LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vorwaerts

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#501 Beitrag von Vorwaerts »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.01.26 @ 14:24 Und ich hoffe sehr, dass wir alle dann die Spiele boykottieren.
Ich weiss gar nicht, was ich mehr verachte, das diabolische Dreckskonstrukt oder Leute, die immer noch ins Stadion gehen und das Ganze unterstützen.

Magic-Kappi

#502 Beitrag von Magic-Kappi »

Vorwaerts hat geschrieben: 23.01.26 @ 15:10
Magic-Kappi hat geschrieben: 23.01.26 @ 14:24 Und ich hoffe sehr, dass wir alle dann die Spiele boykottieren.
Ich weiss gar nicht, was ich mehr verachte, das diabolische Dreckskonstrukt oder Leute, die immer noch ins Stadion gehen und das Ganze unterstützen.
Da muss ich dir einfach nur recht geben; im vollen Bewusstsein, dass ich damit auch gemeint bin.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Dütsche GC Fan

#503 Beitrag von Dütsche GC Fan »

Verachtest du auch die Leute, welche die guten alten Zeiten nicht erlebt haben und GC nun nicht anders kennen?
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

Herr Fehr

#504 Beitrag von Herr Fehr »

Dütsche GC Fan hat geschrieben: 23.01.26 @ 15:48

Verachtest du auch die Leute, welche die guten alten Zeiten nicht erlebt haben und GC nun nicht anders kennen?
edit
Zuletzt geändert von Herr Fehr am 23.01.26 @ 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Vorwaerts

#505 Beitrag von Vorwaerts »

Dütsche GC Fan hat geschrieben: 23.01.26 @ 15:48

Als ob das eine Rolle spielen würde, was früher war. Das ist eine Charakterfrage, ob man solch ein Treiben unterstützt.
Magic-Kappi ist wenigstens so reflektiert und erkennt seine Sünden. Sowas wie Lupo, Caio oder Optimusprime würde ich nicht einmal meine Hand hinhalten wenn ich am Ertrinken wäre.

Ungeziefer1886

#506 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.01.26 @ 14:24
dani20 hat geschrieben: 23.01.26 @ 13:06
Wir verlangen vom LAFC zu recht: spend to win!
Und ihr beklagt euch, dass ihr fürs Cupspiel zahlen müsst?

Ja, eine Ticketaktion wäre sehr angebracht um mehr Leute an den Match zu locken. Aber nicht, dass einfach alles gratis ist. Zahlt doch den ordentlichen Ticketpreis und unterstützt den Verein. Es sind zwar sowieso Almosen und völlig irrelevant…
Beklagen werde ich mich nicht. Ganz im Gegenteil: Ich bin diesem Konstrukt, das leider den Namen GC trägt, für einmal sehr dankbar, dass ich separat zahlen müsste für den unfassbaren Scheissdreck, den ich da mal für mal geboten bekomme. Bei Eiseskälte in einem zugigen Leichtathletikstadion mit miserablem Stadionerlebnis und ledrigen, lauwarmen Würsten. Mit der Saisonkarte habe ich jedes Mal das Gefühl, dass ich gehen sollte, was ich dann auch immer mache. Dazu der Rest des Umfelds, bei dem jeder ja nur geht, weil der andere halt auch geht. Aber jetzt kann ich getrost sagen, dass ich für diesen Kackverein in der jetzigen Konstellation keinen Rappen mehr ausgeben werde.

