Welches ist das schönste Neubau-Stadion?
- Historiker
- Beiträge: 773
- Registriert: 10.01.05 @ 19:59
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Heute ist der Spatenstich für die neue Ikea:
http://www.stadion-sg.ch//PortalData/1/ ... _final.pdf
http://www.stadion-sg.ch//PortalData/1/ ... _final.pdf
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."
hm, heute berichtete 20 Minuten über den neuen Werbespot fürs Wankdorf (weiss nicht, obs in der Zürcher Ausgabe auch drin war, deshalb poste ich es mal hier rein). Naja, wenn sie nur noch damit werben können, indem sie die Zürcher/GC lächerlich machen, machen sie sich meiner Meinung nach selber etwas lächerlich... und als so heruntergekommen würde ich den HT jetzt auch nicht bezeichnen, jedenfalls gemütlicher als deren Kommerztempel!
-->Scan 20 Min. von heute<--
-->Scan 20 Min. von heute<--
gits no billet??????GCZONLY hat geschrieben:Ganz klar das Stadion Zürich! Und zum Artikel von 20 Minuten das ist doch lächerlich (Die Werbung) was soll das? Wenigstens hat Gc ja 3:0 gewonnen und wenn gc das neue Stadion hatte, dann wird das Stadion im Eröffnungsspiiel auch ausverkauft sein nicht so wie bei YB
--> SALI MAAAA <--
BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere
BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere
musch wohl pressiere, chönt scho usverchauft si, über die ganz saison!!BWB_EddiE hat geschrieben:gits no billet??????GCZONLY hat geschrieben:Ganz klar das Stadion Zürich! Und zum Artikel von 20 Minuten das ist doch lächerlich (Die Werbung) was soll das? Wenigstens hat Gc ja 3:0 gewonnen und wenn gc das neue Stadion hatte, dann wird das Stadion im Eröffnungsspiiel auch ausverkauft sein nicht so wie bei YB
im ernst: sagt ja wohl alles, dass sie in jenem bericht 400 yb fans als statisten suchen und in der heutigen ausgabe ist ein bericht drin, wo steht, dass 70 fans beim dreh waren... nicht mal die eigenen fans wollen im coop-spot auftreten, peinlich würd ich mal meinen! *gg*
ach ja, es wurde ja alles mit echten personen gedreht, soviel ich weiss auch mit den yb spielern. wie machten sie denn das mit den gc spielern? haben sie da irgendwelche lulatschis in gc leibchen gesteckt, wo womöglich noch überall cabanas draufsteht oder was?! ich nehme jetzt ja nicht an, dass unsere spieler so geldgeil sind, dass sie da höchstpersönlich mitgewirkt haben!!
Die von YB haben einfach einen Minderwertigkeitskomplex. Wenn sie keinen Erfolg haben, und das Stadion nur bei CL-Spielen mit Rivale Thun ausverkauft ist, machen sie ihre Gegner lächerlich und lenken somit von ihren Problemen ab (z.B. 0:3 Niederlage im Eröffnungsspiel, leise und wenige Fans (Stimmung aus den Boxen), usw.)
Absolutes Armutszeugnis für YB, dass sie statt mit den eigenen Spielern für den Fussball, mit fremden Spielern für ihr Einkaufszentrum werben müssen.
Absolutes Armutszeugnis für YB, dass sie statt mit den eigenen Spielern für den Fussball, mit fremden Spielern für ihr Einkaufszentrum werben müssen.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay