[Analyse] ASL 33. Runde: NE Xamax-GCZ (26.04.08): 1-3 (0-0)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
stufi
#51 Beitrag von stufi »

F. Feltscher war ein Ausfall. Schönes Tor. Aber sonst. Im Schilf gstande wie blöd.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

chilbi

#52 Beitrag von chilbi »

VoLcOm hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben: ACHTung Pyroorganisator: Bitte Pulver dringend reduzieren. Wäre das Stadion hinten nicht offen gewesen, kann eine derat grosse Menge Pulver mal zu einem Unglück führen. Es gibt auch unter uns Fans, welche Aschmatticker und andere Alergien leiden. Alleine wegen etwas Pyro macht das noch nichts aus. Aber eine grosse konzentrierte Menge Pulver kann schlimmeres anrichten.
Danke!

Jawohl, das nächst mal bitte genau die menge an Rauch berechnen die ein Mensch verträgt!!!!! und bevor man zündet kann man ja noch durchs Megaphon sagen dass sich die Asthmatiker, Frauen und Kinder ein wenig weg vom geschehen begeben sollten :? :?
Mit dieser zynischen Aussage gehst du mir gepflegt auf den Sack! Da schreibt einer höflich (er sagt sogar "bitte"), dass man das Rauchpulver doch bitte reduzieren soll und dir fällt nichts besseres ein als so einen Senf rauszulassen. Die Bitte ist meiner Meinung absolut berechtigt (weils auch schade um die Fackeln ist...siehe meinen ersten Post). Auch wenn du diese Argumentation nicht verstehst und einfach immer und überall soviel Pyro und Rauch willst, dann greif ihn nicht an, wenn er freundlich argumentiert! Kontere, wenn dies dein Intellekt erlaubt!

carmelita

#53 Beitrag von carmelita »

chilbi hat geschrieben: Andere Anekdoten: Bin gratis gereist (danke!), habe Boba kennengelernt (ganz GEIL!, will Dilla auch noch sehen!), Geld in Ausschnitt, Piraten Ahoi (wo ist meine Fahne?)
:mrgreen: :wink:
Nicht das Hinfallen bedeutet eine Niederlage, sondern das Liegenbleiben.

mr_protect

#54 Beitrag von mr_protect »

War einfach ein perfekter Samstag:

+ Extrazug
+ Wetter
+ Ferienfeeling am See 8)
+ Schmuckes Stadion
+ Stimmung
+ Schöne Choreo
+ Feine Pyro
+ GC-Sieg

- kulinarisches Angebot im Maladière

Genial Ausflug! Wäre schade, wenn Xamax absteigt...

[i.m.r.] SigiPower

#55 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

chilbi hat geschrieben:
VoLcOm hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben: ACHTung Pyroorganisator: Bitte Pulver dringend reduzieren. Wäre das Stadion hinten nicht offen gewesen, kann eine derat grosse Menge Pulver mal zu einem Unglück führen. Es gibt auch unter uns Fans, welche Aschmatticker und andere Alergien leiden. Alleine wegen etwas Pyro macht das noch nichts aus. Aber eine grosse konzentrierte Menge Pulver kann schlimmeres anrichten.
Danke!

Jawohl, das nächst mal bitte genau die menge an Rauch berechnen die ein Mensch verträgt!!!!! und bevor man zündet kann man ja noch durchs Megaphon sagen dass sich die Asthmatiker, Frauen und Kinder ein wenig weg vom geschehen begeben sollten :? :?
Mit dieser zynischen Aussage gehst du mir gepflegt auf den Sack! Da schreibt einer höflich (er sagt sogar "bitte"), dass man das Rauchpulver doch bitte reduzieren soll und dir fällt nichts besseres ein als so einen Senf rauszulassen. Die Bitte ist meiner Meinung absolut berechtigt (weils auch schade um die Fackeln ist...siehe meinen ersten Post). Auch wenn du diese Argumentation nicht verstehst und einfach immer und überall soviel Pyro und Rauch willst, dann greif ihn nicht an, wenn er freundlich argumentiert! Kontere, wenn dies dein Intellekt erlaubt!
hier drin gibts Leute mit Intellekt?? :shock:

Kann man nicht einen Privatraum erstellen, um sich den restlichen Müll nicht immer anschauen zu müssen?
Absolut berechtigtes Statement von Chilberina anyway!

s'isch Biertag!!

Zulli
#56 Beitrag von Zulli »

einfach DISCO!
nüt für unguet

Lord_brunskus

#57 Beitrag von Lord_brunskus »

Gabs eigentlich wieder eine 200 fränkige jacke die durch die pyros zerstört wurden? würde mich schurig fest intressiere.

atomicgarden

#58 Beitrag von atomicgarden »

Lord_brunskus hat geschrieben:Gabs eigentlich wieder eine 200 fränkige jacke die durch die pyros zerstört wurden? würde mich schurig fest intressiere.
Also wer bei dem Wetter mit Jacke rumlief, ist eindeutig selber schuld...

Antworten