Return of the Schlachthof

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Alex Miamorsch

#51 Beitrag von Alex Miamorsch »

In realen Fussballfragen sowie in Hattrick erbitterte Konkurrenten: Lord_Brunskus und flurin_r!

flurin_r

#52 Beitrag von flurin_r »

Lord_brunskus hat geschrieben:
flurin_r hat geschrieben:
Lord_brunskus hat geschrieben: Also so verkehrt ist das auch nicht. Der FCZ war lange das team mit den wenigsten bekommen Tore. Jeder hat mal seine Hänger so wie eldin in der vorrunde.
das mit den Gegentoren liegt aber eher an dern Vt's als an Leoni. ich behaupte mal mit Eldin hätte Zürich noch einige weniger kassiert
:roll: Du hast keine ahnung. Schon letzte Saison hatten sie die beste Abwehr.
könnte daran liegen das sie letzte Saison so überlegen waren in den meisten Spielen das der Gegener gar nciht so viele Chancen hatte? :roll: Jonny ist für mich nur Torhüter #4 in der Asl hinter Costanzo Eldin und Zibung

flurin_r

#53 Beitrag von flurin_r »

Alex Miamorsch hat geschrieben:In realen Fussballfragen sowie in Hattrick erbitterte Konkurrenten: Lord_Brunskus und flurin_r!
dafür in den partys vereint! Unterschiedliche Meinungen fördern die Produktivität und die Verbesserungen!

-Elio-

#54 Beitrag von -Elio- »

Die fcz-ler schneiden sich nur ins eigene fleisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim nächsten Spiel in Zürich keine Retourkutsche kommen wird. Der Blöde ist dann wiedereinmal der Steuerzahler.
Ähnliches passierte ja mal in Wien. Salzburger warfen auch Pyro in den Familiensektor von Rapid. Beim nächsten Spiel in der Mozartstadt wurden dann die Salzburger von den Rapidlern durch die eigene Stadt gejagt.

Frank the Tank

#55 Beitrag von Frank the Tank »

Fulehung hat geschrieben:Ich gehöre zu dieser Rasse. Aber wenn Du jetzt glaubst, dass mich die Schandtaten der Schweinderln freuen, hast Du Dich geschnitten, und zwar bös! Denn es brauchte nicht diesen Beweis, um die Sinnlosigkeit der Pyros zu erkennen, den hatten wir schon am 29. Mai 1985.....
hatte ja seeeeeeeehr viel mit pyro zu tun...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

I_H_G

#56 Beitrag von I_H_G »

MarcZH hat geschrieben:Leider sind wir noch immer hinter dem FCZ. Und das verdankt der FCZ einzig und allein der stärker besetzten Torwartposition. Trotzdem auf geht's GC auf Platz 3.
Was rauchst du? Scheint jedenfalls dafür zu sorgen, dass man die Realität etwas anders sieht, als sie ist...

[i.m.r.] SigiPower

#57 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
MarcZH hat geschrieben:Leider sind wir noch immer hinter dem FCZ. Und das verdankt der FCZ einzig und allein der stärker besetzten Torwartposition. Trotzdem auf geht's GC auf Platz 3.
Was rauchst du? Scheint jedenfalls dafür zu sorgen, dass man die Realität etwas anders sieht, als sie ist...
von mir aus sind sie überall besser besetzt, aber ganz sicher nicht im Tor..
Tip: an ein paar Spiele gehen und fleissig Sport Aktuell etc. schauen und Mitte nächste Saison wieder was posten.

MMM

#58 Beitrag von MMM »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
von mir aus sind sie überall besser besetzt, aber ganz sicher nicht im Tor..
Tip: an ein paar Spiele gehen und fleissig Sport Aktuell etc. schauen und Mitte nächste Saison wieder was posten.
Zur Rettung des Zürcherischen Marcs: Inzwischen darf man getrost sagen, wir sind besser besetzt, ja. Wenn man indessen die Vorrunde in Betracht zieht, kann man unser Zurückliegen gegenüber dem FCZ aber sehr wohl zu einem nicht kleinen Teil an den Torwartpatzern festmachen.

(ich nehme an, MarcZH hat das so gemeint... Oder? :wink: )

[i.m.r.] SigiPower

#59 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

er MUSS es so gemeint haben :) Obwohl, er hat den Text gestern verfasst und wer in der aktuellen Lage noch über nen schlechten GC-Goalie nachdenkt, naja egal!

The_Punisher

#60 Beitrag von The_Punisher »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:er MUSS es so gemeint haben :) Obwohl, er hat den Text gestern verfasst und wer in der aktuellen Lage noch über nen schlechten GC-Goalie nachdenkt, naja egal!
Ja MUSS er sonst weiss ich auch nicht welche Spiele er sich anschaut :lol:
GCZ, alles andere chasch rauche

Antworten