[Vorschau] 23. Runde FC Basel - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: [Vorschau] 23. Runde FC Basel - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17h45)

#51 Beitrag von auglmann »

in basel hat es keine cm schnee.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 422
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: [Vorschau] 23. Runde FC Basel - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17h45)

#52 Beitrag von Qufarovito »

Endlich wieder GC
Das gibt einen gemütlichen Vorabend vor der Kiste :D
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

ZH-1886-ZH
Beiträge: 53
Registriert: 09.02.10 @ 9:19

Re: [Vorschau] 23. Runde FC Basel - GCZ (Sa, 06.03.2010, 17h45)

#53 Beitrag von ZH-1886-ZH »

läck war das geil! die "grossen" scheinen uns zu liegen.
doumbia du siitlich pariertä gsichtselfmeter!

Antworten