[Vorschau] 23. Runde FC Basel - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17h45)
Re: [Vorschau] 23. Runde FC Basel - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17h45)
in basel hat es keine cm schnee.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
- Qufarovito
- Beiträge: 422
- Registriert: 04.10.08 @ 11:34
- Wohnort: Stadt Züri
Re: [Vorschau] 23. Runde FC Basel - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17h45)
Endlich wieder GC
Das gibt einen gemütlichen Vorabend vor der Kiste
Das gibt einen gemütlichen Vorabend vor der Kiste
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger
Wikipedia.org
Wikipedia.org
-
ZH-1886-ZH
- Beiträge: 53
- Registriert: 09.02.10 @ 9:19
Re: [Vorschau] 23. Runde FC Basel - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17h45)
läck war das geil! die "grossen" scheinen uns zu liegen.
doumbia du siitlich pariertä gsichtselfmeter!