[Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)
- 1886_Ewige Treue
eine grausam labile mannschaft mit null selbstvertrauen! da muss man den trainer in frage stellen! ich dachte immer, latour sei ein motivationskünstler - ist wohl nur ein märchen! das ausscheiden aus dem uefa cup soll gut sein für den weiteren meisterschaftsverlauf? bei einer knappen niederlage ok, aber diese niederlage sitzt tief und lange!
auf nach neuenburg ....
auf nach neuenburg ....
Nach einer Nacht kann das Geschehen ein wenig nüchterner betrachtet werden. Es ist eine vollkommene Illusion zu glauben, dass die Truppe "Challenge League verstärkt" international etwas reissen möge. Es reicht nicht, wenn ein Jakupovic und ein Smiljanic die Mannschaft führen (ein Cabanas tut dies ja seit einiger Zeit spielerisch kaum mehr). So erstaunt es mich persönlich nicht, wenn die Mannschaft derart brutal abkackt. Schlussendlich ist es wohl wirklich ein Segen, wenn GC auf die Meisterschaft seinen Fokus legt. Objektiv muss ich anmerken, dass seit der letzten Rückrunde zu dieser Vorrunde wieder einige Rückschritte festzustellen sind. HPL klopft immer wieder bei Vogel um andere/mehrere Spieler an. Doch dies ist lediglich aus der Presse zu erfahren. Wie es wirklich in der Mannschaft und im Verein zu und her geht, ist reine Spekulation. Aber nur ständig Spieler aus der Challenge League einzukaufen, spricht nicht wirklich für die Marke GC und deren gebetsmühlartig wiederholende Floskeln nach dem Erstürmen der Spitzengruppe. Und was kommt aus der U21 Herr Yakin?
Nun denn, bis die Tage.
Nun denn, bis die Tage.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
GC hat das Geld nicht, um nicht Challenge League Spieler zu kaufen. Hat EV mehrmals erwähnt.Oliviero hat geschrieben:Nach einer Nacht kann das Geschehen ein wenig nüchterner betrachtet werden. Es ist eine vollkommene Illusion zu glauben, dass die Truppe "Challenge League verstärkt" international etwas reissen möge. Es reicht nicht, wenn ein Jakupovic und ein Smiljanic die Mannschaft führen (ein Cabanas tut dies ja seit einiger Zeit spielerisch kaum mehr). So erstaunt es mich persönlich nicht, wenn die Mannschaft derart brutal abkackt. Schlussendlich ist es wohl wirklich ein Segen, wenn GC auf die Meisterschaft seinen Fokus legt. Objektiv muss ich anmerken, dass seit der letzten Rückrunde zu dieser Vorrunde wieder einige Rückschritte festzustellen sind. HPL klopft immer wieder bei Vogel um andere/mehrere Spieler an. Doch dies ist lediglich aus der Presse zu erfahren. Wie es wirklich in der Mannschaft und im Verein zu und her geht, ist reine Spekulation. Aber nur ständig Spieler aus der Challenge League einzukaufen, spricht nicht wirklich für die Marke GC und deren gebetsmühlartig wiederholende Floskeln nach dem Erstürmen der Spitzengruppe. Und was kommt aus der U21 Herr Yakin?
Nun denn, bis die Tage.
Man muss doch nicht lange drum herum eiern! Klar ist die Mannschaft nicht reif für internationale Aufgaben (und auch nicht, um national an der wirklichen Spitze ein Wort mitzureden). Aber zwischen dem und sich 0-6 abschlachten lassen ist ein Unterschied.
Houston, we have a problem!
Ich kann mich aus meiner Sicht von 30 Jahren GC-Mitgliedschaft nicht an eine solche Klatsche erinnern (international, das da am Rheinknie war etwas anderes....), und in all den Jahren haben wir gegen hochkarätige Teams bestehen müssen. Nur hatten wir in der Vergangenheit offenbar Spieler, denen der GC etwas bedeutete, und die nicht, nachdem sie gerade mal während einer Saison einigermassen unfallfrei geradeaus kicken konnten, schon von Barça, Real oder Chelsea träumten! Hand aufs Herz: was macht einem Spieler, der vor dem Derby verkündet, dass er im Winter GC verlassen will, schon ein 0-3 oder 0-4 oder eben 0-6 aus?
Wo sind sie, die Vegas, Eglis, In Albons, Wehrlis und Bauers, die, wenn der Gegner übermächtig zu werden drohte, auch mal die "Abrissbirne" ausgepackt haben und deutlich machten: Nicht mit uns! Mit uns nicht! (Wenn ich diese Spieler explizit nenne, dann deshalb, weil das alles fussballerisch bei weitem keine Leuchten waren, aber die hatten Herz und vor allem Stolz und sind deshalb unvergessen!).
Sch*, so weit muss man mittlerweile zurückblättern, um sich an stolze Hoppers zu erinnern
Am meisten tun mir die (gemäss Zeitung) 35 Unentwegten, die mitgereist sind. Die haben ihre Freizeit, Ueberstunden und ihr sauer verdientes Geld investiert, um vom eigenen Team derart verarscht zu werden. Ob das die Mannschaft allerdings kratzt, bezweifle ich
(Für alle, die gleich kreischen wollen: ich war zwar nicht dort, habe aber das Spiel trotzdem mitverfolgen können: auf www.livetv.ru/de )
Houston, we have a problem!
Ich kann mich aus meiner Sicht von 30 Jahren GC-Mitgliedschaft nicht an eine solche Klatsche erinnern (international, das da am Rheinknie war etwas anderes....), und in all den Jahren haben wir gegen hochkarätige Teams bestehen müssen. Nur hatten wir in der Vergangenheit offenbar Spieler, denen der GC etwas bedeutete, und die nicht, nachdem sie gerade mal während einer Saison einigermassen unfallfrei geradeaus kicken konnten, schon von Barça, Real oder Chelsea träumten! Hand aufs Herz: was macht einem Spieler, der vor dem Derby verkündet, dass er im Winter GC verlassen will, schon ein 0-3 oder 0-4 oder eben 0-6 aus?
Wo sind sie, die Vegas, Eglis, In Albons, Wehrlis und Bauers, die, wenn der Gegner übermächtig zu werden drohte, auch mal die "Abrissbirne" ausgepackt haben und deutlich machten: Nicht mit uns! Mit uns nicht! (Wenn ich diese Spieler explizit nenne, dann deshalb, weil das alles fussballerisch bei weitem keine Leuchten waren, aber die hatten Herz und vor allem Stolz und sind deshalb unvergessen!).
Sch*, so weit muss man mittlerweile zurückblättern, um sich an stolze Hoppers zu erinnern
Am meisten tun mir die (gemäss Zeitung) 35 Unentwegten, die mitgereist sind. Die haben ihre Freizeit, Ueberstunden und ihr sauer verdientes Geld investiert, um vom eigenen Team derart verarscht zu werden. Ob das die Mannschaft allerdings kratzt, bezweifle ich
(Für alle, die gleich kreischen wollen: ich war zwar nicht dort, habe aber das Spiel trotzdem mitverfolgen können: auf www.livetv.ru/de )
- Ladina_Bobadilla
Nach meiner Interpretation ist dieser 3-Jahresplan von der Vereinsführung und nicht von Latour!!Jost hat geschrieben:ich frage mich, was mit Latours 3 jahresplan wird. wenn er wirklich diese Saison unter die besten 3 kommen will, dann will er auch International erfolgreich mitmischen und bis dahin ist es noch ein seeeeehr langer weg.
Die Luft wird dick