[Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabri

#51 Beitrag von Cabri »

Der beste GC Spieler war heute ganz klar Demba. Er hat wirklich ein super Spiel gezeigt, gekämpft, geackert einen herrlichen Assist gegeben und bei der verpassten Chance kann man ihm eigentlich nicht viel vorwerfen, das war einfach Pech. Es ist einfach Schade, aber uns fehlt einfach ein gewisses Etwas, um ein solches Spitzenspiel mal zu gewinnen. Es fehlt vor allem an Cleverness und an Siegermentalität. Im ersten Derby ein sackdummes Foul in der Nachspielzeit, heute eine saudumme rote Karte. Schade, denn die Mannschaft hat wirklich gekämpft und hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Aber eben - im Moment scheint der Winning spirit auf der anderen Seite der Geleise zu sein. Hoffen wir mal für nicht allzu lange.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

forest

#52 Beitrag von forest »

Santa-Maria hat geschrieben:
Drogba hat geschrieben:Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass Zarate dem ALphonse ans Bein gekickt hat und nicht ins Face, wie ich es angenommen habe (habs wahrscheinlich so sehen wolle).
Es ist unnötig und als Profifussballer darf man sich so was halt einfach niht erlauben, und wenn der Schiri den Kick Alphonse's nicht gesehen hat, dann hat er ihn halt nicht gesehen.
Abhacken und wie schon mehrmals erwähnt: Nie mehr an ein Auswärtsspiel ins Letzi gehen, nie mehr, Derby hind oder her, nicht solange die Organisation sich nicht verbessert und nicht solange diese Tix 28 Stutz kosten!!

Sehe ich auch so... Verlange eine Erklärung der FCZ-Verantwortlichen... Kann ja wohl nicht wahr sein!!!
ich han 75 chf am fcz in arsch gschobe.
sdsds

Drogba

#53 Beitrag von Drogba »

[quote="forest"][quote="Santa-Maria"][quote="Drogba"]Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass Zarate dem ALphonse ans Bein gekickt hat und nicht ins Face, wie ich es angenommen habe (habs wahrscheinlich so sehen wolle).
Es ist unnötig und als Profifussballer darf man sich so was halt einfach niht erlauben, und wenn der Schiri den Kick Alphonse's nicht gesehen hat, dann hat er ihn halt nicht gesehen.
Abhacken und wie schon mehrmals erwähnt: [b]Nie mehr an ein Auswärtsspiel ins Letzi gehen, nie mehr, Derby hind oder her, nicht solange die Organisation sich nicht verbessert und nicht solange diese Tix 28 Stutz kosten!![/quote][/b]

Sehe ich auch so... Verlange eine Erklärung der FCZ-Verantwortlichen... Kann ja wohl nicht wahr sein!!![/quote]

ich han 75 chf am fcz in arsch gschobe.[/quote]
Ich zum Glück "nur" 28
wann hast du denn dein Ticket bekommen?
weil später so etwa um halb 5 haben sie plötzlich wieder billige Tix verkauft...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Butler

#54 Beitrag von Butler »

Papa Bouba Diop hat geschrieben:Habe die Situation mit der roten Karte gerade im Fernseh gesehen; klare Rote Karte fürn beide Spieler!!!!!!
Jawohl! Sehe ich genau gleich. Beide Spieler gehören vom Platz. Obwohl, das Nachtreten von Zarate kann ich einfach nicht begreifen. In solch einer Situation muss er sich im Griff behalten!

Heute lief wieder einmal alles gegen uns. Hatten das Spiel bis zur 70´ voll im Griff und dann wieder sowas. Wir scheinen uns in den Derbys in letzter Zeit immer selber im Wege zu stehen und erleiden so absoult unnötige Niederlagen und Punkteverluste. Verdammt, verdammt, verdammt!

