Barrage Saison 25/26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Reichmuth

Re: Barrage Saison 25/26

#51 Beitrag von Reichmuth »

Es sind nur 7 Punkte Rückstand. Abgerechnet wird Ende Saison.

long_beach

#52 Beitrag von long_beach »

Der Rekordmeister wird von Platz 10 grüssen :)
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Grillo

#53 Beitrag von Grillo »

Ach kommt Jungs, wie schaffen die dritte Barrage hintereinander erfolgreich, werden zum 20sten Male Cup-Sieger und spielen International. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und - vielleicht - gewinnen wir alle der letzten Meisterschaftsspiele, müssen nicht in die Barrage und holen trotzdem den Cup-Sieg. Manchmal schreibt das Leben die unglaublichsten Geschichten. Warum nicht mit dem GCZ als Hauptdarsteller?

Ztrewq

#54 Beitrag von Ztrewq »

Ist doch schon schön optimistisch die Barrage als "sicher" zu sehen. Winti gewinnt noch 1x und dann sind ja noch zwei Direktduelle...bin ja gespannt...

Score

#55 Beitrag von Score »

Ztrewq hat geschrieben: 22.02.26 @ 0:36 Ist doch schon schön optimistisch die Barrage als "sicher" zu sehen. Winti gewinnt noch 1x und dann sind ja noch zwei Direktduelle...bin ja gespannt...
Naja die letzten drei Spiele von Winti waren eine 0:3 Niederlage gegen den FCZ, eine 6:1 Niederlage gegen Yb und eine 5:1 Niederlage gegen St Gallen. Gerade ein Aufwärtstrend ist da nicht ersichtlich. Wir haben gegen den FCZ 2:1 verloren, gegen YB und St Gallen je Unentschieden gespielt... Klar kann immer alles passieren, aber wenn man Winti tatsächlich zutraut 8 Punkte aufzuholen, dann muss man es GC auch zutrauen da wir, auf tiefem Niveau, doch deutlich besser spielen... Wir haben in den letzten 16 Spielen, nach der Klatsche gegen Luzern, inklusiv Cup nur ein einziges mal mit mehr als einem Tor Unterschied verloren. Das war das 1:3 gegen Thun (welche seither gegen YB und Lausanne noch höher gewonnen haben).

Näme mich wunder was diese Berechnungen sagen. Ich behaupte 97% Barrage, 2% Patz 10, 1% direkter Abstieg...

Núñez 6:5

#56 Beitrag von Núñez 6:5 »

Score hat geschrieben: 22.02.26 @ 23:34
Ztrewq hat geschrieben: 22.02.26 @ 0:36 Ist doch schon schön optimistisch die Barrage als "sicher" zu sehen. Winti gewinnt noch 1x und dann sind ja noch zwei Direktduelle...bin ja gespannt...
Naja die letzten drei Spiele von Winti waren eine 0:3 Niederlage gegen den FCZ, eine 6:1 Niederlage gegen Yb und eine 5:1 Niederlage gegen St Gallen. Gerade ein Aufwärtstrend ist da nicht ersichtlich. Wir haben gegen den FCZ 2:1 verloren, gegen YB und St Gallen je Unentschieden gespielt... Klar kann immer alles passieren, aber wenn man Winti tatsächlich zutraut 8 Punkte aufzuholen, dann muss man es GC auch zutrauen da wir, auf tiefem Niveau, doch deutlich besser spielen... Wir haben in den letzten 16 Spielen, nach der Klatsche gegen Luzern, inklusiv Cup nur ein einziges mal mit mehr als einem Tor Unterschied verloren. Das war das 1:3 gegen Thun (welche seither gegen YB und Lausanne noch höher gewonnen haben).

Näme mich wunder was diese Berechnungen sagen. Ich behaupte 97% Barrage, 2% Patz 10, 1% direkter Abstieg...
Das sehe ich auch so. Und ich bin nicht gerade als Optimist bekannt. :)

Gandalf07

#57 Beitrag von Gandalf07 »

Grillo hat geschrieben: 22.02.26 @ 0:33 Ach kommt Jungs, wie schaffen die dritte Barrage hintereinander erfolgreich, werden zum 20sten Male Cup-Sieger und spielen International. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und - vielleicht - gewinnen wir alle der letzten Meisterschaftsspiele, müssen nicht in die Barrage und holen trotzdem den Cup-Sieg. Manchmal schreibt das Leben die unglaublichsten Geschichten. Warum nicht mit dem GCZ als Hauptdarsteller?
Ja genau unser Scheibenjoggel bringt es nicht mal fertig die Spieler für das Derby heiss zu coachen. Wie will er dann die Mannschaft für den Cupfinal oder Barrage parat machen?
Von der taktischen Ausrichtung ganz zu schweigen...

"uglaubliche Geschichten"... ja, aber sicher ohne Happyend mit diesem Trainer
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Beckford 2

#58 Beitrag von Beckford 2 »

Winti wird bestimmt nochmals den Trainer wechseln, eine interne Lösung die nichts kostet. Jemand mit Stallgeruch der immer noch viel besser ist als Rahmen. Ist genau das was wir bräuchten, Abrashi zusammen mit Schälli wäre nicht die dümmste Idee :!:

goligoal

#59 Beitrag von goligoal »

Score hat geschrieben: 22.02.26 @ 23:34

Mein persönliches Gefühl, Barrage 90%, direkter Ligaerhalt 6% direkter Abstieg 4%. Im Fussball kann es schnell gehen, vor allem wenn zwei Direktbegegnungen noch ausstehen. Ich sehe jedoch nicht, wie vor Servette landen, wenn wir in den Direktbegegnungen nicht mindestens vier Punkte hohlen beziehungsweise sechs gegen Lausanne. Ebenso sehe ich nicht, wie Winti uns einholen soll wenn sie nicht mindesten vier (eher sechs Punkte) gegen uns hohlen. Aber im Fussball kann viel passieren.

yoda

#60 Beitrag von yoda »

Also wir sind uns die Barrage ja gewöhnt. Und fast schon traditionell können wir gegen unseren Partnerverein, den FC Aarau antreten. Die Aarauer versagen mal wieder im letzten Drittel der Saison die Nerven und man lässt den direkten Aufstieg links liegen, um das dramatisch in der Barrage zu schaffen. Hoffe dieses Mal können wir unser Heimspiel woanders als im Tessin austragen, obwohl es da ja ganz gut gelaufen ist.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten