schade! tolle zweite halbzeit von GC, doch die abwehr von boro war einfach bärenstark. jänu, vorwärts schauen. winti kommt schon bald, und danach holen wir die drei punkte halt in bulgarien!
ps. 10'000 engländer!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
gute leistung der Mannschaft und geile Stimmung, da kann ich über die Niedelage und darüber, dass nur 8500 gekommen sind hinwegschauen... weiter so gcz!
Der Schiedsrichter darf keine Uefa Cup Spiele mehr pfeifen. Das war eine absolute Katastrophe!!! So etwas habe ich noch nie gesehen. Zuerst gibt er ein ganz klares Tor nicht, wegen angeblichem Abseits, dann pfeift er immer Freistoss für Middlesbrough, obwohl der GC Spieler gefoult wurde und wen ein GC Spieler gefoult wurde, lies er einfach weiterspielen. Dank diesem Schiedsrichter hat GC 1 Punkt verloren. Zu der Leistung von GC. Die ersten 20 Minuten waren ganz schwach. Middlesbrough war überlegen und wegen schlimmen Abwehrfehlern stand es 1:0 für die Gäste. Nach etwa 30 Minuten wurde GC besser und hatte vor der Pause 1-2 gute Chancen. Nach der Pause war nur GC im Ballbesitz. Chancen im Minutentakt. GC eindeutig besser. Aber entweder scheiterten sie am starken Torwart oder am eigenen Unvermögen oder die Flanke kam nicht an. 2-3 Chancen waren 100%. GC hätte mindestens 3:1 gewinnen müssen. Aber wen man die Tore nicht macht, dann kann man auch nicht gewinnen. Stark bei GC waren meiner Meinung nach Mitreski, Dos Santos und Eduardo. Mitreski ist der eindeutige Abwehrchef. Bin froh wen Stepa im nächsten Spiel nicht spielt.
Gc Zürich hat geschrieben:Der Schiedsrichter darf keine Uefa Cup Spiele mehr pfeifen. Das war eine absolute Katastrophe!!! So etwas habe ich noch nie gesehen. Zuerst gibt er ein ganz klares Tor nicht, wegen angeblichem Abseits, dann pfeift er immer Freistoss für Middlesbrough, obwohl der GC Spieler gefoult wurde und wen ein GC Spieler gefoult wurde, lies er einfach weiterspielen. Dank diesem Schiedsrichter hat GC 1 Punkt verloren. Zu der Leistung von GC. Die ersten 20 Minuten waren ganz schwach. Middlesbrough war überlegen und wegen schlimmen Abwehrfehlern stand es 1:0 für die Gäste. Nach etwa 30 Minuten wurde GC besser und hatte vor der Pause 1-2 gute Chancen. Nach der Pause war nur GC im Ballbesitz. Chancen im Minutentakt. GC eindeutig besser. Aber entweder scheiterten sie am starken Torwart oder am eigenen Unvermögen oder die Flanke kam nicht an. 2-3 Chancen waren 100%. GC hätte mindestens 3:1 gewinnen müssen. Aber wen man die Tore nicht macht, dann kann man auch nicht gewinnen. Stark bei GC waren meiner Meinung nach Mitreski, Dos Santos und Eduardo. Mitreski ist der eindeutige Abwehrchef. Bin froh wen Stepa im nächsten Spiel nicht spielt.
Stepa war heute (bis auf wenige Ausnahmen) der klare Abräumer und Chef in der Verteidigung. Das Tor geht meiner Meinung nach klar auf Mitreskis Kappe, der sein Gegenspieler einfach frei stehen lässt und auf den Ballführenden spieler (der bereits attackiert wird) geht.