Was willst du damit sagen?Sarottimohr hat geschrieben:efpe, wie stehts um deine Kenntnisse in Sachen Einnahmen und Ausgaben?
[Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)
Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)
Saldoefpe hat geschrieben:Was willst du damit sagen?Sarottimohr hat geschrieben:efpe, wie stehts um deine Kenntnisse in Sachen Einnahmen und Ausgaben?
Deine Ironie okay, aber was sagst du zu Basel? Ich versuch mal eine Begründung meiner Meinung.The Flying Dutchman hat geschrieben:Efpe die neue dorflinde?
Bin froh haben wir wieder einen wahren fachmann in unseren forums-reihen...
Basel ist national stark, auch weil viele Mannschaften von vornherein ohne richtigen Siegeswillen gegen sie spielen. International fährt jeder nach Basel um zu gewinnen. Und da sind Teams dabei die sind schwächer als etwa YB, St Gallen oder GC. Wenn ich sage Basel schwächer als YB, meine ich nicht die Ausgeglichenheit, sondern das absolute Potenzial. Ich rede dabei von dieser Saison nicht von etwas was ich nicht gesehen habe. Mein Beispiel ist die Europaliga. Da hat Basel in einer schwachen Gruppe saumässig zähen und schlechten Fussball gespielt, während YB in einer Hammergruppe zwar nicht weitergekommen ist, aber teilweise einen Fussball gespielt hat, wie Basel eben heuer gar nicht imstande wäre. Oder traust du Basel ein Remis in einem wichtigen Spiel in Liverpool zu?
Noch etwas, wenn ich euch hier auf die Nerven gehe weil ich zu viel Schreibe, und das, obwohl ich noch nichtmal lange dabei bin, sagt es, dann habe ich den Zweck eines Forums eventuell falsch verstanden.
- Wischiwaschi
Wird ein hartumkämpftes 2:3.
Höchste Zeit den B..... das Maul endgültig zu stopfen und zeigen wer wieder die Nummer eins der Schweiz ist.
Da Uli das in letzter Zeit mit der Aufstellung und Taktik nicht sooo schlecht gemacht hat
verzichte ich auf Tipps.
Hoffe wirkilch, dass Ngamukol die Verteidigung schwindlich spielt. Der Junge hat das drauf.
Höchste Zeit den B..... das Maul endgültig zu stopfen und zeigen wer wieder die Nummer eins der Schweiz ist.
Da Uli das in letzter Zeit mit der Aufstellung und Taktik nicht sooo schlecht gemacht hat

Hoffe wirkilch, dass Ngamukol die Verteidigung schwindlich spielt. Der Junge hat das drauf.
basel hat ja nicht ManU in einem der wichtigsten Spiele aus der CL geworfen.. und solange ist das noch nicht her...efpe hat geschrieben:Deine Ironie okay, aber was sagst du zu Basel? Ich versuch mal eine Begründung meiner Meinung.The Flying Dutchman hat geschrieben:Efpe die neue dorflinde?
Basel ist national stark, auch weil viele Mannschaften von vornherein ohne richtigen Siegeswillen gegen sie spielen. International fährt jeder nach Basel um zu gewinnen. Und da sind Teams dabei die sind schwächer als etwa YB, St Gallen oder GC. Wenn ich sage Basel schwächer als YB, meine ich nicht die Ausgeglichenheit, sondern das absolute Potenzial. Ich rede dabei von dieser Saison nicht von etwas was ich nicht gesehen habe. Mein Beispiel ist die Europaliga. Da hat Basel in einer schwachen Gruppe saumässig zähen und schlechten Fussball gespielt, während YB in einer Hammergruppe zwar nicht weitergekommen ist, aber teilweise einen Fussball gespielt hat, wie Basel eben heuer gar nicht imstande wäre. Oder traust du Basel ein Remis in einem wichtigen Spiel in Liverpool zu? Noch etwas, wenn ich euch hier auf die Nerven gehe weil ich zu viel Schreibe, und das, obwohl ich noch nichtmal lange dabei bin, sagt es, dann habe ich den Zweck eines Forums eventuell falsch verstanden.
