Verpflichtung von Axel Thoma
Re: Verpflichtung von Axel Thoma
Bin völlig verwirrt vor lauter 2nd und 3rd accounts, welche miteinander streiten.. Hoffe ihr habt wenigstens selber noch nicht den Überblick verloren 
Ich (mit meinem Account als Roemer) sehe die Spiele übrigens ausschliesslich über russische Stream Seiten.
Der Teleclub-Mafia steck ich keinen Cent in den Popo.
GCZ
HihiRoemer hat geschrieben:Ich (mit meinem Account als Roemer) sehe die Spiele übrigens ausschliesslich über russische Stream Seiten.
Du etwa nicht? Max Kern kommt auch!kummerbube hat geschrieben:Jermaine Beckford hat geschrieben:man sieht sich am sonntag...CyHamm hat geschrieben:"Herausreden" ..basta! ? LOL... man, Du bist echt gestört
![]()
![]()
Wieso? Bist Du etwa zu CyHamm's Teleclubnachmittag eingeladen?
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
- Jermaine Beckford
Voltan hat geschrieben:Was hat meine Antwort auf dein Nostalgie Posting mit dem Hinweis auf die Erfolge mit Salatic im Kader mit kurzfristigem Denken zu tun? Antwort nichts.Jermaine Beckford hat geschrieben: dann komme ich auch mit so kurzfristigem denken und sage skibbe führt uns nach einem 2. platz letzte Saison, momentan Richtung abstieg. also skibbe raus !
von den zwei letzten Saisons zu sprechen nennst du Nostalgie ? finde das ist sehr unfair argumentiert von dir
ja das ist nostalgie. in dieser saison hat er ja unter aller sau gespielt der gute herr salatic. seine leistungen waren sicher schlechter als das coaching von hernn skibbe.Jermaine Beckford hat geschrieben:Voltan hat geschrieben:Was hat meine Antwort auf dein Nostalgie Posting mit dem Hinweis auf die Erfolge mit Salatic im Kader mit kurzfristigem Denken zu tun? Antwort nichts.Jermaine Beckford hat geschrieben: dann komme ich auch mit so kurzfristigem denken und sage skibbe führt uns nach einem 2. platz letzte Saison, momentan Richtung abstieg. also skibbe raus !
von den zwei letzten Saisons zu sprechen nennst du Nostalgie ? finde das ist sehr unfair argumentiert von dir
S' gaht um de Axel Thoma da inne!
Sch* uf de Vero, Sch* uf de Michi. S'isch eh sinnlos, niemmer vo denne wos aagaht intressiert was ihr da inne disskutieret. Leck, wenn i so Sache ghöre wie "Me gsehts sich am Sunntig"
Ich meine, was für en Glöggliböög mues me sii?

Sch* uf de Vero, Sch* uf de Michi. S'isch eh sinnlos, niemmer vo denne wos aagaht intressiert was ihr da inne disskutieret. Leck, wenn i so Sache ghöre wie "Me gsehts sich am Sunntig"
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Back to Topic
Endlich haben wir einen seriösen Kenner und Fachmann für den Sportchef-Posten...
Ich habe seit langem wieder ein bisschen wieder Hoffnung das es endlich weg vom Herumgesumpfe hin zum modernen, sicheren Hafen geht
Endlich haben wir einen seriösen Kenner und Fachmann für den Sportchef-Posten...
Ich habe seit langem wieder ein bisschen wieder Hoffnung das es endlich weg vom Herumgesumpfe hin zum modernen, sicheren Hafen geht
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Keine Panik, das Gefühl geht bald wieder vorbei :deerichweiswasermacht:44caliber hat geschrieben:Back to Topic
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- Magic-Kappi
Da Schweizerdeutsch nicht erlaubt ist und womöglich unser neuer deutscher Freund Achsel mitliest, übersetze ich das gerne mal:Che hat geschrieben:S' gaht um de Axel Thoma da inne!
Sch* uf de Vero, Sch* uf de Michi. S'isch eh sinnlos, niemmer vo denne wos aagaht intressiert was ihr da inne disskutieret. Leck, wenn i so Sache ghöre wie "Me gsehts sich am Sunntig"Ich meine, was für en Glöggliböög mues me sii?
Sch* auf den Vero, Sch* auf den Michi. Es ist eh sinnlos, niemand von denen wo es angeht interessiert was ihr da innen disskutiert. Leck, wenn ich so Sachen gehöre wie "man gesieht sich am Sonntag"
Ich möchte darauf hinweisen, dass dabei das Wort Glöckchenpopel auch durch Glöckchenschnodder oder Glöckchenrotz ersetzt werden kann. Möglicherweise handelt es sich aber auch um einen mit Holzwolle und Knallkörpern gefüllten künstlichen Schneemann, der ein Glöckchen um den Hals trägt. Die Etymologen werden das aber für unsere deutschen Freunde bestimmt noch in Erfahrung bringen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()