6. Runde: FCZ - GCZ (Sa, 19.08.06, 17h45)
- Onkel Dagobert
Persönlich bin ich der Meinung, dass der Protest gerechtfertigt ist und unterstütze zumindest den Stimmungsboykott. Was aber die Estrade angeht: Es ist ja verständlich, dass wir keine Freude an ihr haben. Sie sollte aber nichts mit dem Boykott zu tun haben. Wir machen uns doch lächerlich, wenn wir der Öffentlichkeit zu verstehen geben, dass wir glauben, zwischen der Repression gegen die Fans UND dem Estrade West-Zwang bestehe kein Unterschied. Das mit der Estrade ist doof, aber doch lange noch nicht so tragisch...Für mich klingt das etwas nach einer Verschwörungstheorie: "Brunner ekelt uns in die Estrade West - Die Vereinsführung wurde von grünen Männchen im Namen des FCZ übernommen!"
Möglicherweise irre ich mich auch, da ich weiss Gott kein Insider bin, aber wenn das nicht so ist sollten wir einfach in den sauren Apfel beissen: Es ist ja nur ein Spiel Jungs!
Hauptsache der Trommelprimat hält den Mund und eine Mehrzahhl der Zuschauer steht - wie übrigens auch gegen Luzern - hinter dem Stimmungsboykott.
Möglicherweise irre ich mich auch, da ich weiss Gott kein Insider bin, aber wenn das nicht so ist sollten wir einfach in den sauren Apfel beissen: Es ist ja nur ein Spiel Jungs!
Hauptsache der Trommelprimat hält den Mund und eine Mehrzahhl der Zuschauer steht - wie übrigens auch gegen Luzern - hinter dem Stimmungsboykott.