[Analyse] 11. Runde: GCZ - FC Basel (05.10.2008) 1-1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
I.L.M

#51 Beitrag von I.L.M »

GeeCeeZeet hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
So nebenbei...wieso versucht man es nicht einmal mit dem Capo in der Mitte der Kurve?
hatten wir doch alles schonmal...in der 2. hz wurden ja 2 capos eingesetzt..and das eigentlich noch gut.
fand das mit 2 Capos noch ne Gute Sache!!
Wirds das öffters geben??
1886 - Vorwärts GC Züri - 1886

<3 Boris Smiljanic <3

Frank the Tank

#52 Beitrag von Frank the Tank »

hatte heute deflon, guter schiss. wirds das künftig öfters geben?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

dani20

#53 Beitrag von dani20 »

maisen20 hat geschrieben:
chilbi hat geschrieben:.....Da setzt sich doch tatsächlich so eine Hausfrau vor mich hin mit den Worten: "Det ane hocki nöd, dä mit sim Stumpe stinkt!" Ich versicherte ihr noch, dass ich ihretwegen noch mit Zigarrenrauchen beginnen würde, nur um sie loszuwerden; leider half auch dies nichts. Sch* Züspa-Volk.
was soll denn das? bin ich auch einer aus deinem "Sch* Züspa-Volk" nur weil ich an einem sportanlass (!) nicht vollgeraucht werden will!? Und wenn du jetzt denkst ich bin das erste mal an einem GC-Spiel gewesen, dann kann ich dir sagen dass ich diese saison bei jedem heimspiel dabei war und auch an ein paar uswärtsspielen!

auch wenn es in zürich nicht so aussieht, aber es gibt auch leute welche nicht rauchen. TATSÄCHLICH!
kann mich dem nur anschliessen. Wenn einer vor mir qualmt, wirdi hässig!! Sport und Rauch, nei Merci!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Pentagon Züri

#54 Beitrag von Pentagon Züri »

lol. Seit wann ist Fussball gucken Sport?

maulwurf

#55 Beitrag von maulwurf »

Alles so negativ heute? Ich hatte den Eindruck, heute eine der besten GC-Leistungen seit langem gesehen zu haben in der ersten Halbzeit. Aggressives Pressing führte beim FCB zu vielen Ballverlusten, gutes Timing der GC-Spieler beim Ballabfangen. Dann ein sehr guter Voser (sonst eher ein Sorgenkind), ein souveräner Vallori, Jakupovic (meistens) auch sehr gut (irrte zwei- dreimal etwas herum), Mikari mit Zug nach vorne und ein kämpferischer Salatic. Die erste Halbzeit hatte wirklich Zug nach vorne und zeigte ein engagiertes, nie aufgebendes GC. Die Szene von Calla die zum 1:0 führte als bestes Beispiel.

O.k. - die zweite HZ war dann etwas düsterer... wenig Chancen, ein Bobadilla der es im Mittelfeld vorzieht zu dribbeln statt den schnellen Pass zu spielen, erschreckend viele Fehlpässe (Zarate!) und ein Lulic, der über den ganzen Platz mit dem Ball am Fuss rennt um am Schluss den Ball dem Gegner in die Füsse zu schieben. Und Mikari der in der Innenverteidigung steht, während Derdiyok am rechten Flügel etwa 30m Freiraum hat... zum Glück nutzte er das zu wenig...

Trotzdem: freuen wir uns an der 1. HZ, letztes Jahr haben wir im Herbst NIE so etwas gesehen.

Pentagon Züri

#56 Beitrag von Pentagon Züri »

Vero war wirklich sackstark heute.

stufi
#57 Beitrag von stufi »

Fulehung hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:@Fulehung, müssen wir jetzt nach jedem Sch* Unentschieden 12 Seiten von deinem beschissenen Latour-Bashing lesen? Du bist doch mit allen auf DU im Club. Geh doch hin und sag Latour was dir nicht passt. Bring die Millionen und hol den Traum-Trainer der uns alle Glücklich macht.

Oder lass die Leute ihre Arbeit machen. Sch* Negative Arschlöcher.
Du kannst ja alle Postings von mir einfach übergehen. Ich bin von Stufi herausgefordert worden, also habe ich geantwortet. Und du bist sicher nicht der grosse Zampano der hier die Zensur einführt. Aber offenbar hast Du keine Argumente, darum sind Deine Kontrahenten vorsichtshalber mal negative Ars......! Applaus!

Und ich glaube nicht, dass im GC-Forum nur die schreiben dürfen, die sich vor Begeisterung vor dem Trainer in den Staub werfen, sondern auch jene, die das ganze kritisch sehen. Das Wort Forum hat das so an sich, das gegenteilige Meinungen vorgebracht werden.

Merke Dir eins: ginge mir GC am Allerwertesten vorbei, würde ich hier nicht eine Silbe schreiben. Weil mir der Club aber am Herzen liegt, tut mir das, was in den letzten Spielen geboten worden ist, einfach nur noch weh! Bitte, wenn Dir gegen dieses Basel ein remis reicht, Deine Sache, mir reicht es eben nicht.
Ich schreibe gerne bzw. diskutiere gerne mit Fulehung. Ich habe ihn nach seiner - von mir geschätzten - Meinung gefragt.

Ein Froum ist ein Froum weil diskutiert werden soll und muss. Und Fulehung schreibt nie unter der Grütellinie. Und ich bin weissgott nicht gleicher Meinung wie er. Aber ich schätze und respektiere ihn.

Schreib weiter Fulehung. Ich kontere gerne.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

creative

#58 Beitrag von creative »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:lol. Seit wann ist Fussball gucken Sport?
das letzi ist ein öffentliches gebäude der stadt. folglich gehts nicht mehr lange bis nicht mehr geraucht werden darf. ein weiterer sieg für die, mit feministen und rassisten gleichzustellende, neue nichtraucher-lobby. gönd doch is hallestadion
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

maulwurf

#59 Beitrag von maulwurf »

creative hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:lol. Seit wann ist Fussball gucken Sport?
das letzi ist ein öffentliches gebäude der stadt. folglich gehts nicht mehr lange bis nicht mehr geraucht werden darf. ein weiterer sieg für die, mit feministen und rassisten gleichzustellende, neue nichtraucher-lobby. gönd doch is hallestadion
Super - rauchfreier Letzigrund... und plötzlich beginnt man das Stadion zu lieben! Es sind eben nicht nur "Extremisten" die gegen das Rauchen in öffentlichen Räumen sind, sondern eine immer grösser werdende Mehrheit. Habe keine Lust meinen Letziburger durch kalten Rauch vermiesen zu lassen...

whitey

#60 Beitrag von whitey »

creative hat geschrieben:
Der Letzi ist aber ein Stadion und kein Raum du Vollidiot.
POWER für die Seele!

Gesperrt