war nicht die erste mannschaft? naja, ok defensiv fehlte weligton und offensiv dos santos. aber sonst? pinto und ristic? naja,..Dome-GCZ hat geschrieben:Beunruhigend,bitter,traurig. Hoffe das wird bis zum Saisonstart geregelt. Klar war hartes Training. War nicht die 1. Mannschaft. Sind viele verletzt. Doch 8-1Naja da müssen wir drüber weg. diese Niederlage vergessen und uns auf den Saisonstart freuen!
Testspiel: VfB Stuttgart - GCZ (Sa, 20.01.2007, 15h00)
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Weisst du was so richtig lachhaft und peinlich ist? Irgendwelche Clowns die über Leute urteilen die sie noch nicht mal kennen.GC Supporter hat geschrieben:Du bist sicher auch einer von der truppe "ich habs schon immer gewusst" hatt man Erfolg hasst du es gewusst und beim Misserfolg sowieso. Lachhaft und Peinlich aber jedem sein ding.
Und Freaks die noch solche Debakel à la Egli schönreden wollen, sowas nenn ich peinlich!
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.
Für das gibts PN!Zevenkov hat geschrieben:Weisst du was so richtig lachhaft und peinlich ist? Irgendwelche Clowns die über Leute urteilen die sie noch nicht mal kennen.GC Supporter hat geschrieben:Du bist sicher auch einer von der truppe "ich habs schon immer gewusst" hatt man Erfolg hasst du es gewusst und beim Misserfolg sowieso. Lachhaft und Peinlich aber jedem sein ding.
Und Freaks die noch solche Debakel à la Egli schönreden wollen, sowas nenn ich peinlich!
-------->Grasshopper Club Zürich<--------
Also so einfach als TESTSPIEL wegstecken kann ich diese Niederlage nicht. Gegen einen 1Buli Verein dürfen wir nicht so untergehen.
Also ich bin mit der Leistung unserer Jungs in diesen Testspielen überhaupt nicht zufrieden. Klar, eine Niederlage ist Verständlich, damit habe ich auch gerechnet, aber eine solch immens hohe...naja... Ich hoffe es kommt noch besser, auch hoff ich wird die Verletzenliste nicht weiterhin verlängert...

Also ich bin mit der Leistung unserer Jungs in diesen Testspielen überhaupt nicht zufrieden. Klar, eine Niederlage ist Verständlich, damit habe ich auch gerechnet, aber eine solch immens hohe...naja... Ich hoffe es kommt noch besser, auch hoff ich wird die Verletzenliste nicht weiterhin verlängert...
GC isch so geil, das macht eus so high!
Leute die solchen Sch* denken, werden nicht vermisst.Zevenkov hat geschrieben:blablabla testspiele sind bedeutungslos blablabla. Was soll das? 8:1 verliert man einfach nicht, basta. Testspiel hin oder her. Diese Gurkentruppe wird im Frühling nicht mal den Uefa Cup anpeilen. Angesichts der desaströsen Leistungen im Europacup in dieser und der letzten Saison vielleicht auch besser so. Was ist bloss aus diesem Klub geworden! Man scheint nahtlos dort anzuknüpfen wo man 2006 aufgehört hat.Solange dieser Sch* Toure im Sturm spielt werde ich nicht mehr ins Stadion gehen!
Ein richtiger und vorallem ein stolzer Fan unterstützt seine Mannschaft auch wenn nun Toure statt duardo im Hardturm anzutreffen ist!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
@zevenkov
also du musst ja ein richtiger fussballkenner sein..sehrwarscheinlich kennst du nicht einmal die fussballregeln..dein aussage gegen toure die ist ja wirklich erbärmlich ,die ist nicht einmal ernst zunehmen,weiss ja nicht wie alt das du bist,aber ich als 14-jähriger,habe schon vor 10 jahren aufgehört so einen stuss zu reden..die ganze mannschaft ist für diese niederlage verantwortlich nicht nur demba..und auch wenn er 8 eigentore gemacht hätte,hätte er diese aussage vo zevenkov nicht verdient ,er ist immer noch einer von uns, klar ich bin auch nicht gerade der grösste fan von ihm aber ich stehe hinter ihm,weil er einer von uns ist..
Noch zu der Niederlage:naja wir sollten jetzt diesen test nicht so überbewerten,wichtig ist das resultat gege die gurken..und wenn wir auch da so au die schnauze fliegen..dann ist nicht mehr so gut..aber ich denke das das schon gut kommen wird unsere jungs werden scho wissen um was es da geht unddas wird ihnen sicher auch balakov klar machen..
FORZA GRASSHOPPERS!!!
also du musst ja ein richtiger fussballkenner sein..sehrwarscheinlich kennst du nicht einmal die fussballregeln..dein aussage gegen toure die ist ja wirklich erbärmlich ,die ist nicht einmal ernst zunehmen,weiss ja nicht wie alt das du bist,aber ich als 14-jähriger,habe schon vor 10 jahren aufgehört so einen stuss zu reden..die ganze mannschaft ist für diese niederlage verantwortlich nicht nur demba..und auch wenn er 8 eigentore gemacht hätte,hätte er diese aussage vo zevenkov nicht verdient ,er ist immer noch einer von uns, klar ich bin auch nicht gerade der grösste fan von ihm aber ich stehe hinter ihm,weil er einer von uns ist..
Noch zu der Niederlage:naja wir sollten jetzt diesen test nicht so überbewerten,wichtig ist das resultat gege die gurken..und wenn wir auch da so au die schnauze fliegen..dann ist nicht mehr so gut..aber ich denke das das schon gut kommen wird unsere jungs werden scho wissen um was es da geht unddas wird ihnen sicher auch balakov klar machen..
FORZA GRASSHOPPERS!!!
mit dem 8:1 verliert man einfach nicht hast du recht. und mit toure im sturm kein goal hast du auch recht. den rest kannst du wieder löschen.Zevenkov hat geschrieben:blablabla testspiele sind bedeutungslos blablabla. Was soll das? 8:1 verliert man einfach nicht, basta. Testspiel hin oder her. Diese Gurkentruppe wird im Frühling nicht mal den Uefa Cup anpeilen. Angesichts der desaströsen Leistungen im Europacup in dieser und der letzten Saison vielleicht auch besser so. Was ist bloss aus diesem Klub geworden! Man scheint nahtlos dort anzuknüpfen wo man 2006 aufgehört hat.Solange dieser Sch* Toure im Sturm spielt werde ich nicht mehr ins Stadion gehen!
Ich mache nicht Toure allein für die Niederlage verantwortlich. Versagt hat heute jeder einzelne. Es nervt mich einfach gewaltig diesen Chancentod wieder in der Stammelf sehen zu müssen und darauf läufts hinaus. Toure hatte hier genug Zeit und Chancen. Er hätte dies selber erkennen und das Angebot von Xamax annehmen sollen.
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
-
Don Estevan