Und wenn diese Lügenteufel das nachgebesserte Angebot auch dieses Mal ablehnen, dann war's das für mich. Und ich hoffe sehr, dass wir alle dann die Spiele boykottieren. Das wäre mal ein Statement, wenn der selbstverliebte Alain auch wirklich seinem Namen entsprechend mit Urech und den restlichen Arschleckern alleine im Rostkübel hockt. Keine Kurve, keine Idioten wie mich mehr. Einfach nur noch Boykott bis diese Leichenschänder und Lügner ins sportliche Grab fallen.
Ich habs mir auch schon gesagt "wenn…dann wars das für mich". Doch dieses mal äussere ich es halt viel gleichgültiger aus als früher. Wenn LA nicht einlenkt gibt es eigentlich zwei Optionen. Die erste wäre die Sippe auf dem Campus mit Schimpf und Schande zu verjagen und dem Schrecken ein Ende setzen, oder 2. sich eben anderem zuwidmen. Für ersteres ist GC der Kurve ja auch zu gleichgültig. Die Welt und das Leben bietet noch so viel anderes. Schöneres, besseres und wohltuenderes. Je älter ich werde, je mehr wird einem das auch bewusst. Ich bin inzwischen in meinen 30ern, immer mehr im Umfeld bekommen Kinder, man macht Fortschritte im Job. Will ich mich wirklich jedes Wochenende über die gleichen Probleme ärgern wie seit 20 Jahren? Nein! Die mögliche Übernahme ist glaube ich mein letzter Funken Hoffnung. Ich würde sogar wieder ein wenig Geduld aufbringen und die Lüüt in Rueh lah schaffen lassen…Fuck off LA! Just go and don’t come back ever again!

long_beach

#507 Beitrag von long_beach »

Es wäre wohl spätestens JETZT an der Zeit, das Geschehen komplett zu boykottieren. Keine Kurve mehr. Es geht einfach niemand mehr hin. Sowas muss doch bei uns möglich sein.
#gerecht

juan

#508 Beitrag von juan »

dani20 hat geschrieben: 23.01.26 @ 13:06
Wir verlangen vom LAFC zu recht: spend to win!
Und ihr beklagt euch, dass ihr fürs Cupspiel zahlen müsst?

Ja, eine Ticketaktion wäre sehr angebracht um mehr Leute an den Match zu locken. Aber nicht, dass einfach alles gratis ist. Zahlt doch den ordentlichen Ticketpreis und unterstützt den Verein. Es sind zwar sowieso Almosen und völlig irrelevant…
Beklagen werde ich mich nicht. Ganz im Gegenteil: Ich bin diesem Konstrukt, das leider den Namen GC trägt, für einmal sehr dankbar, dass ich separat zahlen müsste für den unfassbaren Scheissdreck, den ich da mal für mal geboten bekomme. Bei Eiseskälte in einem zugigen Leichtathletikstadion mit miserablem Stadionerlebnis und ledrigen, lauwarmen Würsten. Mit der Saisonkarte habe ich jedes Mal das Gefühl, dass ich gehen sollte, was ich dann auch immer mache. Dazu der Rest des Umfelds, bei dem jeder ja nur geht, weil der andere halt auch geht. Aber jetzt kann ich getrost sagen, dass ich für diesen Kackverein in der jetzigen Konstellation keinen Rappen mehr ausgeben werde.

Und wenn diese Lügenteufel das nachgebesserte Angebot auch dieses Mal ablehnen, dann war's das für mich. Und ich hoffe sehr, dass wir alle dann die Spiele boykottieren. Das wäre mal ein Statement, wenn der selbstverliebte Alain auch wirklich seinem Namen entsprechend mit Urech und den restlichen Arschleckern alleine im Rostkübel hockt. Keine Kurve, keine Idioten wie mich mehr. Einfach nur noch Boykott bis diese Leichenschänder und Lügner ins sportliche Grab fallen.
Von welchem nachgebesserten Angebot sprichst du?
Es git nur ein Verein!!!

long_beach

#509 Beitrag von long_beach »

juan hat geschrieben: 23.01.26 @ 16:19

Von welchem nachgebesserten Angebot sprichst du?
juan, bitte lass es doch für den Moment sein. Der Magische und der Graf sind wohl die einzigen, die derzeit noch über eine halbwegs vernünftige Quelle verfügen. Dass Sie sich nicht zu deutlich äussern dürfen, liegt wohl auf der Hand. Auf eine Prognose von User dbidu oder unserem Schlemihl soll aber durchaus kritisch interfragt werden.
#gerecht

kai_stutz

#510 Beitrag von kai_stutz »

long_beach hat geschrieben: 23.01.26 @ 16:16 Es wäre wohl spätestens JETZT an der Zeit, das Geschehen komplett zu boykottieren. Keine Kurve mehr. Es geht einfach niemand mehr hin. Sowas muss doch bei uns möglich sein.
ja, es müssten ja nicht so viele mitmachen, dass niemand mehr da ist :lol:

Antworten