Fussball und Gewalt in Zürich
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
Wow, Frust abladen bei einer Kita… immer wieder faszinierend, für was man seiner Energie so verwendet.
Wollt ihr euch nicht gleich noch die Google-Bewertung des Verwaltungsgerichts vornehmen?
Wollt ihr euch nicht gleich noch die Google-Bewertung des Verwaltungsgerichts vornehmen?
-
Wieso, man kann ja sachlich nachfragen wie Sinnvoll es ist, von einer Kita welche eine Vorbildfunktion hat, wenn diese zu einer Straftat verleiten soll….
-
- Rintintin_14
Deine kleinkarierte ‚Denk’weise setzt neue Massstäbe und dürfte eine neue Ära der Kleinstmessgrösse einläuten. Himmel diese EinfältigkeitGC Supporter hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 23:20 Wieso, man kann ja sachlich nachfragen wie Sinnvoll es ist, von einer Kita welche eine Vorbildfunktion hat, wenn diese zu einer Straftat verleiten soll….
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- long_beach
Jetzt muss ich aber mal einschreiten. Sei so lieb und beleidige nicht Menschen, die wegen verminderter Intelligenz in einem betreuten Wohnen bzw. einer geschützten Institution im 2. Arbeitsmarkt leben. Ich habe mich auch schon grün und blau geärgert ob seinen Beiträgen, doch seit ich die Hintergründe kenne, nehme ich mich bewusst zurück. Vielen lieben Dank, dass du dich auch zurückhältst.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑10.07.25 @ 5:50Deine kleinkarierte ‚Denk’weise setzt neue Massstäbe und dürfte eine neue Ära der Kleinstmessgrösse einläuten. Himmel diese EinfältigkeitGC Supporter hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 23:20 Wieso, man kann ja sachlich nachfragen wie Sinnvoll es ist, von einer Kita welche eine Vorbildfunktion hat, wenn diese zu einer Straftat verleiten soll….![]()
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
- EsgittnureinVerein
-
...und wenn es von dieser Kita rein ironisch gemeint war? Unglaublich über was man sich aufregen kann...
Denen wird suggeriert, dass Sprayereien eine gute Sache sind. Vielleicht sogar, dass der Aufruf zu Gewalt, eine gute Sache ist. Wo liegt das Problem?
Machen wir die Sache trotzdem nicht grösser als sie ist.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Man stelle sich den Aufschrei in den Medien/Politik vor wenn es anstelle von GCZ Fans um Religionen, Politische Parteien etc. gehen würde…Vega96 hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 21:58 Ich habe vorhin einen LinkedIn post mit folgendem Graffiti gesehen…
https://ibb.co/Hp7n4J7h
Es wird schon extremer bei denen in allen Belangen…Einfach nur noch krank…
NUME GC ISCH ZÜRI