Und wo hängen dann alle die 14 jährigen Kiffer rum?Sektor R hat geschrieben:GCZforever hat geschrieben:
Aber in Unterstrass hats kein Platz, höchstens im Irchel... und die Steinkluppe ist wohl nicht gerade der beste Ort für ein Stadion...
quote]
Aber St. wäre einer der geilsten Orte für so ein Stadion! Hammergrdanke von Dir...
GC Sportkomplex
POWER für die Seele!
wollte eigentlich sagen, dass man am zürichberg (auch wenns unrealistisch klingt) bessere sponsoren gefunden würden. Unterstrass war eigentlich kein Vorschlag, sondern ein Beispiel, wo wohl kaum jemand viel Geld in ein Stadion investieren würde..GCZforever hat geschrieben:Aber in Unterstrass hats kein Platz, höchstens im Irchel... und die Steinkluppe ist wohl nicht gerade der beste Ort für ein Stadion...yanik hat geschrieben:würde ich natürlich trotzdem! akzeptieren könnte ich es trotzdem nicht. es ist nicht der fc dübendorf. es ist grasshoppers-club-ZÜRICH. und ich bin ein fan des gc ZÜRICH. und nicht des gc-dübendorf oder des GC-wallisellen usw. weshalb wäre mir wohl schwammendingen lieber? denk mal scharf nach, was für eine grenze zwischen dübendorf und schwammendingen liegt.. Klar, Schwammendingen ist bei Gott kein schönes Pflaster, Zürichberg wäre mir viel lieber, das wäre doch wunderbar. Ein schöner Ort in Zürich mit viel Platz. Logisch ist es finanziell schwierig, dort was zu machen. Jedoch denke ich, dass man für ein Stadion am Zürichberg, mehr und vorallem bessere Sponsoren findet, als für ein Stadion jrgendwo in Unterstrass oder so.grizzly hat geschrieben: Was heisst, Du könntest ein Stadion in Dübi nicht akzeptieren? Würdest dann nicht GC-Spiele schauen gehen? Und warum kommst Du dann unter anderen ausgerechnet mit dem Vorschlag Schwamendingen? Ist ja noch übler als Dübendorf (was den Züriberg anbelangt, braucht man nichts Weiteres zu sagen als "unerschwinglich")
Schauen wir es mal realistisch an. Am liebsten wäre es mir natürlich auch, hätten wir in Zürich ein Stadion. Der Campus musste ja schon ausserhalb der Stadt gebaut werden, weil sich keinen Platz finden liess. Wenn also das Fünfeck auf dem Hardtum nicht zustande kommt, dann gibt es schlicht und ergreifend keine Alternativen, als ausserhalb der Stadt was zu machen. Und das ist 1000 Mal geiler, als im Letzigrund Stadion weiterzuspielen...
Aber ganz klar, das Stadion müsste in der Stadt stehen, sonst kann man Fans aus Zürich so gut wie vergessen.
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt