Reicht nicht für s Eis. Ob er was für die Jugend ist, müssen andere beantworten.
Testspiele Saison 2024/25
Re: Testspiele Saison 2024/25
Im Grunde spielte GC B-Team gegen GC C-Team... 
ich finde es gar nicht einmal schlecht hat gc mit B-team gespielt, so kann man schauen, welcher spieler als ergänzung spieler/feuer unter dem A* macher, taugt und welchen spieler man schuhnen soll.
und wenn man NUR das gestrige spiel schaut, kann man kamberi durchaus als ergänzung verpflichten. schlächter wie die jetzigen ist er nicht. soll aber nicht der heilsbringer sein
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Danke!
-
Anonymus86
Weiss jemand warum dieser Razak auf der GC Homepage weder auf der Bank noch in der Startelf aufgelistet ist? Ich könnte wetten vor dem Match war dies noch der Fall?!
Startelf
Justin Hammel
Florian Hoxha
Joshua Laws
Saulo Decarli
Dirk Abels
Ayumu Seko
Pascal Schürpf
Giotto Morandi
Asumah Abubakar
Awer Mabil
Dorian Babunski
Abgesehen von zwei bis maximal drei Positionen ist das wohl das Beste, was unser Kader hergibt. Wo hast du ein GC "B-Team" gesehen?
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
Dann hättest die Wette wohl verloren, er war nie gelistet, auch vor dem Match nicht.Anonymus86 hat geschrieben: ↑30.06.24 @ 9:45 Weiss jemand warum dieser Razak auf der GC Homepage weder auf der Bank noch in der Startelf aufgelistet ist? Ich könnte wetten vor dem Match war dies noch der Fall?!
Ich hab Entzugserscheinungen und daher auf das Matchblatt gewartet and es dann viel zu lange studiert.
ok, das ist next level entzug.. und noch während der emGilgamesh hat geschrieben: ↑30.06.24 @ 13:31Dann hättest die Wette wohl verloren, er war nie gelistet, auch vor dem Match nicht.Anonymus86 hat geschrieben: ↑30.06.24 @ 9:45 Weiss jemand warum dieser Razak auf der GC Homepage weder auf der Bank noch in der Startelf aufgelistet ist? Ich könnte wetten vor dem Match war dies noch der Fall?!
Ich hab Entzugserscheinungen und daher auf das Matchblatt gewartet and es dann viel zu lange studiert.Aber Razak war nicht drauf!
aber schon richtige amateure in der SM abteilung.. ist die eigentlich neu seit den amis?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Per Ende Mitte/Ende Mai hat Mike-David Burkhard übernommen und wenn ich das richtig verstehe, er ist nun der neue Boss der Social Media Abteilung.
Der Grasshopper Club Zürich gewinnt mit Mike-David Burkhard einen erfahrenen Fachmann als Director of Commercial. Der Stadtzürcher war in den letzten Jahren als Mitgründer von BWB International im Fussball- und Unterhaltungsbereich tätig und arbeitete mit renommierten Unternehmen wie Lindt, Migros, Hyundai, Samsung und Olympic zusammen. Zuvor war er als Leiter Kommunikation und PR beim italienischen Drittligisten Carrarese Calcio beschäftigt und für die European Club Association (ECA) und den SSC Napoli tätig.
https://www.gcz.ch/news/artikel/17/wech ... c-zuerich/
-
GC Supporter
Wer übernimmt dann das Sponsoring von Schmocker?