Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr
- Magic-Kappi
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr
Das Bruderduell Muci vs Muci bleibt vorerst aus. Nur der Bellenzer Muci spielt als Torwart.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr
Gerald Scheiblehner unterschätz das Cupspiel nicht setzt voll auf die Stammkräfte !
Plange, Clemente, und Asp Jensen bilden den Dreizack vorne. GC verzichtet auf ein klassischen Mittelstürmer Lee, und Muci sitzen auf der Bank.
Meyer, und Zvronarek bilden das zentrale Mittelfeld während Hassane auf der Bank ist und Abrashi wohl geschont wird.
Stroscio bekommt eine Pause, Giandomenico spielt für Ihn und Arigoni spielt als rechter Aussenverteidiger. Die Innenverteidigung bleibt gleich, De Carli ist gar auf der Bank. Scheint keine schlimme verletzung zu sein.
Hammel im Tor, Ich hätte eher Glaus eine Chance gegeben. Aber Scheibi meint es ernst an Hand der Aufstellung !
Plange, Clemente, und Asp Jensen bilden den Dreizack vorne. GC verzichtet auf ein klassischen Mittelstürmer Lee, und Muci sitzen auf der Bank.
Meyer, und Zvronarek bilden das zentrale Mittelfeld während Hassane auf der Bank ist und Abrashi wohl geschont wird.
Stroscio bekommt eine Pause, Giandomenico spielt für Ihn und Arigoni spielt als rechter Aussenverteidiger. Die Innenverteidigung bleibt gleich, De Carli ist gar auf der Bank. Scheint keine schlimme verletzung zu sein.
Hammel im Tor, Ich hätte eher Glaus eine Chance gegeben. Aber Scheibi meint es ernst an Hand der Aufstellung !
- Beckford 2
ich will dieses Leibchen auch in der Meisterschaft sehen. Ärmel, Wappen, alles passt 
Endlichhhhh trifft Tim Meyer für GC 
Sadiku mit Nachtreten gegen Paloschi.
Völlig ungenau im Aufbau. Fehler und Fouls en masse. Zum Glück führen wir.
Aussenmikros gibts heute bei srf nur im heimsektor?
Gelb für eine Schwalbe - liebe es.
0:1 wird nicht reichen...
Jep völlig ungenau im Aufbau, Asp Jensen trifft jedes mal die falsche Entscheidung.
Abels mit völlig unnötiger gelben Karte im Mittelfeld.
Viele unnötige Zweikämpfe, die meisten gehen im Aufbau verloren.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...