oh wie ist das schön

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
eduardo

#51 Beitrag von eduardo »

An dieser Stelle ein grosses DANKE an:

- Krassimir: einfach "e geile Siech".Lässt erfolgreichen und attraktiven Fussball spielen, nichts mehr errinert an Geiger Angsthasenfussball.

- Riedle:Mit den bescheidenen Mitteln super Transfers getätigt!!Auch dank seinen Kontakten kamen Spieler wie Pinto,Ristic und Langkamp.

- Der Mannschaft: Tabelle sagt fast schon alles.Weiter so Jungs!Richtig geil euch zu zusehen.

Witer so!!Forza Grasshoppers!!
Zuletzt geändert von eduardo am 24.09.06 @ 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Tom

#52 Beitrag von Tom »

eduardo hat geschrieben:An dieser Stelle ein grosses DANKE an:

- Krassimir: einfach "e geile Siech".Lässt erfolgreichen und attraktiven Fussball spielen, nichts mehr errinert an Geiger Angsthasenfussball.

- Riedle:Mit den bescheidenen Mitteln super Transfers getätigt!!Auch dank seinen Kontakten kamen Spieler wie Pinto und Langkamp.

- Der Mannschaft: Tabelle sagt fast schon alles.Weiter so Jungs!Richtig geil euch zu zusehen.

Witer so!!Forza Grasshoppers!!
Danke Eduardo. Jeder Punkt auf den Punkt gebracht. :wink:
GC Forever - Kämpfe und Siege

Staatsfeind
#53 Beitrag von Staatsfeind »

@ eduardo

ganz gut, nur eines, bitte nicht den RISTIC vergessen, absolut gold wert für uns der mann
mit dem schwanz in der hand

eduardo

#54 Beitrag von eduardo »

Staatsfeind hat geschrieben:@ eduardo

ganz gut, nur eines, bitte nicht den RISTIC vergessen, absolut gold wert für uns der mann
stimmt,hab ich vergessen! :wink:

Big Slide

#55 Beitrag von Big Slide »

Rafagoal hat geschrieben:...wie gesagt, die saison ist noch lang und es kann noch viel passieren.

Rafagoal
Richtig, z.B. wird GC sein volles Potenzial erst in der Rückrunde abrufen, denn bis dann hat sich dieses neue Team (ja, das ist ein TEAM!) endgültig gefunden! Und was dann, liebe Gegner, was dann? Da wird auch beten nicht mehr allzuviel helfen.... :lol:

GC Supporter

#56 Beitrag von GC Supporter »

Verdammt hört mit dieser Sch* auf!!! Es ist noch keine 4 Monate her als hier das reinste geheule war!!! Also auf dem Boden bleiben und nicht die selben Fehler wie in der Vergangenheit machen dann kommts gut!! Hochmut kommt leider immer vor dem Fall......

Aber muss auch sagen die Aktuelle Situation gefällt mir auch sehr gut, aber dennoch ist es entscheidend zu früh hier Wörter wie Meistertitel usw in den Mund zu nehmen. Die Vereinsleitung scheint aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen sollten wir das nicht auch?

DelUxE-Züri

#57 Beitrag von DelUxE-Züri »

fettes word thx
nur weil wir jetzt mal leader sind (natürlich erfreulich) dürfen wir nicht zu hohe ansprüche haben... langkamp ist verletzt und das ist ein riesenverlust meiner meinung nach. in einer saison kann soviel passieren und wenn uns wieder einmal das verletzungspech plagt wird uns vielleicht nicht mehr als der dritte schlussrang bleiben! und dann wieder rumheulen weil man von dieser saison so viel erwartet hat.
also freut euch für den moment doch seid nicht zu überheblich.. :roll:
Wir lieben GC über alles...

stebin

#58 Beitrag von stebin »

Ich hoffe dem GCZ folgendes :
- Weiter so erfolgreich in der Meisterschaft zu bleiben und ich hoffe, dass GCZ den Meisterpokal lupfen kann.
- Dass (endlich) mehr Zuschauer ins Stadion kommen. 3800 Zuschauer für ein Leader find ich ein Skandal !
- So weit wie möglich im UEFA Wettbewerb kommen.

Es ist und war immer so. Nach eine kriselnde Saison kommt GCZ immer stärker zurück. Der Mannschaft und den Fans viel Spass !

HOP GC !

Big Slide

#59 Beitrag von Big Slide »

@ Deluxe und GC Supporter

Lasst doch! Fussball ist auch Emotion! Euphorie ist genau so ein Gefühl wie "zu Tode betrübt"! Davon lebt dieses Spiel, leben die Fans unter anderem. Durchaus möglich, dass die Herrlichkeit der Leaderposition schon nach dem Spiel im Wallis vorbei ist, aber dann freuen wir uns doch bis dahin und geben wir auch wieder mal etwas Gas was die Gefühle angeht, freuen wir uns jetzt, von mir aus auch euphorisch, und heulen wir dann kollektiv, wenn die Realität uns eingeholt hat. Beides schweisst uns doch zusammen, oder nicht? :wink:

Jürgen Sparwasser

#60 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

1. Grasshoppers 27
2. Zürich 25
3. Sion 25
4. St. Gallen 23
5. Young Boys 14
6. Basel 13
7. Schaffhausen 11
8. Luzern 9
9. Thun 9
10. Aarau 4
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Antworten