Kurzer Abschied

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ArcticWolf

Re: Kurzer Abschied

#51 Beitrag von ArcticWolf »

Magic-Kappi hat geschrieben: 16.12.24 @ 13:22
ArcticWolf hat geschrieben: 16.12.24 @ 12:19

Dein Bemühen in allen Ehren, aber wie sollten das diese Leute verstehen, die nie an den Spielen sind?
Nun, ich gehöre definitiv auch zu der Negativabteilung hier drin, weil die Realität schlicht fast nur aus Negativem bestand die letzten Jahre. Zumindest bei User Dbdiu muss ich dich aber korrigieren. Der ist an jedem "Heimspiel" und wir sind uns auch auswärts schon mehr als einmal begegnet. Seine Sicht auf das halbvolle Glas ist halt das Gegenteil von mir; aber wenn ich seine Firma anschaue, dann hat er damit wohl ziemlich alles richtig gemacht mit seiner Einstellung; und ich war damals auch ein höchst zufriedener Kunde. Das aber nur nebenbei.
Firma? Ich dachte das sei der mit dem "Taxi"Service für den Malenovich und seinen Klan..?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

ArcticWolf

#52 Beitrag von ArcticWolf »

Ausserdem, dieses ganze Insider Getue nimmt euch ein guter Teil der Leute hier eh schon lange nicht mehr ab. Wenn user dbidu amis mit seinen Wahnsinsvoraussagen kommt, erinnert mich das mehr an die Madame Etoile in Januarausgabe der "Gala". Die Hälfte der "Voraussagen" sind 08/15 Allgemeinplätze, natürlich immer alles nur der "Vertraulichkeit" und der "Sensibilität" der Informationen geschuldet. Fakt ist, jeder, der sich auch nur eine bisschen, selbst aus der Ferne, mit dem Klub beschäftigt, könnte jeweils ähnliches "voraussagen". Und dazu, genau wie bei Madame Etoile, bewahrheiten sich diese nicht, spricht man nie mehr darüber.
Sorry, wenn ich's so deutlich sage, aber ich habe in meiner Arbeit viel mit "Warme Luft-Verkäufern" (oder etwas weniger nett ausgedrückt "Bullshittern") zu tun. Und ich glaube ich erkenne solche, wenn ich sie sehe oder ihre jeweiligen Ergüsse lese.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

AG_1886

#53 Beitrag von AG_1886 »

ArcticWolf hat geschrieben: 19.12.24 @ 16:17 Ausserdem, dieses ganze Insider Getue nimmt euch ein guter Teil der Leute hier eh schon lange nicht mehr ab. Wenn user dbidu amis mit seinen Wahnsinsvoraussagen kommt, erinnert mich das mehr an die Madame Etoile in Januarausgabe der "Gala". Die Hälfte der "Voraussagen" sind 08/15 Allgemeinplätze, natürlich immer alles nur der "Vertraulichkeit" und der "Sensibilität" der Informationen geschuldet. Fakt ist, jeder, der sich auch nur eine bisschen, selbst aus der Ferne, mit dem Klub beschäftigt, könnte jeweils ähnliches "voraussagen". Und dazu, genau wie bei Madame Etoile, bewahrheiten sich diese nicht, spricht man nie mehr darüber.
Sorry, wenn ich's so deutlich sage, aber ich habe in meiner Arbeit viel mit "Warme Luft-Verkäufern" (oder etwas weniger nett ausgedrückt "Bullshittern") zu tun. Und ich glaube ich erkenne solche, wenn ich sie sehe oder ihre jeweiligen Ergüsse lese.
Lass gut sein. User Dbidu kennt den Club, sein Umfeld und gewisse Spieler und Ex-Spieler sowie den Schweizer Fussball genug gut. Ich schätze seine Meinungen bzw. Einschätzungen sehr. Ihn mit Madame Etoile zu vergleichen ist unangebracht. Niemand zwingt euch seine Einschätzungen zu lesen.

Es ist definitiv Zeit, füreinander und nicht gegeneinander einzustehen. Es braucht uns alle, um den Club vorwärts zu bringen.

