals kamen kurz einige LU und machten den MAX)
Diesmal hat halt die Polizei nicht gewartet und halt bereits im voraus den gar ausgemacht.
Polizeigewalt nach GC-ST. Gülle
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
- Pennybridge
Wohl nicht nur am HB. Am letzten Heimspiel flogen sogar Flaschen in Richtung Feld. War schon sehr überrascht, dass Fans solche Bierflaschen reinschmuggeln können. Ein wenig vermisse ich hier halt doch die Sicherheitskontrolle während dem Eintreten ins Stadion...GCZler hat geschrieben:Gegen Luzern am letzen Heimspiel flogen halt Flaschen und andere Gegenstände gegen die Polizei. (auch am HB, damals kamen kurz einige LU und machten den MAX)
GC, das ist unsre Welt...!
GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!
annä mannä...
GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!
annä mannä...
hopper_1886 hat geschrieben:Wohl nicht nur am HB. Am letzten Heimspiel flogen sogar Flaschen in Richtung Feld. War schon sehr überrascht, dass Fans solche Bierflaschen reinschmuggeln können. Ein wenig vermisse ich hier halt doch die Sicherheitskontrolle während dem Eintreten ins Stadion...GCZler hat geschrieben:Gegen Luzern am letzen Heimspiel flogen halt Flaschen und andere Gegenstände gegen die Polizei. (auch am HB, damals kamen kurz einige LU und machten den MAX)
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
-
Afroaustrianer
blööier13 hat geschrieben:Kanns ja nicht wirklich sein oder? Glaube kaum das die einfach so ohne Grund etwas in der Weltgeschichte rumballern...GCZler hat geschrieben:Gegen Luzern am letzen Heimspiel flogen halt Flaschen und andere Gegenstände gegen die Polizei. (auch am HB, damals kamen kurz einige LU und machten den MAX)
Diesmal hat halt die Polizei nicht gewartet und halt bereits im voraus den gar ausgemacht.
Remember Auswärtsderby letste Saison - da bekam man auch ohne Grund mit dem Schlagstock eine gepfeffert.
- Snagglepuss
- Frank the Tank
-
[i.m.r.] SigiPower
Die böse böse Polizei! Gegen Repression. Hoch die vereinte Fussballfan-Solidarität, egal was es kostet.
Ist immer das Gleiche: wir sind die Guten, sie die Bösen. Jeder macht mal Fehler ( wars denn einer ). Schreiben wir seitenlang darüber, wenn irgendein Depp mal wieder irgendwas unsittliches tut, nein..wieso: er ist ja einer von uns.
Die Wahrheit liegt wie meisst irgendwo unter ferner Lieven. Ich denke der Thread könnte eigentlich mal geschlossen werden, zuviel sinnloses Zeugs was geschrieben wird, thx!
Ist immer das Gleiche: wir sind die Guten, sie die Bösen. Jeder macht mal Fehler ( wars denn einer ). Schreiben wir seitenlang darüber, wenn irgendein Depp mal wieder irgendwas unsittliches tut, nein..wieso: er ist ja einer von uns.
Die Wahrheit liegt wie meisst irgendwo unter ferner Lieven. Ich denke der Thread könnte eigentlich mal geschlossen werden, zuviel sinnloses Zeugs was geschrieben wird, thx!
War selber ebenfalls da und muss sagen, dass die Polizei mehr als nur übertrieben gehandelt hat. Der GC Mob blieb friedlich und blieb auch stehen als vorne die Polizei "sich aufstellte". Es folgten keine Beleidigungen und es wurde auch nichts geworfen. Die Polizei schoss einfach grundlos mit Gummischrott.
Aber es bringt nichts hier im Forum darüber zu diskutieren. Ich persönlich habe einen eingeschriebenen Brief an die Polizei Direktion gesendet. Aber auch dies bringt wohl nicht wirklich viel.
Aber es bringt nichts hier im Forum darüber zu diskutieren. Ich persönlich habe einen eingeschriebenen Brief an die Polizei Direktion gesendet. Aber auch dies bringt wohl nicht wirklich viel.
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------
---------------------------