tobiaso hat geschrieben:Isch wünsche mir sogar Bernt Haas, Kim Jaggy und Bruno Berner zurück wenn ich Antonov spielen sehe. Die konnten auch nicht tschutten, kämpften aber wenigstens wie es die Spieler vom Fc Thun gestern taten.Lombardo hat geschrieben:Word. Viele werden es nicht gerne hören aber wenn ich Antonov auf dem Feld sehe wünsche ich mir Lüthi zurück. Antonov ist genau einer der Playstation-spielenden Instagramm Helden die wir im aktuellen Team zuhauf haben.Ronny89 hat geschrieben:
NEIN Falsch er kann KEINE Position spielen!!!Wie gewisse andere auch nicht!
Zum Spiel muss man sagen dass wir auch mit dem Dabbur-KK-Ravet Team gegen Thun fast immer Probleme hatten.
Vasic: Sein erster Ballkontakt ging schon ins Aus, dann noch der Patzer beim Gegentor...ich hoffe nächste Saison müssen wir uns das nicht mehr antun
Lavanchy: einer seiner wenigen schlechten Auftritte im GC Dress
Bamert/Bergström: gefiel sehr gut (die Thun Offensive ist aber auch nicht wirklich ein Massstab)
Antonov: verwunderlich dass ihn Tami nicht nach 20 Minuten rausnahm
Pnishi: sehe ich eher in der IV, hatte Glück dass ein Patzer nicht ausgenutzt wurde
Caio: geling nicht viel, schade dass er über rechts kommen muss. Ist verschenkt auf dieser Position
Andersen: kann langsam als Fehltransfer abgestempelt werden
Bajrami: nicht oft zu sehen, aber nicht schlecht fürs erste Mal
Brahimi: Präzision fehlt
Tabakovic: man muss ihm zugute halten dass er auch nicht viele Bälle vom MF bekam
Diese Rückrunde muss das Ziel sein nicht abzusteigen und möglichst viele Junge an die Super League zu gewöhnen.
Bruno Bertucci nicht zu vergessen.... unser Roberto Carols