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate
Sorry, aber ich habe geschrieben, dass ich ausschliesslich von dieser Saison schreibe. Und da sehe ich eben dass Basel von diesem Niveau welches du ansprichst sich entfernt. Über Gründe kann man streiten, aber für GC sehe ich eben keinen Grund Basel zu fürchten.Boba hat geschrieben:basel hat ja nicht ManU in einem der wichtigsten Spiele aus der CL geworfen.. und solange ist das noch nicht her...efpe hat geschrieben:Deine Ironie okay, aber was sagst du zu Basel? Ich versuch mal eine Begründung meiner Meinung.The Flying Dutchman hat geschrieben:Efpe die neue dorflinde?
Basel ist national stark, auch weil viele Mannschaften von vornherein ohne richtigen Siegeswillen gegen sie spielen. International fährt jeder nach Basel um zu gewinnen. Und da sind Teams dabei die sind schwächer als etwa YB, St Gallen oder GC. Wenn ich sage Basel schwächer als YB, meine ich nicht die Ausgeglichenheit, sondern das absolute Potenzial. Ich rede dabei von dieser Saison nicht von etwas was ich nicht gesehen habe. Mein Beispiel ist die Europaliga. Da hat Basel in einer schwachen Gruppe saumässig zähen und schlechten Fussball gespielt, während YB in einer Hammergruppe zwar nicht weitergekommen ist, aber teilweise einen Fussball gespielt hat, wie Basel eben heuer gar nicht imstande wäre. Oder traust du Basel ein Remis in einem wichtigen Spiel in Liverpool zu? Noch etwas, wenn ich euch hier auf die Nerven gehe weil ich zu viel Schreibe, und das, obwohl ich noch nichtmal lange dabei bin, sagt es, dann habe ich den Zweck eines Forums eventuell falsch verstanden.
- Super Hopper
unrecht hat efpe nicht. trotzdem bitzli mehr beim thema bleiben.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Naja ich denke du liegst nicht grundsätzlich falsch, aber jetzt nach Basel zu reisen und einen auf Offensiv zu machen wäre sicher ein Schuss in den Ofen. Wir werden definitiv zu unseren Chancen kommen und Basel ist hinten alles andere als Sattelfest. Ich bin mir auch sicher, dass Uli Forte den Spielern nicht einflösst sie sollen ja schauen dass man die Höhe der Niederlage in grenzen halten soll.efpe hat geschrieben:Sorry, aber ich habe geschrieben, dass ich ausschliesslich von dieser Saison schreibe. Und da sehe ich eben dass Basel von diesem Niveau welches du ansprichst sich entfernt. Über Gründe kann man streiten, aber für GC sehe ich eben keinen Grund Basel zu fürchten.Boba hat geschrieben:basel hat ja nicht ManU in einem der wichtigsten Spiele aus der CL geworfen.. und solange ist das noch nicht her...efpe hat geschrieben: Deine Ironie okay, aber was sagst du zu Basel? Ich versuch mal eine Begründung meiner Meinung.
Trotzdem würde es eher den Baslern in die Hände spielen wenn man jetzt eine grosse Klappe riskiert, denn sie haben definitiv grösseres Potential in ihren Reihen als wir und wenn etwas für uns Spricht dann ist es die eingeschworene Truppe die wir auf dem Feld haben. Die Basler sollten nur überheblich bleiben und wir müssen sie nicht extra anstacheln, dann klappt das schon...
Zum Thema Meister und was Supper Hopper meinte mit Balakov, eine junge Mannschaft kann sehr wohl an einer solchen Kommunikation zerbrechen, das Beispiel lieferten wir selber (mit eben dem erwähnten Trainer), somit bist du hier auch aufgeklärt

Merci, den Hinweis auf Balakov konnte ich nicht einordnen. Dann sehen wir mal, was der Sonntag bringt. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass eigentlich nichts schiefgehen kann.
Weiterhin tief stapeln und sich nicht in die Karten schauen lassen... Wir sind gut in die Rückrunde gestartet doch im Fussball kann es bekanntlich sehr schnell gehen. Wir alle tun gut daran auf dem Boden zu bleiben und einfach den Moment zu geniessen. Ufo macht das meiner Meinung nach sehr schlau und schiebt Basel die klare Favoritenrolle zu. Ich bin mir aber sicher, dass die Spieler am Sonntag sowas von heiss sein werden, das ungerechtfertigte 4:0 ist nicht vergessen....
Forza GC, kämpfe und siege!!
Forza GC, kämpfe und siege!!
Semper Fidelis GCZ