Sie wollten Meister werden, wir Fünfter. Wir haben nichts zu verlieren, sie sehr viel. - So viel zur psychischen Lage vor dem Spiel der beiden Teams.joey_tribbiani hat geschrieben:Zudem steht RWA mehr unter Druck!
Das müssen wir ausnützen!
[Vorschau] ASL 32. Runde GCZ-FCZ (So, 20.04.2008, 16h00)
- Hirzel-Hopper
- Pentagon Züri
genau das meine ichdialimou hat geschrieben:Und beim ersten Mal hat's bekanntlich genützthardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Man darf aber auch nicht vergessen, dass es erst das zweite Derby in dieser Saison sein wird, in welchem wir die Mannschaft im Stadion unterstützen. Ich würde diesen Faktor nicht unterschätzen. Klar, die Chance sind ausgeglichen, aber ich glaube der Zeitpunkt für einen weiteren Derbysieg ist reif.

- Frank the Tank
- Frank the Tank
beim einsatz von 100 bekommst du nicht die quote ausbezahlt?Frank the Tank hat geschrieben:hast natürlich schon recht...mühli hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:bei bwin.com sind wir übrigens mit 2.3 zu 2.85 favorit
Die leicht verdienten 130Fr bei einem Einsatz vom 100Fr nehme ich trotzdem gerne
2.3 * 100 = 230...
gez. Lüssisjünger
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
230.- ausbezahlt - (minus) 100.- die eingesetzt wurden = (gleich) 130.-pippo36 hat geschrieben:beim einsatz von 100 bekommst du nicht die quote ausbezahlt?Frank the Tank hat geschrieben:hast natürlich schon recht...mühli hat geschrieben:
Die leicht verdienten 130Fr bei einem Einsatz vom 100Fr nehme ich trotzdem gerne
2.3 * 100 = 230...
gez. Lüssisjünger
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
gcz.chAm Sonntag treffen sich die Zürcher Fussballfreunde im Stadion Hardturm - am besten schon anderthalb Stunden vor Spielbeginn.
Denn von 14h30 bis 16h00 offeriert der Stadion-Caterer ZFV-Unternehmung den Besucherinnen und Besuchern eine Gratis-Wurst.
Ab 16 Uhr geht's dann auf dem Rasen um die Wurst, wenn die beiden Zürcher Axpo Super League-Teams aufeinander treffen. Auch wenn die jüngere Vergangenheit, u.a. zwei Meistertitel, für den FC Zürich spricht, gibt es in diesem Frühjahrs-Derby wohl keinen eigentlichen Favoriten. Auch GC-Trainer Hanspeter Latour meint: "Die Chancen stehen 50 zu 50". Die Ausgangslage ist brisant. Der FC Zürich, während dieser Saison schon einmal 18 Punkte vor GC rangiert, hat nur noch vier Punkte Vorsprung, will aber trotzdem die Saison auf dem dritten Rang beenden und GC hinter sich lassen. Die Grasshoppers ihrerseits streben den Gewinn der von Hanspeter Latour ausgerufenen "Mini-Meisterschaft" an, sie wollen sich für den UI Cup qualifizieren.
Der Grasshopper Club muss zwar weiterhin auf die verletzten Rinaldo, Dos Santos und Touré verzichten (Scott Sutter wird bei der U-21 Spielpraxis gewinnen) und auch Frank Feltscher wird fehlen, er hatte sich bei einem U-21-Einsatz leicht verletzt. Dafür kommen die zuletzt gesperrten Salatic, Colina und Dapréla ins Kader zurück.
Hardturm 4-ever
- Frank the Tank