Der Trainer
Re: Der Trainer
Einmal mehr macht es der Gernot dem Gerhardigen nach und vercoacht das Spiel anhand der falschen und viel zu späten Wechsel.
Herzlichen Dank Alain für das erneut aktive und attraktive Spiel und dem supi dupigem Stadionerlebnis
Ich könnte im Strahl kotzen
Herzlichen Dank Alain für das erneut aktive und attraktive Spiel und dem supi dupigem Stadionerlebnis
Ich könnte im Strahl kotzen
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
-
GC Supporter
Wer weiss den schon, evt will LA das ja sogar. Abstieg. Kader herunterfahren, billiger werden, kosten senken. Anders ist diese Arbeit im Club kaum noch zu rechtfertigen!!
Ich frage mich, ob man anstelle von Gerald Messner einfach Gernot Scheiblehner hätte behalten sollen
Diese Mannschaft würde ohne Trainer besser spielen, bin ich überzeugt!
Es git nur ein Verein!!!
- Peter Silie
Der Verein ist von A bis Z verseucht ! Messner ist (auch) der falsche Trainer, ja - aber gibt es einen richtigen ? Ich bezweifle es !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- ski pintro
es wird gut trainiert unter der woche, die mannschaft weiss um was es geht, die impulse sitzen, wir wissen woher wir kommen.
- Ciri Sforza
Und ich weiss heute schon wohin wir gehen!
Moniz holen, was denkt ihr? Der würde die Jungs hoffentlich schleifen…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Wir brauchen einen Trainer mit Feuer, Wille der die Spieler mit reisst. Moniz wäre so einer.
Problem ist unser Leuchtturm: Der spielt mit der Trainerwahl Schach gegen LAFC und wird bis Ende Saison nichts mehr ändern, sonst müsste er sich sein scheitern eingestehen was nie passieren wird.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- long_beach
Habt ihr noch nicht gemerkt, dass gewisse Leute absteigen wollen! So kommt es nicht nur bei mir rüber. Aber nach aussen darf es nicht zu offensichtlich werden.
Was geht hier vor??
Was geht hier vor??
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn