Ciri Sforza hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 12:29
Zeidler soll sich verpissen. Ich will Joel Magnin, aber was Susi will wissen wir alle.
Ich bin auch Pro Joël Magnin. Ur-Hopper ( ) und dazu mal wieder ein Welscher, würde dem Club der Einbeiner vielleicht gut tun.
Zeidler ist ein unsäglicher Hampelmann der genau wie Scheiblehner nur ein einziges System kennt und im übrigen auch noch nirgends Erfolg hatte.
Dann echt lieber Joel Magnin oder sogar Frick, die sind wenigstens nicht so peinlich.
Ich bin auch Pro Joël Magnin. Ur-Hopper ( ) und dazu mal wieder ein Welscher, würde dem Club der Einbeiner vielleicht gut tun.
Zeidler ist ein unsäglicher Hampelmann der genau wie Scheiblehner nur ein einziges System kennt und noch nirgends Erfolg hatte.
Dann echt lieber Joel Magnin oder sogar Frick, die sind wenigstens nicht so peinlich.
Das sehe ich auch so. Ausserdem mag ich es nicht so, wenn man mit GC verhandelt und dann doch lieber nach Lausanne wechselt.
Zeidler ist ein unsäglicher Hampelmann der genau wie Scheiblehner nur ein einziges System kennt und noch nirgends Erfolg hatte.
Das sehe ich auch so. Ausserdem mag ich es nicht so, wenn man mit GC verhandelt und dann doch lieber nach Lausanne wechselt.
Das sieht Susi sicher nicht so eng. Er will jetzt einfach seinen Peter von damals...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 13:35
Nun dürfte allen klar sein, warum der Leuchtturm nicht direkt nach Scheibenjoggel's Entlassung reagiert hat.
Na dann herzlich Willkommen Peter Zeidler
Schätze auch, es wird Zeindler
Egal, wenn Alain nebenan auf der Bank sitzt, wird's gut
GC Uri hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 19:14
Frick...sofort, aber der wird sich wohl eher im Ausland umschauen.
Bestimmt, ja. Denkst du da eher an Real oder Milan?
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.