SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Klegg

Re: SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich

#51 Beitrag von Klegg »

Stellt euch dieses Team ohne Amir vor. Da wären 95% Söldner, die sich einen Scheissdreck um GC kümmern, ein Giotto Morandenmann, der sich hauptsächlich um seine Frisur kümmert und ein Hammel, der so introvertiert ist, dass er für ein solches Statement niemals vor die Kamera stehen würde. Amir ist die letzte lodernde Flamme in diesem Verein, das letzte Stück GC. Wir werden lange, sehr lange keinen solchen Charakter mehr haben und die Seelenlosigkeit wird sich im Club bald bis in die letzte Rille ausbreiten. Deshalb: Danke, Amir.
出门问路,入乡问俗

CiriSchultz85

Re: SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich

#52 Beitrag von CiriSchultz85 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 02.05.25 @ 19:35 Ist Amir Whintherturer, oder wieso dieser Dialekt?
Liegt L.A. in Italien, oder wieso diese italienische Signatur?
Man kann sich gerne kritisch ggü. dem Konstrukt äussern, da bin ich ganz bei Dir, aber Amir durch den Kakao zu ziehen, lässt schon tief blicken.. :?

Swissrooney

#53 Beitrag von Swissrooney »

Klegg hat geschrieben: 02.05.25 @ 20:35 Stellt euch dieses Team ohne Amir vor. Da wären 95% Söldner, die sich einen Scheissdreck um GC kümmern, ein Giotto Morandenmann, der sich hauptsächlich um seine Frisur kümmert und ein Hammel, der so introvertiert ist, dass er für ein solches Statement niemals vor die Kamera stehen würde. Amir ist die letzte lodernde Flamme in diesem Verein, das letzte Stück GC. Wir werden lange, sehr lange keinen solchen Charakter mehr haben und die Seelenlosigkeit wird sich im Club bald bis in die letzte Rille ausbreiten. Deshalb: Danke, Amir.
Wie wahr du leider hast. Was kommt nach Amir?! Ich darf gar nicht daran denken.

Núñez 6:5

#54 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ich erwarte Morgen rein gar nichts. Ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr in diese zusammengewürfelte Söldnertruppe.
Dann überraschen sie mich meistens zwar positiv, aber irgendwann ist dann halt auch dieses Glück mal aufgebraucht...

Und man kann die Angst förmlich schon aus Amirs Lippen ablesen.
www.gcz-forum.ch

Sergio+

#55 Beitrag von Sergio+ »

Charlie Bronson hat geschrieben: 02.05.25 @ 19:35 Ist Amir Whintherturer, oder wieso dieser Dialekt?
Bischofszell. Liegt kurz vor Helsinki.
Du als Finnland-Experte, solltest das wissen.
Scheinbar schreitet bei dir das Alter, gut bemerkbar, voran.

90+5 Pasci

#56 Beitrag von 90+5 Pasci »

selten so wenig bock gehabt auf ein Spiel, habe die 2 Wochen GC freie Zeit genossen. mach das die Saison vorbei und schau das du alle diese Versager

- Gärtner
- Schwarz
- Stacy
- 3/4 des Kaders, alle im hohen Boden rausschmeisst.

"Aber mit ohne eu sind mir nüt", ja auch sonst nicht, die können ja nicht einmal 4 Pässe ohne Fehlpass spielen!! :mrgreen: :mrgreen:

Aber ey hopp GC :roll:

ich weiss nicht der beste Matchday Post und allen die auf Winti gehen viel Spass oder eher Glück, aber ich bin wirklich durch mit 80% des Vereins.
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

JNEB1886

#57 Beitrag von JNEB1886 »

Der Daueroptimist in mir, ist nach der Pause zurück. Keine Ahnung wieso.
Ich habe die gleiche Anspannung in mir, wie vor der Barrage. Ein Sieg. Egal wie...

Bitte stell Amir in die Start 11.

AUUUH

#58 Beitrag von AUUUH »

Heute wird gekämpft bis zum umfallen! Eine Revanche ist bitter nötig, es ist Zeit die Winterthurer in die Barrage zu schicken!!
AUUUH!!!

Score

#59 Beitrag von Score »

Heute gibts Revanche! Bin wohl definitiv zum Masochist verkommen, aber ich freu mich auf die nächsten 5 Spiele. Drama Vorprogrammiert!

Núñez 6:5

#60 Beitrag von Núñez 6:5 »

90+5 Pasci hat geschrieben: 02.05.25 @ 23:33 selten so wenig bock gehabt auf ein Spiel, habe die 2 Wochen GC freie Zeit genossen. mach das die Saison vorbei und schau das du alle diese Versager

- Gärtner
- Schwarz
- Stacy
- 3/4 des Kaders, alle im hohen Boden rausschmeisst.

"Aber mit ohne eu sind mir nüt", ja auch sonst nicht, die können ja nicht einmal 4 Pässe ohne Fehlpass spielen!! :mrgreen: :mrgreen:

Aber ey hopp GC :roll:

ich weiss nicht der beste Matchday Post und allen die auf Winti gehen viel Spass oder eher Glück, aber ich bin wirklich durch mit 80% des Vereins.
Also Bock hätte ich eigentlich schon auf dieses Spiel. Ich glaube einfach nicht dass es gut für uns ausgehen wird....

Die entscheidende Frage wird wohl sein: Wieviel Bock haben unsere Spieler auf das Spiel ????
www.gcz-forum.ch

Antworten