Es hatte im Matchprogramm bereits mal ein Poster dieser Choreo. Irgendjemand hat GC dieses Bild wohl zur Verfügung gsetellt, ich wars jedenfalls nicht. Und es ist auch kein Bild das von gc-zone.ch genommen wurde.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
ja will sich der Klub jetzt Leute kaufen?! ich habe mir letzte Woche das Saisonabo zugelegt - zwei Tage später bekomme ich Post von GC...
Eine GC-Family-Memberkarte....? wert: 180.-- .... da soll noch einer nachkommen!?
copyright? das müssen wir gerade sagen, die öfters das GC-logo verwenden als uns den A* abwischen.
trotzdem: eine Frechheit!
sich auf der einen seite die fans vergraulen, auf der anderen seite sich mit den fanaktionen profilieren - grusig, eifach grusig! e.M.
copyright? das müssen wir gerade sagen, die öfters das GC-logo verwenden als uns den A* abwischen.
trotzdem: eine Frechheit!
sich auf der einen seite die fans vergraulen, auf der anderen seite sich mit den fanaktionen profilieren - grusig, eifach grusig! e.M.
noch was... wenn auf der Family-Karte wenigstens "Grasshoppers" stehen würde aber zumindest die Hälfte des "G" ist nicht zu sehen...
also "Asshoppers...... und das auf einer offiziellen GC-Karte..!
ist mir auch aufgefallen.... dies ist ihnen angeblich schon mal im match magazin passiert! wirklich übel! wirklich alles unfähige leute vom fucking a bis zum übelsten z.
entweder sind sie alle vom fcz, und lösen allmählich GC von innen auf, (was selbst ich mir bei meinem paranoiden, schizophrenen gedakengut nicht vorstellen kann) oder sie sind schlichtweg überfordert und/oder haben keine ahnung von der botanik.