Fussballkommentatoren
Ich habe allgemein das Gefühl, dass sich bis auf den deutschen Kommentator alle über das Tor gefreut haben.Mäge hat geschrieben:Edle Zusammenstellung! Am besten gefällt mir der Mexikaner. Beim zweiten Treffer schreit er "Tor, tor" > macht er sich über die Deutschen lustig?![]()
Mir gefällt Maradona am besten.
Edith findet den Engländer nicht schlecht: Er ruft nicht Goal for Italy oder etwas ähnliches, sondern "Lehmann is beaten"
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Re: Fussballkommentatoren
By the way: Der schlechteste Schweizer war heute Wany Dealer. Emotional gekünstelt und mit Anfängerfehlern noch und noch.
Bsp: Kennt jemand einen Torwart namens Gianluca Buffon? Sowas von peinlich - kennt den Vornamen des weltbesten Torwarts nicht und will Sportjournalist sein.
Bsp: Kennt jemand einen Torwart namens Gianluca Buffon? Sowas von peinlich - kennt den Vornamen des weltbesten Torwarts nicht und will Sportjournalist sein.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
- Frank the Tank
hehe, witzig ist dieser thread grad an erster stelle, letzter abschnitt...
:
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 20825.html
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Genial. Die NZZ ist einfach wirklich die beste Zeitung, die es gibt.Frank the Tank hat geschrieben:hehe, witzig ist dieser thread grad an erster stelle, letzter abschnitt...![]()
:
Disst einfach den Wani Dealer - und das völlig zurecht.
- Legionär Dumenus
"Ben Khalifa war der beste, neinein, bloss keinen Hervorheben blablabla" heb doch eifach d Frässe! Bilder sagen Millionen mal mehr als dein dummes Gelaber!
Good evening! I kill you!
- The Flying Dutchman
- Moderator
Wany Dealer national
so'n möngi
so'n möngi
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Als er "Gianluca" ausgesprochen hatte, dachte ich zuerst an Vialli... Vielleicht hat er die beiden ja verwechselt. Die gleichen sich ja enormCabri hat geschrieben:Bsp: Kennt jemand einen Torwart namens Gianluca Buffon?
Das lob ich mir