[NLA 19. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 04.02.2017 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
jambo

Re: [NLA 19. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 04.02.2017 17h45)

#51 Beitrag von jambo »

tobiaso hat geschrieben:
Lombardo hat geschrieben:
Ronny89 hat geschrieben:
NEIN Falsch er kann KEINE Position spielen!!!Wie gewisse andere auch nicht!
Word. Viele werden es nicht gerne hören aber wenn ich Antonov auf dem Feld sehe wünsche ich mir Lüthi zurück. Antonov ist genau einer der Playstation-spielenden Instagramm Helden die wir im aktuellen Team zuhauf haben.

Zum Spiel muss man sagen dass wir auch mit dem Dabbur-KK-Ravet Team gegen Thun fast immer Probleme hatten.

Vasic: Sein erster Ballkontakt ging schon ins Aus, dann noch der Patzer beim Gegentor...ich hoffe nächste Saison müssen wir uns das nicht mehr antun
Lavanchy: einer seiner wenigen schlechten Auftritte im GC Dress
Bamert/Bergström: gefiel sehr gut (die Thun Offensive ist aber auch nicht wirklich ein Massstab)
Antonov: verwunderlich dass ihn Tami nicht nach 20 Minuten rausnahm
Pnishi: sehe ich eher in der IV, hatte Glück dass ein Patzer nicht ausgenutzt wurde
Caio: geling nicht viel, schade dass er über rechts kommen muss. Ist verschenkt auf dieser Position
Andersen: kann langsam als Fehltransfer abgestempelt werden
Bajrami: nicht oft zu sehen, aber nicht schlecht fürs erste Mal
Brahimi: Präzision fehlt
Tabakovic: man muss ihm zugute halten dass er auch nicht viele Bälle vom MF bekam

Diese Rückrunde muss das Ziel sein nicht abzusteigen und möglichst viele Junge an die Super League zu gewöhnen.
Isch wünsche mir sogar Bernt Haas, Kim Jaggy und Bruno Berner zurück wenn ich Antonov spielen sehe. Die konnten auch nicht tschutten, kämpften aber wenigstens wie es die Spieler vom Fc Thun gestern taten.

Bruno Bertucci nicht zu vergessen.... unser Roberto Carols :lol:
REKORDMEISCHTER!!!!

tobiaso

#52 Beitrag von tobiaso »

Ricky hat geschrieben:Nach den unbeschreiblichen 90 Minuten (und der ersten Hälfte der Saison) stellt sich die Frage:
Wer ist überhaupt SL-tauglich?

TAUGLICH
Bammert
Lavanchy
Bergström
Basic
Caio
Sigurjonsson
Andersen
Munsy

WER VIELLEICHT
Olsen
Bajrami
Sherko (mit viel Goodwill)
Antonov

UNTAUGLICH
Pnishi
Vasic
Brahimi
Gyorgiev
Tabakovic

Das heisst konkret, 5 Spieler, die gestern auf dem Rasen herumstanden, sind nicht tauglich. Wir spielten gegen Thun mit 6 Spielern.

Unser Kader (von den ganz jungen abgesehen, die wohl nicht allen ernstes für Ernstkämpfe, sprich Abstiegskämpfe, verwendet werden, besteht aus 12 Spielern (!!!). ZWOELF.

Davon ist Basic nicht da, Anderson will weg, Munsy hat man auch nicht aufgebaut, Antonov stinkst, da gibts noch den von Basel, den ich nicht aufstellen würde, ausser Basel schenkt uns ALLE noch verbleibenden Punkte.

Also - lächerlich.
Jeder 5. Liga Verein schaut mehr auf die Quantität (!!!) als GC.

FAZIT - eine absolut katastrophale Lage.
Die ist NICHT die Schuld von Tami (den ich nicht mag), sondern von den anderen, die mit der Kaderzusammenstellung zu tun haben.

Und wenn KK recht hatte und diese wenigen sich mehr um ihre Playstation kümmern (was ganz danach aussieht, sieht man sie im Fussballdress, der wohl einfach cool ist, zusammen mit der Frisur, dienlich für Fötelis auf Face, aber keineswegs irgendwie verpflichtend) und andere, die ganz jungen, noch die Knie zittern darob, ob Arsenal oder Chelsea oder gar Barça ihren ersten Auftritt mitverfolgen, also, nimmt man all dies zusammen - steuern wir geradewegs auf eine AUFLOESUNG des Vereins zu. Da gibts kein Fleisch mehr am Knochen.

Falls es überhaupt noch Knochen hat.

Irgendwie gallertig, das ganze.
Eribt folgende Aufstellung momentan:

?
Lavanchy Bergström Bamert ?

? ?

Caio Sigi Andersen
Munsy
Wobei ich bei Munsy auch ein Fragezeichen setzen sollte....
Die Elf stellt sich von selbst auf, nur blöd wenn man noch Verletzte hat und nur noch 6-7 Fussballer im Team
Die Jungen wie Pusic und Bajrami lasse ich aussen vor, die können nichts dafür.

Viel Glück Herr Tami mit der nächsten Aufstellung.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Noisemaker

#53 Beitrag von Noisemaker »

skip intro hat geschrieben:antonov macht uns ganz bewusst die lange nase wenn ihr mich fragt! hier wären unüberwindbare persönliche gründe längst fällig.

und wahrscheinlich nicht nur Antonov. gewisse Leute verweigern fast die Arbeit, hat man den Eindruck, wenn sie von den Fans nicht auf Händen getragen werden. der Grossteil will einfach seinen Lohn abkassieren und hat null Herz für diesen Verein. dass alles schöngeredet wird kann nur ein Zeichen sein, dass es den Vereantwortlichen schnurz ist.glaube sogar dass der Zwist Huber/Tami eine Erfindung ist um den Fans vorzuspielen der Trainer hätte Erfolgsdruck

yoda

#54 Beitrag von yoda »

Immerhin hat Anliker mit Langenthal die Nase vorne.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Lewis

#55 Beitrag von Lewis »

yoda hat geschrieben:Immerhin hat Anliker mit Langenthal die Nase vorne.
Es gibt nichts schöneres als wenn man sich selber zitieren kann:
Lewis hat geschrieben:Gemäss der Logik von unserem Maximo Lider StAn wäre ein Abstieg von GC wohl nicht weiter schlimm wenn denn gleichzeitig der SC Langenthal aufsteigt.

Antworten