Fussballkommentatoren

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Esperanto

#51 Beitrag von Esperanto »

schreit der araber tatsächlich "allah" beim tor? :shock: [/quote]

Max Power

#52 Beitrag von Max Power »

hahah ja voll!! :mrgreen:
Max Power, Wallisellen:Ist Nunez ein Thema?
Hanspeter Latour: Nein, aber intern haben wir uns mit diesem Namen beschäftigt. Er ist bei vielen Fans unvergessen, aber ein Engagement ist im Moment nicht zu erwarten.

Mäge

#53 Beitrag von Mäge »

Edle Zusammenstellung! Am besten gefällt mir der Mexikaner. Beim zweiten Treffer schreit er "Tor, tor" > macht er sich über die Deutschen lustig? :D
Die Spanier sind auch ganz lustig. Alle schreien gleichzeitig ins Mikrofon wie in einem Kindergarten :D
Alles wird besser - GC bleibt gut

Cabri

#54 Beitrag von Cabri »

Mäge hat geschrieben:Edle Zusammenstellung! Am besten gefällt mir der Mexikaner. Beim zweiten Treffer schreit er "Tor, tor" > macht er sich über die Deutschen lustig? :D
Ich habe allgemein das Gefühl, dass sich bis auf den deutschen Kommentator alle über das Tor gefreut haben. :wink:

Mir gefällt Maradona am besten.

Edith findet den Engländer nicht schlecht: Er ruft nicht Goal for Italy oder etwas ähnliches, sondern "Lehmann is beaten" :mrgreen:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Cabri

Re: Fussballkommentatoren

#55 Beitrag von Cabri »

By the way: Der schlechteste Schweizer war heute Wany Dealer. Emotional gekünstelt und mit Anfängerfehlern noch und noch.

Bsp: Kennt jemand einen Torwart namens Gianluca Buffon? Sowas von peinlich - kennt den Vornamen des weltbesten Torwarts nicht und will Sportjournalist sein.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Frank the Tank

#56 Beitrag von Frank the Tank »

hehe, witzig ist dieser thread grad an erster stelle, letzter abschnitt... :roll: 8) :

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 20825.html
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Cabri

#57 Beitrag von Cabri »

Frank the Tank hat geschrieben:hehe, witzig ist dieser thread grad an erster stelle, letzter abschnitt... :roll: 8) :

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 20825.html
Genial. Die NZZ ist einfach wirklich die beste Zeitung, die es gibt.
Disst einfach den Wani Dealer - und das völlig zurecht. :lol:

Legionär Dumenus

#58 Beitrag von Legionär Dumenus »

"Ben Khalifa war der beste, neinein, bloss keinen Hervorheben blablabla" heb doch eifach d Frässe! Bilder sagen Millionen mal mehr als dein dummes Gelaber!
Good evening! I kill you!

The Flying Dutchman
Moderator

#59 Beitrag von The Flying Dutchman »

Wany Dealer national :roll:

so'n möngi
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Salimaaa

#60 Beitrag von Salimaaa »

Cabri hat geschrieben:Bsp: Kennt jemand einen Torwart namens Gianluca Buffon?
Als er "Gianluca" ausgesprochen hatte, dachte ich zuerst an Vialli... Vielleicht hat er die beiden ja verwechselt. Die gleichen sich ja enorm :wink:
Das lob ich mir

BLUE-WHITE BULLDOGS ZÜRICH - W'e're here, we're there, we're everywhere

Antworten