glaube zwar nicht, hoffe aber das rot von elca wird sich farblich anpassen. bin fan wenn sich der sponsor farblich dem leibchen anpasst, und nicht einen auf ottos macht wie bei luzern
Zuletzt geändert von schiggel am 09.07.25 @ 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
glaube zwar nicht, hoffe aber das rot von elca wird sich farblich anpassen. bin fans wenn sich der sponsor dem leibchen anpasst, und nicht einen auf ottos macht wie bei luzern
stimme dir zu! gutes beispiel dafür ist vodafone und BVB
aeternum86 hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 14:09
Ich meine gelesen zu haben, dass sfl das gecheckt hat, und das eigentlich nicht mehr passieren soll. Wo weiss ich aber auch nicht mehr.
Hab auch mal gelesen das jeder Verein 3 Triktos braucht, nur hat sie noch niemand vorgestellt
kai_stutz hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 13:32
was gewisse user nicht alles wissen
übrigens, die heimspiele gegen basel werden auch zu einem optischen leckerbissen werden.
Bin gespannt, wie oft wir in auswärts Trikot im Letzi spielen müssen.
gemäss sfl muss dieses jahr jedes team 3 leibchen haben um solle szenarien zu umgehen..
luzern wasr ja profi in dem, heim blau, auswärts weiss.. wieso es gegen den fcz trotzdem ging ist mir bis heute schleierhaft.
es hat ja immer nur gc getroffen, erinnere mich an keinen anderen match, in dem die heimmannschaft im awayshirt auftrat..
Bin gespannt, wie oft wir in auswärts Trikot im Letzi spielen müssen.
gemäss sfl muss dieses jahr jedes team 3 leibchen haben um solle szenarien zu umgehen..
luzern wasr ja profi in dem, heim blau, auswärts weiss.. wieso es gegen den fcz trotzdem ging ist mir bis heute schleierhaft.
es hat ja immer nur gc getroffen, erinnere mich an keinen anderen match, in dem die heimmannschaft im awayshirt auftrat..
Die Castore-Fetzen von denen waren und sind dermassen hässlich und von niederer Qualität, dass man bereits daran einen Unterschied zu einem normalen Trikot gleicher Farbe festmachen kann