Es geht nicht darum, dass man nichts hinterfragen und nicht kritisch sein soll. Aber alles immer schlecht reden bringt uns nicht voran. Es läuft zurzeit abseits des Rasens wirklich vieles besser als auch schon.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

long_beach

#54 Beitrag von long_beach »

ArcticWolf hat geschrieben: 19.12.24 @ 16:17 Ausserdem, dieses ganze Insider Getue nimmt euch ein guter Teil der Leute hier eh schon lange nicht mehr ab. Wenn user dbidu amis mit seinen Wahnsinsvoraussagen kommt, erinnert mich das mehr an die Madame Etoile in Januarausgabe der "Gala". Die Hälfte der "Voraussagen" sind 08/15 Allgemeinplätze, natürlich immer alles nur der "Vertraulichkeit" und der "Sensibilität" der Informationen geschuldet. Fakt ist, jeder, der sich auch nur eine bisschen, selbst aus der Ferne, mit dem Klub beschäftigt, könnte jeweils ähnliches "voraussagen". Und dazu, genau wie bei Madame Etoile, bewahrheiten sich diese nicht, spricht man nie mehr darüber.
Madame Etoile Carouge?! :?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

ArcticWolf

#55 Beitrag von ArcticWolf »

AG_1886 hat geschrieben: 19.12.24 @ 21:09
Lass gut sein. User Dbidu kennt den Club, sein Umfeld und gewisse Spieler und Ex-Spieler sowie den Schweizer Fussball genug gut. Ich schätze seine Meinungen bzw. Einschätzungen sehr. Ihn mit Madame Etoile zu vergleichen ist unangebracht. Niemand zwingt euch seine Einschätzungen zu lesen.

Es ist definitiv Zeit, füreinander und nicht gegeneinander einzustehen. Es braucht uns alle, um den Club vorwärts zu bringen.

Es geht nicht darum, dass man nichts hinterfragen und nicht kritisch sein soll. Aber alles immer schlecht reden bringt uns nicht voran. Es läuft zurzeit abseits des Rasens wirklich vieles besser als auch schon.
"Gewisse Ex-Spieler"
Du meinst den Vero und mit Umfeld wohl den Milos. Ja, lass gut sein.

Charlie Bronson

#56 Beitrag von Charlie Bronson »

User Dbidu hat als einziger die Zuschauerzahl gegen Thun (20'000) und die Möglichkeiten dank Chinesenmillionen (fantastisch) richtig vorhergesagt.
Es ist also nachvollziehbar, dass orientierungslose User (Hasengau) in ihm eine Art Leuchtturm des Wissens sehen.
Bla Bla Bla

bocca

#57 Beitrag von bocca »

Charlie Bronson hat geschrieben: 20.12.24 @ 10:29 User Dbidu hat als einziger die Zuschauerzahl gegen Thun (20'000) und die Möglichkeiten dank Chinesenmillionen (fantastisch) richtig vorhergesagt.
Es ist also nachvollziehbar, dass orientierungslose User (Hasengau) in ihm eine Art Leuchtturm des Wissens sehen.
Dein Hass auf "Niederhasli" und den "Aargau" nimmt langsam aber sicher krankhafte Züge an. :!:

Charlie Bronson

#58 Beitrag von Charlie Bronson »

Das kannst Du aber laut sagen.
Bla Bla Bla

nobillag

#59 Beitrag von nobillag »

Sagt niemals Aarschgau zu Aargau bitte

Dbidu

#60 Beitrag von Dbidu »

Wie wir auf der Homepage von GC ja sehen können, haben die Amis unter Rückblick auf die Hinrunde abseits des Rasens ja schon einiges getan. Beim sportlichen sind wir uns ja alle einig, dass wir nicht zufrieden sind. Aber sowohl die Chinesen, als auch jetzt die Amerikaner haben uns den Arsch gerettet. Die Amerikaner geben sich alle Mühe mit uns Lösungen zu suchen. Auch immer die Beleidigungen wie zB. an unseren Sportchef usw. das braucht es wirklich nicht. Auch unter einander, wie einige schon geschrieben haben, statt vorwärts schauen immer nur alles schlecht reden im eigenen Forum, das ist nicht förderlich für einen Verein. Ich selber habe es auch nicht nötig mich von User Arctic Wolf zu beleidigen lassen, werde darum momentan auch nichts mehr schreiben, das passt ja gerade im Kurzer Abschied, wird aber ein längerer Abschied sein, bis einig User einsehen, dass wir alle im selben Boot sind und alle am gleichen Strick mitziehen sollten.

Antworten