Halt! Zarate hat etwa 5 ChL-Spiele absolviert und 5mal getroffen. Topskorer kann man das nicht nennen. Ausserdem hat er gewisse Qualitäten doch angedeutet: Tor gegen YB, Lattenknaller gegen YB, Tor in Sion, Tor in Aarau, Frei- und Eckstösse sind auch nicht schlecht, ist halbwegs beidfüssig und somit ziemlich polyvalent. Zarate sollte man halten.GCZler hat geschrieben:Die Transferrichtung stimmt. Trotzdem muss man jeden Transfer vorsichtig anschauen. CHL und Super Lique sind immer noch unterschiede. Auf dem Papier sind die beiden Transfers sehr gut. Ich errinnere nur ungern an Zarate, der war in der CHL ein Topskorer. In der abgelaufenen Saison hatte er jedenfalls diese Qualitäten nicht beweisen können. Boba hat hingegen eingeschlagen.
Auf Marazzi kann GC gut verzichten. Wenn keine nennenswerte Abgänge mehr gibt, ist das Mittelfeld gut besetzt. Im Sturm hingegen wäre eine variable Ersatz nicht schlecht. Ausser Boba hat sich letzte Saison kein Stürmer als Vorbereiter und Skorer ausgezeichnet. Toure hat es nicht beweisen können.
Transfergerüchte Sommer 2008
- Snagglepuss
heavens to murgatroid
die Offensive muss nun sicherlich nicht mehr verstärkt werden! Dos Santos, Zarate, Boba, Ricci(Rinaldo), Toure, Lulic, Sabanovic und Machado der vorerst noch U21 spielen soll.
off. Zugänge: Lulic und Sabanovic
Rückkehrer: Toure und ADS
abgänge: Feltscher
Zudem alle jung und im nächsten Jahr etwas weiter mit der Entwicklung. Mir genügt diese Offensive bei weitem!
off. Zugänge: Lulic und Sabanovic
Rückkehrer: Toure und ADS
abgänge: Feltscher
Zudem alle jung und im nächsten Jahr etwas weiter mit der Entwicklung. Mir genügt diese Offensive bei weitem!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- 1886_Ewige Treue
Hat jemand die Mittellandzeitung?
Eine Mitarbeiterin, welche absolut nichts von Fussball versteht, sagte mir über den Mittag, dass in der Mittellandzeitung stehe, dass Zubi zu GC kommt. Somit wäre das Mittagessen stehen geblieben. Könnte mir aber vorstellen, dass sie etwas falsches verstanden hat.
Sch* das kanns doch wohl nicht sein. Habe jetzt wirklich gehofft, dass dieses scheussliche Thema endlich vom Tisch ist.
Eine Mitarbeiterin, welche absolut nichts von Fussball versteht, sagte mir über den Mittag, dass in der Mittellandzeitung stehe, dass Zubi zu GC kommt. Somit wäre das Mittagessen stehen geblieben. Könnte mir aber vorstellen, dass sie etwas falsches verstanden hat.
Sch* das kanns doch wohl nicht sein. Habe jetzt wirklich gehofft, dass dieses scheussliche Thema endlich vom Tisch ist.
- Betonmischer
Ich denke wir sollten Eldin ruhig an uns binden, denn wir haben viele Spieler die uns in naher Zukunft noch viel Geld einbringen können (Eldin, wenn er dann kommt, Grande Vallori, Boba). Meiner Meinung nach sind wir auf dem richtigen Weg mit den jungen Spielern, und mit Latour haben wir dazu auch noch den passenden Trainer. Ich finde es wird viel zu selten erwähnt, dass HPL in dieser Spielzeit einen ausgezeichneten Job gemacht hat!!!
Angst und Gäld hämmer kei
- Betonmischer
- 1886_Ewige Treue
-
Saltamontes
- 1886_Ewige Treue