Matchthread: GCZ-YB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
mitch80

#51 Beitrag von mitch80 »

sorry -GCZ- war mein fehler. Es war Franco25. Tut mir leid hab dich falsch verdächtigt :shock:

-Elio-

#52 Beitrag von -Elio- »

Schon gut, halb so schlimm. :wink:

Come on GCZ! :P

Pete

#53 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
Irgendwie kam es mir vor, als ob wir noch bis morgen früh hätten angreifen können, ohne ein Tor zu machen.
Ich mag gar nicht mehr viel darüber diskutieren...........wir müssen da durch.
Und ich hoffe dass der berühmte Knopf sich bald löst. Es wird Zeit.
Denn es kann nicht sein, dass man in den Hardturm geht und denkt:
Wie hoch verlieren wir wohl heute? Oder schaffen wir gar ein Unentschieden?

Wir sind in der Wüste, ein mühsamer Weg...........aber wir werden wieder ins gelobte Land finden!
Es grüsst Pete, semper fi
GC since ever

Wurstverkäufer
#54 Beitrag von Wurstverkäufer »

Schällibaum war gestern übrigens auch im Hardturm. Hab ihn nachher in ner Bar, wohl mit seinem Sohn, gesichtet.

SCHÄLLI ZU GC!!!!!!

Oranje

#55 Beitrag von Oranje »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Schällibaum war gestern übrigens auch im Hardturm. Hab ihn nachher in ner Bar, wohl mit seinem Sohn, gesichtet.

SCHÄLLI ZU GC!!!!!!
ja Schällibaum hab ich auch gesehen vor dem Spiel im HoBo...

"Irgendwie kam es mir vor, als ob wir noch bis morgen früh hätten angreifen können, ohne ein Tor zu machen."

gestern hätten wir 120 min spielen können ohne einmal ins Netz zu treffen... :? :roll:
fast immer war ein fuss oder irgend was im Weg zum Netz... :!: :?
naja das nächste spiel kommt bestimmt...
alle nach Bellinzona...

yoda

#56 Beitrag von yoda »

Nach dem Spiel habe ich mir das Ganze noch einmal reingezogen. Ja definitiv, ich habe es aufgenommen und war soviel Masochist, die Sch* noch einmal reinzuziehen. Aber danach alles noch einmal aus der TV-Perspektive und mit Wiederholungen zu sehen, ist schon etwas Anderes.

Die Chancen waren definitiv da. Wenn Nuñez nur die Hälfte seines gefährlichen linken Fusses anno 1602 besitzen würde, hätten wir 2:1 gewonnen. Aber auch ein Touré vergab eine 100% Chance gleich am Ende. Ansonsten stimmt es schon. Die Angriffe waren eher auf Zufall ausgerichtet. Unsere Jungs hatten auch enorme Mühe mit der Defensivhaltung der Young Boys nach der gelb-roten Karte. Nein, es fehlt nicht nur im Sturm. Es fehlt an allen Ecken und Enden.

Klar war die Abwehr gestern nicht so schwach. Aber eine Halbzeit lang war da ohnehin nicht mit viel Angriffsdruck zu rechnen. Spielte doch der Gegner mit 10 Mann! Und ausgerechnet beim 1:0 sehen gleich drei Leuts recht alt aus. Salatic geht nur halbherzig zum Ball und Chihab tut es ihm ziemlich gleich. Ambrosio macht da leider auch keine gute Figur. Ein lucky Punch. Aber der hat gereicht uns zu knicken.

Dieses YB wäre klar zu schlagen gewesen. Eine Mannschaft in einer ähnlichen Krise wie wir. Doch wir haben den Gegner aufgebaut. Wie auch den FCZ. Fehlt nur noch, dass wir auch St. Gallen und Schaffhausen auf die Beine helfen. Die Festung Hardturm ist momentan eine Strohhütte.

Hoffen wir auf bessere Zeiten.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

SuNnEsChiii

#57 Beitrag von SuNnEsChiii »

Sch* SCHIRI
Sch* CHAPPI

FORZA CARLOS
FORZA GCZ

ich finde es ziemlich sinnlos über den match zu diskutieren, wir haben verloren und fertig! es gab zu viele Fehlpässe und viele unsicherheiten, doch den Lichtblick sieht man! Carlos weiss was die Mannschaft braucht und so wie der rumkreischt wird er es auch wenden können! Ja, mit kreischen allein ist es nicht getan, doch Carlos kreischt nicht immer! (ich möchte ihn jedoch nicht in der Kabine gehört haben in der Halbzeit) Aus meiner Sicht kann sich Carlos sehr gut in die Spieler hineinversetzen, er weiss was si wollen, können, brauchen oder bringen können! Dem Willen ist eine Schranke gestellt, die in letzer Zeit nicht aufehen wollte.. Mit gutem Training (körperlich wie auch mental) wird es wieder kommen, doch man kann nicht erwarten, dass nach 2 Wochen ein Trainer eine ganze Mannschaft aus dem Ghetto holt!!!

WUSCHU 4 CAPTAIN

alkmae

#58 Beitrag von alkmae »

WUSCHU 4 CAPTAIN
wie recht du hast cabanas kämpft zwar aber ich finde ihn ungeeignet als captain!!!!!

Antworten