ja... wohl wieder in etwas diejenigen, welche in St.Gallen MIT ID in den Gästesektor gingen... - Sry - aber für diese Aktion in St.Gallen kann ich einfach kein Verständnis zeigen!Grasshoppers hat geschrieben:Leider werden sicherlich wieder viele Hoppers in die West-Kurve gehen.
Derby: Wo stehen wir?
KAAAWUUUMMMMMGrasshoppers hat geschrieben:Laut dem FCZ-Forum, werden auch viele Gurken NICHT in die Kurve Ost gehen, sondern irgendwo Tribüne Süd oder so.
Ich werde einen Platz auf der Nordtribüne suchen.
mal sehen wieviel blaue augen das geben wird,.......
Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das gesamte Stadion gemischt gefüllt sein wird. Sprich, es werden fczler im westen sein wie auch im osten und umgekehrt!
Wen der Landolt wirklich für Sicherheit sorgen will, müsste er auf die Fans zukommen und den GC- Fans den Osten und den FC- Fans den Westen geben!
Aber eben...
Wen der Landolt wirklich für Sicherheit sorgen will, müsste er auf die Fans zukommen und den GC- Fans den Osten und den FC- Fans den Westen geben!
Aber eben...
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
- niederhasli
Kluges Kind, das bringt Chöhle!Grasshoppers hat geschrieben:Laut dem FCZ-Forum, werden auch viele Gurken NICHT in die Kurve Ost gehen, sondern irgendwo Tribüne Süd oder so.
Ich werde einen Platz auf der Nordtribüne suchen.
Oben im Süden sitzt die ehemalige OT plus ehemalige SK-Gänger und unten stehen die EO-Verweigerer. Es wäre wohl empfehlenswert, wenn ihr euch das nicht antut, da sich sicherlich ein paar wenige auf euch freuen würden!
Wir hätten den Westen ja gerne gehabt, der Osten gehört moralisch ja auch euch, aber auf diesem Rosthaufen lastet irgenwie ein böser Fluch...
Also das man aus so einem kleinen Problem ( Dass heist GC Fans in den Osten und Gurken in den westen ), so ein grosses Problem daraus machen kann verstehe ich wirklich nicht! Zwischen den Fans wäre ja alles geregelt gewesen, aber nein da müssen sich ja wieder mal die Oberchefs einmischen! Können die eigentlich auch mal ihr Gehirn von Standbye auf ON schalten ?! 
-
first class
an Alle:
Tribüne Ost, weil dort oben ist die Tribüne eh nicht voll. Gehen wir halt einen Stock höher? Wäre doch noch witzig, unten die Modefans der Südkurve und oben die GC Fans! 35 Franken hat man ja in Basel gespart. Zudem ist die Sicht dort oben gut. Dazu ist man in der Ostseite und muss nicht die Tageskasse benutzen.
Die Estrade Süd wird wohl von der Hardcore Gemeinschaft ennet den Gleisen bevölkert. Von dem her gesehen könnte einen Aufenthalt dort recht ungesund sein für GC Fans.
Estrade West dürfte so gefüllt sein, wie als Sion zu Gast war im Ht! Würde mich überraschen, wenn wirklich über 12000 Zuschauer ans Derby kommen!
Tribüne Ost, weil dort oben ist die Tribüne eh nicht voll. Gehen wir halt einen Stock höher? Wäre doch noch witzig, unten die Modefans der Südkurve und oben die GC Fans! 35 Franken hat man ja in Basel gespart. Zudem ist die Sicht dort oben gut. Dazu ist man in der Ostseite und muss nicht die Tageskasse benutzen.
Die Estrade Süd wird wohl von der Hardcore Gemeinschaft ennet den Gleisen bevölkert. Von dem her gesehen könnte einen Aufenthalt dort recht ungesund sein für GC Fans.
Estrade West dürfte so gefüllt sein, wie als Sion zu Gast war im Ht! Würde mich überraschen, wenn wirklich über 12000 Zuschauer ans Derby kommen!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 09.08.06 @ 20:38, insgesamt 1-mal geändert.