was ist mit den Jungs los ? nicht dass es am Ensatz fehlt, aber der letzte siegeswille ist nicht vorhanden. wieviel das fehlen von Ricci ausmacht, ist schwer zu sagen.
Das Resultat ist mir heute ehrlich gesagt total egal... Der Schmerz vom Abschied aus dem Hardturm überdeckt die Niederlage. Trotzdem, ein grosses Kompliment an unsere Kurve - hammer Stimmung, hammer Choreo, einfach geil!
Und natürlich auch ein Kompliment an GC für den Film, war sehr schön!
Ja, gekämpft haben Sie. Aber das GC-Herz vermisste man irgendwie. Oder mit wem (ausser einem Cabanas) kann man sich in dieser Mannschaft noch identifizieren? Freue mich deshalb wenigstens auf Eldin!
...die glaubten heute nicht an den sieg. das sah man an der gestik. mit abstand das schlechteste spiel dieser saison. und xamax war ja harmlos. 2 einladungen (die dritte bekam dan gc), die nicht nicht einmal eine schülermannschaft hätte auslassen können...
Scheisst auf das Resultat! Das war mir heute nur eine Randnotiz wert! Dennoch war ein fehlen von Cabanas klar ersichtlich und auch Coltori (der Captain) hat sichtlich gefehlt! Hammer Choreo! Gute Stimmung vor allem in der 1. Halbzeit und ganz am Ende! Toller Film und 5 Sitze gehören jetzt mir
Der Schmerz ist riesengross. http://raid.lusnet.ch/gfx/smilies/d_cry2.gif GCZ und all seine Fans hat etwas ganz grosses verloren! http://raid.lusnet.ch/gfx/smilies/d_cry3.gif So traurig dieser Abschied ist, war auch das Spiel des Teams. Meine Güte, unter Xamax dominieren verstehe ich etwas anderes! Natürlich ist die Niederlage heute fast zweitrangig, doch die Saison geht weiter. Mit solchen Leistungen kommt man aber nicht vom Fleck...
Diese Leistung hat der Hardturm nicht verdient!
Zuletzt geändert von -Elio- am 01.09.07 @ 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube, ich hab gerade einen sehr schlechten Traum. Wir können nie mehr in den Hardturm
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.