Was hast Du geschluckt, ich will auch!diesel hat geschrieben:Magro kommt noch. Der Junge braucht noch Spielpraxis die er sich jetzt holt und dann werden wir noch unsere Freude an ihm haben.
Super Vorlage von ihm zu Linz.
Und fast hätte er das 2-1 geschossen.
Ich hoffe die Kondition kommt bei ihm wieder.
Er ist ein Spieler mit Erfahrung. Das fehlte zuletzt oft bei GC. Smiljanic strahlte diese Erfahrenheit in Bellinzona nicht aus und Cabanas sucht schon seit längerer Zeit seine Form.
Ansonsten gabs nicht so viel auszusetzen. Nach 3 verunsicherten Spielen (sah man der Mannschaft deutlich an) tut dieses Unentschieden gut.
[Analyse] 25.Runde: GCZ - NE Xamax 1:1
Bitte auch gleich vom Forum fern bleiben und nächste Saison gaar nicht kommen! Solche Vollspassten wie dich brauchts gaar nicht, wenn du dein Post ernst gemeint hast...Fulehung hat geschrieben:Hier noch mein Kommentar:
Ich habe nichts gesehen, weil mein Nachmittagsablauf wie folgt aussah:
15 Uhr 45 Auto parkiert
15 Uhr 50 Eintritt Stadion, no chli umeschnurre
15 Uhr 57 Oben an der Tribüne angekommen, Beginn Abstieg
15 Uhr 58 Magro gesehen, rechtsumkehrt, weil ich das nun wirklich nicht brauche
15 Uhr 59 Eingangswächter davon überzeugt, dass die (nicht existierende) freiwillige Feuerwehr meines Dorfes einen Einsatz hat, sonst hätte er mich nicht rausgelassen.......
16 Uhr 40 Ankunft zuhause, langsam vorbereiten auf Schalke-HSV
Jetzt weiss ich, was ich seit längerem vermutete: HPL hat sie definitiv nicht mehr alle! Für mich ist die Saison beendet, ich freue mich auf die nächste ...oder so...oder wie auch immer
Griffin hat geschrieben:Bitte auch gleich vom Forum fern bleiben und nächste Saison gaar nicht kommen! Solche Vollspassten wie dich brauchts gaar nicht, wenn du dein Post ernst gemeint hast...Fulehung hat geschrieben:Hier noch mein Kommentar:
15 Uhr 45 Auto parkiert
15 Uhr 59 Eingangswächter davon überzeugt, dass die (nicht existierende) freiwillige Feuerwehr meines Dorfes einen Einsatz hat, sonst hätte er mich nicht rausgelassen.......
Jetzt weiss ich, was ich seit längerem vermutete: HPL hat sie definitiv nicht mehr alle! Für mich ist die Saison beendet, ich freue mich auf die nächste ...oder so...oder wie auch immer
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Naja, wenn du mal seit über 30 Jahre die Heimspiele regelmässig besucht hast, dann darfst du auch mitreden....bis dann bitte die Wortwahl überdenken.Griffin hat geschrieben:Bitte auch gleich vom Forum fern bleiben und nächste Saison gaar nicht kommen! Solche Vollspassten wie dich brauchts gaar nicht, wenn du dein Post ernst gemeint hast...Fulehung hat geschrieben:Hier noch mein Kommentar:
15 Uhr 45 Auto parkiert
Wer wann kommt und wann geht ist jedem selber überlassen.
- Hagen Der Wagen
Hat mich auch überrascht. Im GC U21 Aufgebot stand, dass er für die 1. Mannschaft im Aufgebot steht. War am SA jedenfalls aufm Capus zusammen mit Daprela, Feltscher & Co. bestens gelaunt. Da passt noch so manches nicht zusammen zwischen U21 und Fanionteam.Ronaldo hat geschrieben:Bemerkungen: GC U-21 ohne Sutter, Zuber, Toko, Magro, Riedle (alle 1. Mannschaft).
Heute allerdings nicht mal im Aufgebot. ???
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Dito... Eigentlich gleich wie vor einer Woche einfach mir einem weniger schlimmen ResultatDrogba hat geschrieben:Eigentlich wars heute ein geiles Spiel...
Ok nur Unentschieden, ok zu wenig gekämpft...
Aber die Sonne hat gescheint GC hat gespielt, (Fahen hats gegeben)
ich bin einfach froh wenn GC spielt, kllaro rege ich mich auf aber... wenn wenigstens wir mit Herzblut dabei sind....
Unsere Zeiten werden schon kommen... soll der LAtour seine Runden noch drehen, wenn er weg ist, sind wir froh...
gcz.ch: "Obwohl GC-Trainer Hanspeter Latour darauf Wert legte, dass sein Team weiterhin entschlossen nach vorne spielte, gehörten die ersten Minuten der zweiten Halbzeit den Gästen"
Ich hatte bisher immer den Verdacht, Latour schwört die Mannschaft in der Pause auf eine Abwehrschlacht ein. Doch wenn der Alte das Gegenteil von dem will, was die Mannschaft nachher spielt, ist das ja noch schlimmer... Abfahrä, aber subito!
Ich hatte bisher immer den Verdacht, Latour schwört die Mannschaft in der Pause auf eine Abwehrschlacht ein. Doch wenn der Alte das Gegenteil von dem will, was die Mannschaft nachher spielt, ist das ja noch schlimmer... Abfahrä, aber subito!
Nein, er war auf der Tribüne.Ronaldo hat geschrieben:Bemerkungen: GC U-21 ohne Sutter, Zuber, Toko, Magro, Riedle (alle 1. Mannschaft).
Heute allerdings nicht mal im Aufgebot. ???
Eine der besten Magro-Aktionen war, als er nach seiner Einwechslung möglchst schnell zur Bank sprintete, um keine Zeit zu verlieren!!!!!!!