Zum Ticketverkauf des Schlachhofvereins gibts nur einen Kommentar: absolute Frechheit und schon fast bösartig! Schon um 14.15 Uhr musste ich bei ca. 40 Leuten fast 15 Minuten anstehen und dann das:

Ich: 2 Tickets für de Gästesektor bitte.
Tussie hinter dem Glas: Wo wänd Sie dete sitze?
Ich: Isch mir egal, eifach im Gästesektor?
Tussie hinter dem Glas: Wüssed Sie ich muess ihne en platz zuewiese.....
:shock:

Snagglepuss

#55 Beitrag von Snagglepuss »

Drogba hat geschrieben:Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass Zarate dem ALphonse ans Bein gekickt hat und nicht ins Face, wie ich es angenommen habe (habs wahrscheinlich so sehen wolle).
Abhacken und wie schon mehrmals erwähnt: Nie mehr an ein Auswärtsspiel ins Letzi gehen, nie mehr, Derby hind oder her, nicht solange die Organisation sich nicht verbessert und nicht solange diese Tix 28 Stutz kosten!!
wieso kreigt er dann gelb?!?
heavens to murgatroid

Betonmischer

#56 Beitrag von Betonmischer »

GCZforever hat geschrieben:
MW115556 hat geschrieben:ICHHHHH DREIIII JETZT DENN LANGSAM DURÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!

WIESO IMMER DIESES Sch* GLÜCK FÜR DIE DRECKS SCHWEINE......

GC spielte heute wirklich gut, kann gar keinen Vorwurf und einzelene Vorwürfe von euch an Latour sind lächerlich....wenn der FCZ mit einem Mann mehr spielt und Druck machst, will man lieber ein 1:1 als ein 2:1. Aber bald wird es wieder drehen und diese Sch* Drecks Schweine werden wieder hinter uns sein. Ich bin stinksauer auf diese verfuckten Schiri das wären 2 rote Karten gewesen und nicht nur eine für Zarate.

Demba war heute klasse!!! Er kommt, das vermeintliche 2:0 duch Touré, ist war nicht sein Fehler, da muss man den schweinen zugestehen den Ball noch schön gekratzt zu haben.
Demba war wirklich 1A. Wo sind sini kritiker, wo?
Ich war nie ein Demba-Fan, gebe ich ehrlich zu. Aber was er heute geleistet hat war grosses Kino. Technisch grosse Klasse, schrimte die Bälle mit seinem (relativ schmalen) Körper sensationell ab und rackerte ohne Ende. Beste Leistung von Demba im GC-Dress. Weiter so, dann hab auch ich nichts mehr zu mäckern :wink:
Angst und Gäld hämmer kei

forest

#57 Beitrag von forest »

Drogba hat geschrieben:
forest hat geschrieben:
Santa-Maria hat geschrieben:

Sehe ich auch so... Verlange eine Erklärung der FCZ-Verantwortlichen... Kann ja wohl nicht wahr sein!!!
ich han 75 chf am fcz in arsch gschobe.
Ich zum Glück "nur" 28
wann hast du denn dein Ticket bekommen?
weil später so etwa um halb 5 haben sie plötzlich wieder billige Tix verkauft...
noch schlimmer..sie haben mich also verarscht.
sdsds

Drogba

#58 Beitrag von Drogba »

[quote="GCZforever"][quote="Drogba"] [b]wenn der Schiri den Kick Alphonse's nicht gesehen hat, dann hat er ihn halt nicht gesehen.[/b]
quote]
wieso kreigt er dann gelb?!?[/quote]
Keine Ahnung, ich dachte, er hätte es nicht gesehen...
weiss nicht, hab Sportpanorama nicht geschaut nur die NAchrichten...
aber wenn er es gesehen hatte, dann müsste er u.a. an den P*a*g*r
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Cabri

#59 Beitrag von Cabri »

Ich habe noch ein Exemplar des ultimativen FCZ - Schoggi - Adventskalenders (limited Edition) zu Verkaufen .

Bei Interesse bitte pn
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

stufi
#60 Beitrag von stufi »

Cabri hat geschrieben:Der beste GC Spieler war heute ganz klar Demba. Er hat wirklich ein super Spiel gezeigt, gekämpft, geackert einen herrlichen Assist gegeben und bei der verpassten Chance kann man ihm eigentlich nicht viel vorwerfen, das war einfach Pech. Es ist einfach Schade, aber uns fehlt einfach ein gewisses Etwas, um ein solches Spitzenspiel mal zu gewinnen. Es fehlt vor allem an Cleverness und an Siegermentalität. Im ersten Derby ein sackdummes Foul in der Nachspielzeit, heute eine saudumme rote Karte. Schade, denn die Mannschaft hat wirklich gekämpft und hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Aber eben - im Moment scheint der Winning spirit auf der anderen Seite der Geleise zu sein. Hoffen wir mal für nicht allzu lange.
Demba machte wirklich ein gutes Spiel. Nur das Tor hätte er machen müssen. Aber eben. GC und die letzte Klasse fehlt...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Antworten