was könnte mehr Judas-iger sein, als jetzt bei uns anzuheuern? und dann noch ablösefrei! Ich denke dem Canepa würde die Pfeife im Hals stecken bleiben
Sind hier FCen anwesend?
Re: Sind hier FCen anwesend?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Wann kommt endlich das grosse ABRECHNUNGS / JETZT REDE ICH Blickinterview des Milosigen 
- Graskiffer1886
Ich geniesse einfach den Moment: Da hatte Malenobitch die Vereinslegende Marchesano in die Yverdoner Pampa verjagt, damit Steven Judas die Nr. 10 bekommt, die Fans haben sich nach dessen Wahl als Spieler der Saison verstritten UND jetzt stellt sich heraus, dass Schtieefen der FC eigentlich die ganze Zeit nur egal war und nach der Entlassung von seinem Buddy gleich das sinkende Schiff verlässt. Und ich bin mir sicher: Das ist erst der Anfang der Geschichte über die verbrannte Erde, welche der Milosenmann ennet zurücklässtGiovanni1886 hat geschrieben: ↑01.01.26 @ 17:46Es ist wirklich grosses Kino was beim Fc abgeht..Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑01.01.26 @ 17:41 HAHAHAHAHA Herrlich, das Jahr 2026 hätte nicht besser starten können![]()
Nachdem der eine Spielervermittler den anderen als Sportchef ablöst, um dort seine Schäfchen zu parkieren, verlieren die FCen Fans ihren Publikusmliebling aus der Saison 24/25, Steven Judas, wegen dessen Loyalität zur Malenobitch :
![]()
Aber ich versuche mich mit der Schadenfreude zurück zuhalten, das letzte mal als ich wegen des Fc einen Schadenfreude-Anfall hatte, schlug das Karma böse zurück und wir kassierten die 0 5 und 0 6 Klatschen..
Es bleibt also auch im neuen Jahr ein enges Kopf-an-Kopf Rennen zwischen GC und dem Abschaum, welcher Verein der peinlichere ist auf dem Platz Zürich.
-
Stadt Züri
Bin wirklich sehr gespannt, wohin es den Verräter ziehtFlorian1886 hat geschrieben: ↑01.01.26 @ 17:42Ich würde ihm nicht einmal verzeihen wenn er uns den Hardturm mit seinen blossen Händen bauen würde. Dieser Mann ist nichts anderes als ein Charakterloser Lump.
-
Giovanni1886
Villeicht übernimmt Milos einen kleinen Zürcher Club und baut um Steven ein Team auf, mit dem Ziel in 5 Jahren in der Superleague zu spielen..Stadt Züri hat geschrieben: ↑01.01.26 @ 18:19Bin wirklich sehr gespannt, wohin es den Verräter ziehtFlorian1886 hat geschrieben: ↑01.01.26 @ 17:42
Ich würde ihm nicht einmal verzeihen wenn er uns den Hardturm mit seinen blossen Händen bauen würde. Dieser Mann ist nichts anderes als ein Charakterloser Lump.
Scheint natürlich etwas sehr utopisch, aber zutrauen würde ich es Milos..
Den Ehrgeiz und die Selbstüberschätzung dazu hätte er bestimmt..
- kummerbube
Zu den Thurwingaggen.Stadt Züri hat geschrieben: ↑01.01.26 @ 18:19Bin wirklich sehr gespannt, wohin es den Verräter ziehtFlorian1886 hat geschrieben: ↑01.01.26 @ 17:42
Ich würde ihm nicht einmal verzeihen wenn er uns den Hardturm mit seinen blossen Händen bauen würde. Dieser Mann ist nichts anderes als ein Charakterloser Lump.
Schätze Malenobitch wird SZ einen verhältnismässig sehr gut dotierten Vertrag gegeben haben. Darum will ihn Zwerg Zwack so schnell wie möglich loswerden.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑01.01.26 @ 17:13 Knall beim Fc, Vertrag mit Zuber per sofprt aufgelöst.
https://www.blick.ch/sport/knall-beim-f ... 2.html/url
Hmm, ob Milos seine Finger im Spiel hat..
-
Stadt Züri
Ab 7:30 hier ein weiterer Einblick in gewisse Machenschaften in gewissen Städten - notabebe kein Söldner, sondern langjähriger Junior wie vergleichsweise ein Stroscio bei uns
https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/all ... -geniessen
- Graskiffer1886
Naja, ich habe auch schon mal ins Vapiano angerufen und mich als den Bruder von Steven ausgegeben, nur um ihn dann als Judas zu beschimpfenStadt Züri hat geschrieben: ↑02.01.26 @ 17:26 Ab 7:30 hier ein weiterer Einblick in gewisse Machenschaften in gewissen Städten - notabebe kein Söldner, sondern langjähriger Junior wie vergleichsweise ein Stroscio bei uns