Jep. Ein Punkt mehr und vier Tore weniger. Dafuer Heimspiele zum frueher gehen. Mal sehen was das Gallen-Spiel bringtmr_protect hat geschrieben:Na gut, unter HPL hätten wir nun 4 Unentschieden...
[Analyse] 4. Runde YB - GCZ 2:0
Re: [Analyse] 4. Runde YB - GCZ 2:0
- Super Hopper
Re: analyse : YB - GC 2:0
Calanda Viva hat geschrieben:weiters ist die ch-fanszene doch ziemlich kaputt. man sollte sich langsam aber sicher die frage stellen, was denn die ultra-bewegung in tat und wahrheit nach gut 10-15 jahren so viel positives mit sich gebracht hat. ein paar wilde jahre, kreativitiät, spontanität, "narrenfreiheit", lebensgefühl, das war mal. und nun? "kastensystem", ideenlosigkeit, stumpfsinnigkeit, gebastelte emotionen und gesteigertes gewaltpotential. von anteilslosigkeit für verein und kurve, wenn es denn nicht gerade um die eigenen absichten geht ist noch gar nicht die rede. Ultra Max Vol. 1 - 2009! olé olé olé
oh shit, was für ein frustrierender tag!
Ach was, du findest die Super-High-Tech-Mikrofon-Anlage der Berner Südkurve etwa nicht cool? Dank dieser versteh ich jetzt wenigstens auf unserer Seite endlich, was der Capogiel umenruft und was die Berner Commando Ultra Ragazzi Nord West East Terror Squad sez. Buuchtäschli nous sommes les Bernoise alles so singen.
Oder meinst du etwa, weil die nicht mal ein ULTRAS Spruchband hatten mit 3 Fackeln hintendran?
Zuletzt geändert von Super Hopper am 03.08.09 @ 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
guter ausflug,..... abgesehen vom resultat und team
- Fredi Schwedi
Re: analyse : YB - GC 2:0
Ich würde die Berner Ultraszene nicht unterschätzen, sie sind sozusagen die Trendsetter für neue Fanlieder. Marseille, Herta BSC, St.Pauli.... alle haben schon von den Bernern kopiert. Zugegeben, ihre Kreativität ist unschlagbar!Super Hopper hat geschrieben:Calanda Viva hat geschrieben:weiters ist die ch-fanszene doch ziemlich kaputt. man sollte sich langsam aber sicher die frage stellen, was denn die ultra-bewegung in tat und wahrheit nach gut 10-15 jahren so viel positives mit sich gebracht hat. ein paar wilde jahre, kreativitiät, spontanität, "narrenfreiheit", lebensgefühl, das war mal. und nun? "kastensystem", ideenlosigkeit, stumpfsinnigkeit, gebastelte emotionen und gesteigertes gewaltpotential. von anteilslosigkeit für verein und kurve, wenn es denn nicht gerade um die eigenen absichten geht ist noch gar nicht die rede. Ultra Max Vol. 1 - 2009! olé olé olé
oh shit, was für ein frustrierender tag!
Ach was, du findest die Super-High-Tech-Mikrofon-Anlage der Berner Südkurve etwa nicht cool? Dank dieser versteh ich jetzt wenigstens auf unserer Seite endlich, was der Capogiel umenruft und was die Berner Commando Ultra Ragazzi Nord West East Terror Squad sez. Buuchtäschli nous sommes les Bernoise alles so singen.
Oder meinst du etwa, weil die nicht mal ein ULTRAS Spruchband hatten mit 3 Fackeln hintendran?
- Ballankopf
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
Warum spielte Basha als Aussenverteidiger? Völlig deplaciert auf dieser Position. 
Weil Menezes, Ruiz und Toko verletzt sowie Voser gesperrt waren.
In der Aargauer Zeitung war Basha der Spieler mit der besten Note. Hatte als einziger eine 5!!
@den grössten Teil der in diesem Thread bereits geschrieben hat:
was dachtet ihr? nur wegen einem neuen Trainer und ein paar Spielern mit annehmbaren Preis/Leistungsverhältnis wird GC die ganze Saison auf Platz 1 stehen und nächste Saison die CL-Quali schaffen?
(kleine Bemerkung, z.B. irgendwelche Schweine waren letzte Woche noch auf dem letzten Platz und wurden von den Medien gleich abgeschrieben, heute stehen sie leider schon wieder ein wenig besser da)
@gruusigi Bündner Soife:
vielleicht verstehe ich deinen Beitrag nicht
oder seit wann sind ein paar übermütige, welche an eine, an ein Gefängniss erinnernde, Metallwand poldernde Leute Ultras mit extrem hohen Gewaltpotenzial?
zum Schluss mein Beitrag:
das lustlose umägekicke war wenigstens nicht mehr ganz so lustlos und eine spur attraktiver als noch vor einem halben Jahr, aber ein paar Spieler haben sich scheinbar zu fest daran gewöhnt, dass der HPL als Sündenbock herhalten muss und merken nicht, dass ihre eigenen Schwächen jetzt umso mehr auffallen
was dachtet ihr? nur wegen einem neuen Trainer und ein paar Spielern mit annehmbaren Preis/Leistungsverhältnis wird GC die ganze Saison auf Platz 1 stehen und nächste Saison die CL-Quali schaffen?
(kleine Bemerkung, z.B. irgendwelche Schweine waren letzte Woche noch auf dem letzten Platz und wurden von den Medien gleich abgeschrieben, heute stehen sie leider schon wieder ein wenig besser da)
@gruusigi Bündner Soife:
vielleicht verstehe ich deinen Beitrag nicht
oder seit wann sind ein paar übermütige, welche an eine, an ein Gefängniss erinnernde, Metallwand poldernde Leute Ultras mit extrem hohen Gewaltpotenzial?
zum Schluss mein Beitrag:
das lustlose umägekicke war wenigstens nicht mehr ganz so lustlos und eine spur attraktiver als noch vor einem halben Jahr, aber ein paar Spieler haben sich scheinbar zu fest daran gewöhnt, dass der HPL als Sündenbock herhalten muss und merken nicht, dass ihre eigenen Schwächen jetzt umso mehr auffallen
cheers!
- Penaltyhead
so,zurück vom live-spiel aus bern...
trotz ungenügendem saisonstart bin ich überzeugt,dass sforza dem team beibringen wird wie man fussball spielt.die spieler erleben momentan wohl einen kulturschock im vergleich zu sforzas vorgänger.viele dieser spieler haben potential und werden sich deshalb auch steigern und entwickeln.für andere ist es an der zeit die segel zu streichen.gestandene spieler die nicht in der lage sind,die mannschaft während dieser entwicklung zu stützen und mit guten leistungen voran zu gehen,haben in einem solchen unterfangen keinen platz.diese spielzeit wird wohl als übergangssaison herhalten müssen,ein vorstoss unter die ersten drei ist dieses jahr utopie.eine funktionierende mannschaft braucht zeit und unter latour hat sie nicht funkioniert(wir wurden nicht zwei mal 4. weil wir die viert beste mannschaft waren,wir waren lediglich das beste der sieben schlechtesten teams),wir beginnen quasi bei null.der trainer und die mannschaft brauchen zeit und unsere geduld.
trotz ungenügendem saisonstart bin ich überzeugt,dass sforza dem team beibringen wird wie man fussball spielt.die spieler erleben momentan wohl einen kulturschock im vergleich zu sforzas vorgänger.viele dieser spieler haben potential und werden sich deshalb auch steigern und entwickeln.für andere ist es an der zeit die segel zu streichen.gestandene spieler die nicht in der lage sind,die mannschaft während dieser entwicklung zu stützen und mit guten leistungen voran zu gehen,haben in einem solchen unterfangen keinen platz.diese spielzeit wird wohl als übergangssaison herhalten müssen,ein vorstoss unter die ersten drei ist dieses jahr utopie.eine funktionierende mannschaft braucht zeit und unter latour hat sie nicht funkioniert(wir wurden nicht zwei mal 4. weil wir die viert beste mannschaft waren,wir waren lediglich das beste der sieben schlechtesten teams),wir beginnen quasi bei null.der trainer und die mannschaft brauchen zeit und unsere geduld.